Steini hat geschrieben:Ehm ganz klar auch die BvB Fans wissen was die Zeit für Traditions Clubs geschlagen "hoppt". Werksclubs als Meister...Rosaball Leibzig ...und Sepp Blatter mit seinem Traum vom Opernball in den Stadien,
all diese Retorten sind der gemeinsame Feind. (nicht die Volksfront von Judäa)
also ich muss zugeben, dass die dortmunder mir so ziemlich am liebsten sind von allen gegnern in der bundesliga, eben wegen der tradition.
guckt euch doch mal an was wir in der BL sonst noch haben. bis auf wenige ausnahmen wie HSV und bremen. da hätten wir zum beispiel das Plastikspielzeug von unsrem lieblingsdietmar -- tut mir leid damit kann ich ncihts anfangen und werde es auch nie könenn weil das was da und in leipzig auch passiert mit fußball rein garnix zu tun hat. tod dem kommerz!!!!
dann der depp.....wo wir wieder bei den erfolgsfans wären. aber solche fans hat natürlich jeder verein, nur in dieser dimension und in solcher masse von leuten die ihrem verein für diesen drecksverein den rücken kehrten! --> ihr kleinen lutscher seid es nich wert, dass man euch beachtung schenkt, deswegen gleich weiter.
nun kommen wir zum FC schlacke 04.
das is mittlerweile auch nur noch ein unternehmen und kein fussballverein. auch die haben ihre "alten werte" verraten und lassen sich aus erfolgsgeilheit lieber von einem diktator leiten. was sie davon haben?
schulden schulden schulden und enien 18ten platz! (Wenns doch nur so bleiben würde

) spätestens wenn gazprom denen mal den geldhahn zudreht, lacht auf schalke auch keiner mehr.
dann die bayern..........................die kann eh keiner leiden
dann die pillendreher aus leverkusen und die autoasis aus wolfsburg.
ich werd mich nie mit dem gedanken anfreunden dass eine werkself DM geworden ist und noch schlimmer, uns aus der ersten liga gekegelt hat vor 4 jahren....genau das glecihe gilt für leverkusen, bis auf die meistersache...

naja WIR werdens wohl nciht mehr erleben.
das war mal ein kleiner auszug meiner empfindungen wenn ich an die vereine in der BL denke. aus diesem grund ist mir der BVB noch einer der vereine, die ich weniger verabscheue auch wenn das nciht imemr so war. in diesem sinne: YNWA!!!!
FORZA FCK!!!

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014