Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kann man so unterschreiben. Vor allem da es überhaupt nicht zu den Aufgaben von Littig als Beiratsmitglied gehört, Investoren zu besorgen. Da hat er einfach mal die Arbeit gemacht, für die eigentlich der Vorstand bezahlt wird.Meistermannschaft hat geschrieben:3Mil. Eigenkapital!! Kein Kredit! Gut gemacht Herr Littig! Und jetzt an die Arbeit mit einem neuen Vorstand!
Weitere Einzelheiten müssen wir sicher noch abwarten, aber es scheint als hat der FCK tatsächlich in einer schwierigen Situation sehr gut reagiert. Er hat sich nicht erpressen lassen und geht sogar finanziell gestärkt aus der Situation hervor.
Becca kann gerne ein neues Angebot machen; diesmal vielleicht ein faires, jetzt wo er weiß, mit wem er es zu tun hat.
Oh Mann... Wirklich? Du hast nix begriffen. Die Mios sind die eventuelle Bewertung des Vereins bei entsprechender LIGA Zugehörigkeit und nicht die zu erwartenden Zahlungen an den Verein. Kein Wunder das hier einige den Durchblick vermissen lassen...Forever Betze hat geschrieben:Was hat Littig denn da aus dem Hut gezaubert? Das sind ja Dimensionen an Gelder das ist ja unfassbar. Der hat die ja dann schon länger in der Hand, wieso rückt er sie jetzt erst raus? Für die endgültige Demütigung von BBK um ihre Gesichter dabei zu sehen? Mir relativ egal.
Auf keinen Fall handelt es sich hier um einen kleinen regionalen Investor. Das sind ja ganz krasse Dimensionen was hier der FCK schreibt, mit 190 und 250 Millionen, egal auf wie viele Jahre das aufgeteilt ist. Wow...
erinnert Euch aber auch daran, dass vor kurzem die anderen 3 oder 4 regionalen Investoren unter Anerkennung der kolportierten 100 - 120 Mio Anteile erworben haben. Was sagen die denn jetzt zu ihrem Anteilswert ?FCK58 hat geschrieben:@fw
Die 10% für 3 Mio halte ich erst einmal für ok. Wichtig wird es erst, was sie in Liga 2 oder 1 für 1% der anteile zahlen. Bei 105 für 3 Mios kommst du nämlich nie mit 100% nie auf 250 Mio
Ich weiß - es ist spät und du bist bestimmt sehr müde. Lies dir morgen noch mal durch was du gerade von dir gegeben hast. Vielleicht dämmerts dir dann, dass dieser Kommentar nicht besonders hilfreich ist.Tical1983 hat geschrieben:Ich bin fertig mit den Nerven. Oh man wollen die mich verarschen?
Was ist das für eine Bewertung?
Es wird sich wegen becca beschwert mit in Aussicht und hier wird der gleiche Wortlaut benutzt?
Was ist mit dem Stadion?
Es hätte alles so schön sein können mit Becca. Investor hat Stadion und Anteile beim Verein und hat so Interesse uns hoch zu bekommen. So ist das Stadion weiterhin ein Klotz am Bein.
Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl und mein Vertrauen in Littig ist ganz weg, hat er im Hintergrund wieder eigenhändig verhandelt? Deswegen wohl auch die Bedingung von Becca, dass er weg muss.
Naja wenn es jetzt ganz blöd läuft und Becca sauer ist kauft er das Stadion und wir schauen in die Röhre.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Dann hatte der Erpressungsversuch ja noch was Gutes.reklov hat geschrieben:Oh Mann, was machen die mit uns. Das ist ja filmreif. Dann war das ganze ja am Ende sogar für was gut, denn ohne diesen Ultimatum-Druck, wären die wahrscheinlich nicht zu Potte gekommen.
Richtig! Unzerstörbar FCK!ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, das liest sich wie mehr, als nur ein weiterer Kredit, sondern tatsächlich nach Investoren mit Aussicht nach mehr. Und wie der FCK schreibt: Das Anbgebot von Becca ist damit nicht mehr existent. Mal sehen, ob das wirklich so bleibt. Wenn Becca wirklich Interesse am FCK hatte, dann überlegt er sich ja vielleicht noch einmal, ob er sich zurück zieht.
Jetzt interessiert mich natürlich, wer diese regionale Investorengruppe ist. Ich hoffe, dass es jetzt endlich ruhiger wird und alle an einem Strang ziehen.
Zeit zum Händereichen, Leute!