Forum

FCK verliert mit 0:5 in Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Slevin

Beitrag von Slevin »

Und zur Abwehr:
Ich darf doch nicht meine Arbeit niederlegen, nur weil Mittelfeld und Sturm das getan haben!
Wenn die das tun, muss ich weiterarbeiten und nicht mehr als 3 Gegentore zulassen.
Wenns anders rum läuft und ich fang mir drei, dann muss der Sturm es ausgleichen.
Dann kommt es auch nicht zu so ner Packung :?
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Dortmunder hat geschrieben:...Schönes Wochenende
Dirk der Dortmunder
was seid ihr Dortmunder denn alle so kuschelig? Das kennt man ja gar nicht mehr nach all den Jahren mit den Vorwürfen des Landesbetriebs FCK usw... :D
Jedenfalls danke für die Blumen, gebe ich gerne zurück - macht mir auch immer viel Spaß bei euch, auch wenn ich diesmal wegen Arbeit nicht an dem rot/weißen Spektakel teilnehmen konnte. Nächstes Jahr wieder...
Deine Analyse in allen Ehren - danke dafür. Widersprechen möchte ich dir trotzdem, denn wir hatten (außer der ersten 20 Minuten, die man getrost als Abtasten bezeichnen kann) keine Chance.
Vielen Dank an die Dortmunder für ihre aufmunternden Worte, das ist Klasse, das ist Stil. Da können sich viele Neureiche, "dazu gezogene" und hoch gezüchtete Bundesliga Neulinge ne Scheibe von abschneiden.
Grüße mit Hochachtung zurück!

ach ja, Gästefans und Hopper sind stets willkommen, auch auf ein Bierchen danach aber bitte kommt nicht in die Westkurve.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 24.09.2010, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
Steini

Beitrag von Steini »

Dortmunder hat geschrieben:Morgen Ihr Teufel.
So, ich hoffe, dass Ihr mich nicht gleich steinigt, weil ich Euren heiligen Boden betrete.

Schönes Wochenende
Dirk der Dortmunder
Ähm keiner hat vor eine Mauer zu Steinigen... :D Ausserdem es gibt nur einen Steini :D

Ich hatte ja schon in an anderer Stelle geschreiben: Wir haben gegen den kommenden Meister verloren. Komm beim Rückspiel mal "uff de Betze"
Wir werden sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen alles geben um dann zu gewinnen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Dortmunder hat geschrieben: (Ich glaub ich fahr mal zu Euch, wenns gegen wen anderes geht als uns. Ist sicher lustig mit Euch. Vermutlich verKLOPPT Ihr mich aber, wenn Ihr mich erkennt...)
Ja, wir sind ein tolles Volk. Westkurvenveteran, der permanent Pyrotechnik zündet, Steini, der alte Mainzer, OWL, der Kuttenhasser und der stets gute gelaunte Menschenfreund Peter Gedöns. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

rmpa77 hat geschrieben:
Dortmunder hat geschrieben:...Schönes Wochenende
Dirk der Dortmunder
was seid ihr Dortmunder denn alle so kuschelig? Das kennt man ja gar nicht mehr nach all den Jahren mit den Vorwürfen des Landesbetriebs FCK usw... :D
.
Ehm ganz klar auch die BvB Fans wissen was die Zeit für Traditions Clubs geschlagen "hoppt". Werksclubs als Meister...Rosaball Leibzig ...und Sepp Blatter mit seinem Traum vom Opernball in den Stadien,
all diese Retorten sind der gemeinsame Feind. (nicht die Volksfront von Judäa)

@Pitt du hast unseren beißenden Fisch vergessen
Zuletzt geändert von Steini am 24.09.2010, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: @Pitt du hast unseren beißenden Fisch vergessen
Auch ich habe Anstand und Moral. Zwar gut verpackt im Keller verwahrt, aber ich besitze sie.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

DIE BOTSCHAFT HÖRTE ICH WOHL, ALLEIN, MIR FEHLT DER GLAUBE !
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Steini hat geschrieben: @Ehm ganz klar auch die BvB Fans wissen was die Zeit für Traditions Clubs geschlagen "hoppt". Werksclubs als Meister...Rosaball Leibzig ...und Sepp Blatter mit seinem Traum vom Opernball in den Stadioen,
Trotzdem traue ich dem Braten noch nicht - irgendeine Dorfpostillie wird sich dem noch annehmen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Auch ich habe Anstand und Moral. Zwar gut verpackt im Keller verwahrt, aber ich besitze sie.
Angeber! :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK-Girl2511

Beitrag von FCK-Girl2511 »

Ich muss hier grad mal eine Story los werden:

Mein Mann und ich waren auch in Dortmund. Auf der Heimreise waren wir - wie viele andere auch - im Stop-and-Go gestanden. Ich dachte ich seh und hör nicht richtig, als neben uns ein Auto mit vier Vollpfosten - übrigens FCK-Fans, wie wir auch - stehen blieb und uns auf´s übelste beschimpften. Mein Mann saß mit offenem Fenster auf der Beifahrerseite und meinte nur, dass wir doch auch zum FCK gehören (was übrigens auch erkenntlich war mit FCK-Logo auf dem Auto .. Trikots und Schals waren auch vorhanden) ... aber das war denen völlig egal. Sorry, aber das kann doch nicht sein, dass wir von unseren eigenen Fans so beschimpft werden. Ich weiß auch, dass es bestimmt nur wenige unter uns gibt, die so drauf sind, aber darüber aufgeregt habe ich mich trotzdem !!!
Steini

Beitrag von Steini »

:?: Wieso haben die Euch so dumm angemacht habt Ihr MA oder MZ als Kennzeichen? :D
FCK-Girl2511

Steini hat geschrieben::?: Wieso haben die Euch so dumm angemacht habt Ihr MA oder MZ als Kennzeichen? :D
Nein, wir haben HP als Kennzeichen und wie gesagt, als FCK-Fans waren wir ganz genau erkennbar ... ich hab keine Ahnung was bei denen los war ...
Peter Gedöns

FCK-Girl2511 hat geschrieben: Nein, wir haben HP als Kennzeichen und wie gesagt, als FCK-Fans waren wir ganz genau erkennbar ... ich hab keine Ahnung was bei denen los war ...
Die mochten eben keine Heidelperger. Neureiches Pack. ;)
Dortmunder

Beitrag von Dortmunder »

Ihr habt Angst vor der Dortmunder Kuschelfront, hm? Hätt ich auch.
Im Ernst, das liegt an dem Zeug, was die aus dem Werk bei Legokusen ins Gesöff der Auswärtsfans getan haben.

Ja, das mit der Tradition stimmt schon, aber die Ultrabonzen haben auch Tradition, aber wenn ich denen aber was ins Forum poste werd ich dafür eh gleich gebannt :wink:

Landesbetrieb hab ich auch noch nie gesagt. Aber wenn Dus schon ansprichst: lieber nen Landesbetrieb als ein Privatspielzeug von einem Softwaretypen ohne Finanzlimit. Oder nen Verein mit 80% Erfolgsfans. oder so.

@FCK Girl: eigene Farben nicht erkennen? Das ist traurig.
*BVB FAN* *1.FC Kaiserslautern Freund*
FCK-Girl2511

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCK-Girl2511 hat geschrieben: Nein, wir haben HP als Kennzeichen und wie gesagt, als FCK-Fans waren wir ganz genau erkennbar ... ich hab keine Ahnung was bei denen los war ...
Die mochten eben keine Heidelperger. Neureiches Pack. ;)
HeidelPerg ist gut ... aber gegen Heppenheim dürften die doch nichts gehabt haben ?!
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCK-Girl2511 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben::?: Wieso haben die Euch so dumm angemacht habt Ihr MA oder MZ als Kennzeichen? :D
Nein, wir haben HP als Kennzeichen und wie gesagt, als FCK-Fans waren wir ganz genau erkennbar ... ich hab keine Ahnung was bei denen los war ...
Denen ist vermutlich einfach die vom Alkohol vernichtete Hinrmasse völlig weggebrannt und dann kamen nur noch die Urinstinkte des Einzellers zum Einsatz. Pöbeln und laufen ...

Sorry, aber Idioten gibt es leider auch in unseren Reihen.

Nachtrag:
Ich mag HP auch nicht - nen Mac ist mir lieber :D
Peter Gedöns

JochenG hat geschrieben: Nachtrag:
Nur Acer. Da kann man das er durch ab ersetzen. :D
FCK-Girl2511

JochenG hat geschrieben:
Denen ist vermutlich einfach die vom Alkohol vernichtete Hinrmasse völlig weggebrannt und dann kamen nur noch die Urinstinkte des Einzellers zum Einsatz. Pöbeln und laufen ...

Sorry, aber Idioten gibt es leider auch in unseren Reihen.

Nachtrag:
Ja, die gibt es leider ... hab mich halt nur ziemlich darüber geärgert. Da muss man eine Niederlage einstecken, steht im Stau, hat fast 300 km nachts vor sich, muss nächsten Tag um 6 Uhr aus dem Bett und wird dann noch dumm von der Seite angemacht...

Hm ... zu dem HP kann ich leider nichts, hätte auch viel lieber ein KL auf dem Nummernschild ...
JochenG

Beitrag von JochenG »

Peter Gedöns hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben: Nachtrag:
Nur Acer. Da kann man das er durch ab ersetzen. :D
Ja ja - ich frag mich auch immer, wie die Herren in Grün das so in Aachen ertragen. So viele fahren da mit diesem Slogan rum ....
FCK-Girl2511 hat geschrieben:Hm ... zu dem HP kann ich leider nichts, hätte auch viel lieber ein KL auf dem Nummernschild ..
Sei froh, ich fahre ein Aktenzeichen spazieren ... Wobei HP könnte auch als "Hopp" .... - ach lassen wir das :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Nochmals etwas zu unseren Dortmunder Gästen hier im Forum:
Wir Pälzer sagen immer: Wies in de Wald schallt, schallts eraus"
Wir finden es immer interessant wenn Fans anderer Vereine hier konstruktiv mal mitschreiben.
Wir merken auch mal schneller, mal langsamer, wenn ein agent de provocateur dabei ist. Dann gibts Höllenfeuer von allen Seiten.
User wie JochenG auf der intellektuellen Seite, Peter Gedöns von der Menschlichen, Buzz von der vergesslichen :D oder von Piranha von der wässrigen Art.
Wir pflegen die flexible response Methode sind.

Apropo: Volksdadaisten haben wir auch :D
Zuletzt geändert von Steini am 24.09.2010, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Apropo: Volksdadaisten haben wir auch :D
Immerhin sind wir ja alle FußBALL-Fans. :D
FCK-Girl2511

JochenG hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Nur Acer. Da kann man das er durch ab ersetzen. :D
Ja ja - ich frag mich auch immer, wie die Herren in Grün das so in Aachen ertragen. So viele fahren da mit diesem Slogan rum ....
FCK-Girl2511 hat geschrieben:Hm ... zu dem HP kann ich leider nichts, hätte auch viel lieber ein KL auf dem Nummernschild ..
Sei froh, ich fahre ein Aktenzeichen spazieren ... Wobei HP könnte auch als "Hopp" .... - ach lassen wir das :teufel2:
OK OK, das lassen wir jetzt wirklich lieber :wink:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Steini hat geschrieben:Ehm ganz klar auch die BvB Fans wissen was die Zeit für Traditions Clubs geschlagen "hoppt". Werksclubs als Meister...Rosaball Leibzig ...und Sepp Blatter mit seinem Traum vom Opernball in den Stadien,

also ich muss zugeben, dass die dortmunder mir so ziemlich am liebsten sind von allen gegnern in der bundesliga, eben wegen der tradition.
guckt euch doch mal an was wir in der BL sonst noch haben. bis auf wenige ausnahmen wie HSV und bremen. da hätten wir zum beispiel das Plastikspielzeug von unsrem lieblingsdietmar -- tut mir leid damit kann ich ncihts anfangen und werde es auch nie könenn weil das was da und in leipzig auch passiert mit fußball rein garnix zu tun hat. tod dem kommerz!!!!
dann der depp.....wo wir wieder bei den erfolgsfans wären. aber solche fans hat natürlich jeder verein, nur in dieser dimension und in solcher masse von leuten die ihrem verein für diesen drecksverein den rücken kehrten! --> ihr kleinen lutscher seid es nich wert, dass man euch beachtung schenkt, deswegen gleich weiter.
nun kommen wir zum FC schlacke 04.
das is mittlerweile auch nur noch ein unternehmen und kein fussballverein. auch die haben ihre "alten werte" verraten und lassen sich aus erfolgsgeilheit lieber von einem diktator leiten. was sie davon haben?
schulden schulden schulden und enien 18ten platz! (Wenns doch nur so bleiben würde :love: ) spätestens wenn gazprom denen mal den geldhahn zudreht, lacht auf schalke auch keiner mehr.
dann die bayern..........................die kann eh keiner leiden :D
dann die pillendreher aus leverkusen und die autoasis aus wolfsburg.
ich werd mich nie mit dem gedanken anfreunden dass eine werkself DM geworden ist und noch schlimmer, uns aus der ersten liga gekegelt hat vor 4 jahren....genau das glecihe gilt für leverkusen, bis auf die meistersache... :D naja WIR werdens wohl nciht mehr erleben.

das war mal ein kleiner auszug meiner empfindungen wenn ich an die vereine in der BL denke. aus diesem grund ist mir der BVB noch einer der vereine, die ich weniger verabscheue auch wenn das nciht imemr so war. in diesem sinne: YNWA!!!!

FORZA FCK!!! :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

WIR VERLIEREN DIE SPIELE NICHT WEGEN SIPPEL...SO EIN QUATSCH

Wir verlieren weil unsere Mannschaftsleistung insgesamt nicht stimmt...das hat mit Tobias Sippel wenig zu tun...seine Patzer haben uns noch keinen Punkt gekostet sondern waren im Kontext unseres Grottenkicks :!:

Wir sollten nen Teufel tun und schon wieder nach jeder Wasserstandsmeldung Köpfe fordern...das ist unseriös!!!
Wir werden alle noch viel Freude an unserem team haben...wir sind leider nicht besser!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Stimmt. Sein Patzer gegen Hoffenheim hat uns ZWEI PUNKTE gekostet.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

In einem geb ich WKW Recht, wenn Sippel sich verletzt, muß auch der Trapp rein, das Risiko ist deswegen nicht größer, wenn wir ihn jetzt mal spielen lassen würden. Mich hat Sippel eigendlich bis jetzt überzeugt, patzer hat jeder Torwart, biem Sippelche ist halt das problem/pech, das jeder patzer eingeschlagen hat.
Was wäre ich so froh, wenn jetzt das Pokalspiel dran wäre, da soll der Kevin ja angeblich immer spielen. Dann wüßte man, woran man wäre. Wenn er dabei eine gute Leistung bringen würde, könnte das auch für Sippel gut sein, wenn er merkt, das der Druck von hinten größer wird. Mit Robles hat das auch gut funktioniert, die waren beide auf Augenhöhe, da war sich keiner sicher, wer spielt. Und dadurch spielten auch beide gut, meiner Meinung nach.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten