Elmi hat geschrieben:Fromlowitz hat geschrieben:@scheiss fc köln : durch ständige kritik,immer und immer wieder steckt man auch irgendwann andere leute dazu an zu kritisieren und zu nörgeln so wie ihr es ja schon tut.dadurch entsteht irgendwann eine gewisse unruhe.schlechte stimmung.und wenn das die ränge im stadion und das umfeld erreicht hat,dann bekommt die mannschaft das mit!es überträgt sich auf die mannschaft,der trainer gerät unter druck und das ergebniss kann,muss nicht,kann aber zwangsläufig zu misserfolg führen!und da dies keiner für unseren FCK möchte ist volle unterstützung und zusammenhalt,auch in vielleicht schlechteren abschnitten der saison oder bei schlechteren spielen,ist volle unterstützung gefordert und angemessen!die mannschaft braucht uns-und zwar in jeder situation-bis in den mai hinein!bis zum 34.spieltag!das was die mannschaft aber nicht braucht ist nögler,leute,wie ihr,die schlechte stimmung verbreiten wollen,weil sie UMBEDINGT ihre kritik äussern müssen,statt einfach mal zu sagen,okay,schlecht gespielt,trotzdem weiter,mund abputzen und weiter gehts!ihr seit wie die leute im doppelpass früher beim DSF.meckern,meckern,draufhaun,kritisieren.nur der unterschied zwischen euch und den experten im doppelpass ist,das DIE ahnung vom fussball haben,aber ihr nicht!ausser wischemann.der ist mir heute noch peinlich!was der da von sich gegeben hat war peinlich für den gesamten verein!
ES NERVT !!!!
@ Elmi
Ruhig Blut.
Ich hab ne Frage gestellt, und mir wurde freundlicherweise geantwortet.
Keine Ahnung, was du hier gerne lesen würdest, aber es kommt bestimmt auch noch etwas für dich.
@ Fromlowitz
Dieses "Ihr" und "Wir" ist eigentlich schon ätzend. Von mir kann ich behaupten, dass ich keinerlei Einfluss auf die Mannschaftsleistung habe. Hier im Forum mit meinen Äusserungen schon garnicht. Aber ich überschätze meinen Einfluss auch nicht, wenn ich ein Stadion besuche. Hier findet doch nichts anderes statt, als Fachsimpelei. Die gibts zu unzähligen Themen, und eben auch beim Fussball.
Du kannst nicht ernsthaft der Ansicht sein, dass sich in einem Fanforum geübte Kritik, in der Stimmung wäherend eines FCK-Spiel wiederspiegelt. Das ist Unsinn. Die Stimmung dort entsteht seit jeher aus dem Moment. Scheisse wird mit Pfiffen quittiert, gelungene Aktionen mit Applaus. Davon lebt der Laden nunmal. Und ich kann an berechtigter Kritik, und die ist in den letzten Jahren häufig berechtigt, nichts aussetzen. Selbst wenn man hier über das Haar in der Suppe debattiert, ist es ok. Wir sind hier beim Fussball - da ist auch ein rauer Umgangston angemessen. Und gerade weil so viele Menschen dem Fussball, und Gott sei Dank, auch dem FCK angetan sind, gibt es auch die unterschiedlichsten Eindrücke, Meinungen, und Kritikpunkte. Dieses Forum hat mich eigentlich sogar irgendwo fertig gemacht. Hier werden Dinge angesprochen, und kritisiert, da habe ich mir vor DBB niemals Gedanken zu gemacht. Aber das ist doch gut so. Vorher gab es für mich nur Sieg oder Niederlage, und dementsprechende persönliche Stimmung.
Deshalb unterstütze du einfach weiter den FCK. Wobei sich mir bedingungslose Unterstützung irgendwie verbietet. Niemanden unterstütze ich, ohne zu beachten, was er geatn, und wie er gehandelt hat. Und wenn du dir noch nen freundlicheren Umgangston zulegst, kann man bestimmt auch mit dir prima über Fussball quatschen.