Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Krass, die Spiele gegen die Bayern sind immer an meinem Geburtstag...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Sebastian hat geschrieben:Krass, die Spiele gegen die Bayern sind immer an meinem Geburtstag...

Hey an meinem auch, Kann ja nur glück bringen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Glückspilze. An drei Tagen Geburtstag haben...
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also ich meine den 27.8. an dem Tag haben wir auch leztes Jahr gegen die Bayern gespielt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:...hab mir heute überlegt, dass ich gerne eine Forum-Wanderung veranstalten würde.
Ist quasi das gleiche wie ein Forum-Treffen, nur dass man zusammen wandert und dabei ne Kleinigkeit trinkt.. findet das Anklang? Ne gute Idee, oder eher uninteressant?
Das war dann wohl doch der ein oder andere Schoppen zuviel.

Wisst ihr warum ich nicht tanze? Weil ich fürchte mich zu Affen zu machen. http://youtu.be/VNKyG4C2VlA
Mist..dabei hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr betrunken zu posten 8-)
Ich habe an dem Abend noch meiner Frau ne Sms geschrieben, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.. :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Pik Sieben
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pik Sieben »

WällerDevil hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Krass, die Spiele gegen die Bayern sind immer an meinem Geburtstag...

Hey an meinem auch, Kann ja nur glück bringen.
Hmm..an meinem auch. Haben wir etwa alle am gleichen Tag? :?:
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Paul

Beitrag von Paul »

bene667 hat geschrieben:Mist..dabei hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr betrunken zu posten 8-)
Ich habe an dem Abend noch meiner Frau ne Sms geschrieben, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.. :?
Die Frau oder die SMS :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
bene667

Beitrag von bene667 »

Paul hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Mist..dabei hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr betrunken zu posten 8-)
Die Frau oder die SMS :wink:
Nee die Sms :-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,war wohl nix...somit fehlen wir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit am vierten Spieltag.
Willkommen im Club. Haben letztes Jahr von guten Freunden ein verlängertes WE auf Rügen zur Hochzeit geschenkt bekommen. Als Termin blieb nur dieses WE. Normal sind WE während der Saison ja erstmal geblockt, bis die Termine fest stehen :D . Aber da gings net anders und siehe da, die sch.. Bayern. Naja, mein Bruder freut sich über die 2 DK. Aber der bringt leider net so viel Hass rüber :lol: . Wobei, letztes Jahr war er auch dabei, da die Frau arbeiten musste und die Bayern haben dann in alter Tradition auch ihm gewisse verbale Antipathie entlockt :lol: :lol: . Ich hoffe er macht das.

Bekommt die Zahnfee zum ersten Heimspiel eben meinen doppelten Hass ab :teufel2:
Omnia vincit amor
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Guten Morgen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 22.06.2011, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Guten Morgen
;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich muss unserem derhonkel recht geben, die einschlägigen Diskussionen sollen hier mal bitte draussen bleiben. Stattdessen mal etwas Romantik, ein Heiratsantrag z.B.: http://youtu.be/uQkq1lxRWP8
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hier mal wieder ein Stückchen Sommer. Der Song könnte auch der Sommer-Hit eines jeden Jahres sein, werden oder bleiben:

http://www.youtube.com/watch?v=3CthEj45MTw
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich werde wohl heute schweren Herzens meinen Rücktritt aus dem aktiven Basketball-Geschäft bekannt geben.
Meine Knöchel (egal ob der mit den Rissen vom letzten Jahr oder der mit denen vom vorletzten Jahr) sind dick und geschwollen und ich kann kaum auftreten.
Nach jedem Training 2 Tage Regeneration bis ich wieder schmerzfrei laufen kann sind einfach zuviel.
Ausserdem, um mit den jungen Bengels mitzuhalten bin ich alter Sack einfach nicht mehr fit genug. Und realistisch betrachtet wird das auch nicht mehr so werden...
Also hab ich mir vorgenommen, nicht selbst als Leiche in so nem Team zu landen, über die ich als 18-jähriger den Kopf geschüttelt habe und werde aussteigen...
Fällt mir nicht leicht, vor allem nicht zuzugeben, dass man nicht mehr mithalten kann...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Hier mal wieder ein Stückchen Sommer. Der Song könnte auch der Sommer-Hit eines jeden Jahres sein, werden oder bleiben:

http://www.youtube.com/watch?v=3CthEj45MTw
Zugegeben, ich mag ihn nicht mehr, aber er hat deutlich schwächere Titel auf Lager.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Ich werde wohl heute schweren Herzens meinen Rücktritt aus dem aktiven Basketball-Geschäft bekannt geben.
Meine Knöchel (egal ob der mit den Rissen vom letzten Jahr oder der mit denen vom vorletzten Jahr) sind dick und geschwollen und ich kann kaum auftreten.
Nach jedem Training 2 Tage Regeneration bis ich wieder schmerzfrei laufen kann sind einfach zuviel.
Ausserdem, um mit den jungen Bengels mitzuhalten bin ich alter Sack einfach nicht mehr fit genug. Und realistisch betrachtet wird das auch nicht mehr so werden...
Also hab ich mir vorgenommen, nicht selbst als Leiche in so nem Team zu landen, über die ich als 18-jähriger den Kopf geschüttelt habe und werde aussteigen...
Fällt mir nicht leicht, vor allem nicht zuzugeben, dass man nicht mehr mithalten kann...
Dauerkarte olé! :schild:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Werner ist immer so schön pragmatisch :) .

Elli:
So eine Sache ist immer blöd. Aber besser, Du merkst es selbst und ziehst einen Schlussstrich als das die anderen hinter Deinem Rücken tuscheln, dass Du besser aufhören solltest. Und wie Werner ja bemerkte, es gibt Alternativen, was man mit seiner zusätzlichen freien Zeit anfangen kann :wink: .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Tja,Jürgen...in diesem Fall liegt die Entscheidung doch wohl auf der Hand,oder?

Wo wir gerade dabei sind: Der Sieg in Köln ist ja wieder ziemlich früh in der Saison angesetzt, machen wir wieder ein so tolles Vor-dem-Spiel-Treffen wie letzte Saison?Das fand ich toll.Und Whisky-Cola aus Kölschgläsern für günstige 6,50€ war auch gut :D
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Moment - der Spaß ist voll.

Erst schreibt Paul, der werte Subo würde Whiskey trinken (neneennennennee glaubischnisch), dann schreibt der OWL was von Whisky-Cola...

Whiskey mit e ist Plörre aus der USA und darf in Cola gekippt werden, wenn einem die Cola dafür nicht zu schade ist. Wobei die Iren, die irren, Ihren Whiskey auch mit e schreiben. Der wiederum ist trinkbar.

Whisky ohne e ist heiliges Wasser, vornehmlich aus Schottland. Aber auch hier gibt es eine Ausnahme: die Kanadier, wie wirren, schreiben Ihren Whisky ohne e. Und der ist vergleichbar mit dem Amerikanischen.

Ich geb meinen Geschmacksnerven nur europäisches Destillat.

Wenn der Paul hingegen den irischen, und der OWL den kanadischen meinte, dann bin ich wiederum völlig beruhigt. :D :D :lol:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wenn sich die Leute hier mit allem so auskennen würden, wie mit der Sauferei...... :D
Scotland

Beitrag von Scotland »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn sich die Leute hier mit allem so auskennen würden, wie mit der Sauferei...... :D
Whisky und in Ausnahmefällen Whiskey hat doch nix mit Sauferei zu tun!! *tststs* :wink:

By the way: Wir sind wieder da!
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Scotland hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn sich die Leute hier mit allem so auskennen würden, wie mit der Sauferei...... :D
Whisky und in Ausnahmefällen Whiskey hat doch nix mit Sauferei zu tun!! *tststs* :wink:

By the way: Wir sind wieder da!
Welcome back! :winken:
Freue mich richtig, das ihr wieder daseit.
Zumal wir so noch gut das Wochenende zum Saisonauftakt in Berlin planen können.
Hasta la Victoria - siempre!
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

huuhuuu :winken: :D
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Paul

Beitrag von Paul »

Dann ist der FCK ja wieder in ruhigen Gewässsern, wenn Subo und Scottie mit oder ohne Whisk(e)y wieder zurück sind.

Hab ich's mit "e" geschrieben? Dann meinte ich sicher den Irischen... aber ganz ehrlich: ich hab von Whisky keine Ahnung!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:...
Hab ich's mit "e" geschrieben? Dann meinte ich sicher den Irischen... aber ganz ehrlich: ich hab von Whisky keine Ahnung!
Das merkt man kaum. ;)

@Scotland: Welcome back daheim! Schön, dass ihr wieder da seid. Auch auswärts?
Antworten