Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

5-Punkte-Erklärung
Nach RHEINPFALZ-Informationen beinhaltet die Absichtserklärung zwischen Becca und dem FCK, ausgehandelt von Banf, Bader und Klatt, vier Punkte, ein fünfter folgte.

1. Becca sorgt mit einem „Vorschuss“ von 2,6 Millionen Euro für die Absicherung der Lizenz.
2. Mittelfristig steuert Becca 25 Millionen Euro bei, um die Mannschaft zu verstärken und aufzusteigen. Fernziel ist die Bundesliga.
3. Martin Bader und Michael Klatt bleiben in ihren Funktionen, um das Investment abzusichern.
4. Sollte Michael Littig weiter für Unruhe im Verein sorgen, sollte man ihm den Rücktritt nahelegen.
5. Für den Fall, dass Hauptsponsor Harald Layenberger abspringt, hat Becca nach RHEINPFALZ-Informationen zugesichert einzuspringen.
Zu 1. also war die Sicherheit seitens unserer Funktionäre bezügl. des Lizenzerhalts von Anfang an an diesen Vorschuss gekoppelt, sprich ohne ihn können wir die Lizenz und damit den Profifußball endgültig abschreiben, da auch andere Geldgeber abspringen.
2. "Mittelfristig" 25 Mio. mit "Fernziel Bundesliga" hört sich doch ganz in Ordnung an. Bleibt zu warten, wie das konkretisiert wird.
3. Dass Bader und Klatt bleiben sollen war klar, wobei Bader sich keine weitere Saison mit etlichen Fehleinkäufen wird leisten können... Spätestens in Liga 2 würden wahrscheinlich auch die Toppmöllers in wichtigen Funktionen installiert werden.
4. Dass Littig für Unruhe im Verein sorgt, ist mal eine klare Ansage - er wird so oder so zurücktreten müssen, wenn Becca einsteigt, damit mal so etwas wie Ruhe einkehrt. Von wem die Unruhe ausging, ist dann auch egal. Eine tragische Figur, aber als Verlust zu verschmerzen.
5. Dass so etwas überhaupt erwähnt wird, zeugt davon, dass Harry nach der "Erpressung" schon gar keine Lust mehr auf Becca hat. Das ist schade, abgesehen von seinem Sponsoring hat er viel für den FCK uns insbesondere die Eingliederung der Fans getan.

Die große Frage ist doch, ist die Lösung Becca wirklich alternativlos? Welche realistische Chance bleibt uns denn bis Mitte Mai (wenn wir die Lizenz brauchen), wenn wir Becca, Bader, Klatt und Banf vergraulen?

Bin mal gespannt was da heute Nacht noch rauskommt (I HATE MONDAYS, besonders heute...)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Man ist irgendwie doch gespannt. Am besten gleich noch über neue Spieler nachdenken die wir holen können. Was machen Vreven und Kosowski? Könnte man sicher für kleines Geld zurückholen... 8-)
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Bigdoubleu hat geschrieben:
Es is jetzt ma gut, Titten aufn Tisch, ich will ins Bett!
Nehmen da jetzt auch Frauen an der Sitzung Teil? :lol:
Ninbias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ninbias »

Wolfgang hat geschrieben:Man ist irgendwie doch gespannt. Am besten gleich noch über neue Spieler nachdenken die wir holen können. Was machen Vreven und Kosowski? Könnte man sicher für kleines Geld zurückholen... 8-)
Erst mal ein Torjäger. Was machen Emeka Opara und Kwame Nsor heute?
If you can't support them when they lose, don't support them when they draw!

Ich bin auf Twitter
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich geh dann mal Rasen mähen.

.....................
- Frosch Walter -
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Malvoy hat geschrieben:Laut Bericht der Saarbrücker Zeitung ist bekannt geworden, dass dem FCK 1,5 Millionen für die Lizenz fehlen. Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, hab mir nicht alles durchgelesen, deshalb hier der Link:

https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... d-38611699
Ist doch wirklich egal , dann geht es nächstes Jahr wie immer, genau so weiter.neinneinnein
Pro Becca
lawson

Beitrag von lawson »

wer auf Waldhof klatscht, der scheisse in die Hand...
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

[quote="EvilKnivel"

Nehmen da jetzt auch Frauen an der Sitzung Teil? :lol:[/quote]

Na wenn ich mir Becca so ansehe....

Entschuldigung...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
SEAN

Beitrag von SEAN »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich geh dann mal Rasen mähen.

.....................
aber nur elektrisch, sonst gibt's ärger mit dem Nachbar. :wink:
Zuletzt geändert von SEAN am 06.05.2019, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DerMurph

Beitrag von DerMurph »

Da zieht sich die Nachtschicht doch gleich nochmal länger. Ich glaub ja da wird heut nichts mehr bekannt gegeben...
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Ninbias hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Man ist irgendwie doch gespannt. Am besten gleich noch über neue Spieler nachdenken die wir holen können. Was machen Vreven und Kosowski? Könnte man sicher für kleines Geld zurückholen... 8-)
De Mo sucht wieder, Perfetto.
Ist 39 ,macht Nix, steht eh wieder im Abseits
Nightcrawler

Beitrag von Nightcrawler »

Live Stream wäre ganz nett gewesen :lol: :lol: :lol: :lol:
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

@Olamaschafubago
Blos keine ernsthaften Diskussion mehr um die Zeit, hier hat sich sowieso schon jeder alles 10 mal an den Kopf geworfen und es grad so schön harmonisch.
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

EvilKnivel hat geschrieben:
Bigdoubleu hat geschrieben:
Es is jetzt ma gut, Titten aufn Tisch, ich will ins Bett!
Nehmen da jetzt auch Frauen an der Sitzung Teil? :lol:
Mittlerweile ist das Séparée überfüllt....
Semper Fi FCK
betzewolfi

Beitrag von betzewolfi »

Ninbias hat geschrieben:
Quatsch - wir holen Idrissou zurück. Der spielt auch dritte Liga (bei den Össis) und hat 17 Buden gemacht :teufel2:
Zuletzt geändert von betzewolfi am 06.05.2019, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Aufgeben ist keine Alternative!
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ninbias hat geschrieben:
Lokvenc „Macht doch kenn’s“ oder Daham?
Wuppi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wuppi »

Malvoy hat geschrieben:Laut Bericht der Saarbrücker Zeitung ist bekannt geworden, dass dem FCK 1,5 Millionen für die Lizenz fehlen. Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, hab mir nicht alles durchgelesen,...
Warum nicht ? Das riecht ja förmlich nach Arbeitsverweigerung :lol:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
weißherbschtschorle

Beitrag von weißherbschtschorle »

Leit's ist des schä.
Selde so gelacht.
Um was gehtsen eigentlich??
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 06.05.2019, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

S ist wie im fiewer
wenn ma in der weschdkurv stehd
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Bitte beim Thema bleiben!

Kommt der Itay jetzt nochmal oder nicht?!
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Erst mal ein Torjäger. Was machen Emeka Opara und Kwame Nsor heute?[/quote]

Quatsch - wir holen Idrissou zurück. Der spielt auch dritte Liga (bei den Össis) und hat 17 Buden gemacht :teufel2:[/quote]
Sag ich doch die ganze Zeit,nur Der Mo Mo Mo
Flo211

Beitrag von Flo211 »

Bin dafür, das Marco Engelhardt uns als Kapitän aufs Feld führt in der kommenden Runde.

Fürs Mittelfeld wünsche ich mir Zandi und als Stürmer den Ioanis Amanatidis. oder Lokvenc.

Abwehr bitte Tchato oder Lembi und fürs Tor meinen Lieblings-Ösi Macho!

Prost Golden Generation
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

So, die letzte halbe Stunde bricht an. Müsste eigentlich schon längst im Bettchen liegen - zwecks Schönheitsschlaf. Ist aber so spannend und die Stimmung ist über die letzten Stunden deutlich lockerer geworden. Liegt's an der Weinschorle?! :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Nsor?
Oder nurmela .....Taribo...oder die USS Nemec :)
Ninbias

Beitrag von Ninbias »

EvilKnivel hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben!

Kommt der Itay jetzt nochmal oder nicht?!
Nur mit Gil Vermouth im Doppelpack, soll sich ja wohlfühlen.
If you can't support them when they lose, don't support them when they draw!

Ich bin auf Twitter
Gesperrt