Sebastian hat geschrieben:Krass, die Spiele gegen die Bayern sind immer an meinem Geburtstag...
Mist..dabei hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr betrunken zu postenkepptn hat geschrieben:Das war dann wohl doch der ein oder andere Schoppen zuviel.bene667 hat geschrieben:...hab mir heute überlegt, dass ich gerne eine Forum-Wanderung veranstalten würde.
Ist quasi das gleiche wie ein Forum-Treffen, nur dass man zusammen wandert und dabei ne Kleinigkeit trinkt.. findet das Anklang? Ne gute Idee, oder eher uninteressant?
Wisst ihr warum ich nicht tanze? Weil ich fürchte mich zu Affen zu machen. http://youtu.be/VNKyG4C2VlA
Hmm..an meinem auch. Haben wir etwa alle am gleichen Tag?WällerDevil hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Krass, die Spiele gegen die Bayern sind immer an meinem Geburtstag...
Hey an meinem auch, Kann ja nur glück bringen.
Die Frau oder die SMSbene667 hat geschrieben:Mist..dabei hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr betrunken zu posten![]()
Ich habe an dem Abend noch meiner Frau ne Sms geschrieben, an die ich mich nicht mehr erinnern kann..
Nee die SmsPaul hat geschrieben:Die Frau oder die SMSbene667 hat geschrieben:Mist..dabei hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr betrunken zu posten![]()
Ich habe an dem Abend noch meiner Frau ne Sms geschrieben, an die ich mich nicht mehr erinnern kann..
Willkommen im Club. Haben letztes Jahr von guten Freunden ein verlängertes WE auf Rügen zur Hochzeit geschenkt bekommen. Als Termin blieb nur dieses WE. Normal sind WE während der Saison ja erstmal geblockt, bis die Termine fest stehenOWL-Teufel hat geschrieben:Tja,war wohl nix...somit fehlen wir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit am vierten Spieltag.
Zugegeben, ich mag ihn nicht mehr, aber er hat deutlich schwächere Titel auf Lager.Altmeister hat geschrieben:Hier mal wieder ein Stückchen Sommer. Der Song könnte auch der Sommer-Hit eines jeden Jahres sein, werden oder bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=3CthEj45MTw
Dauerkarte olé!derhonkel hat geschrieben:Ich werde wohl heute schweren Herzens meinen Rücktritt aus dem aktiven Basketball-Geschäft bekannt geben.
Meine Knöchel (egal ob der mit den Rissen vom letzten Jahr oder der mit denen vom vorletzten Jahr) sind dick und geschwollen und ich kann kaum auftreten.
Nach jedem Training 2 Tage Regeneration bis ich wieder schmerzfrei laufen kann sind einfach zuviel.
Ausserdem, um mit den jungen Bengels mitzuhalten bin ich alter Sack einfach nicht mehr fit genug. Und realistisch betrachtet wird das auch nicht mehr so werden...
Also hab ich mir vorgenommen, nicht selbst als Leiche in so nem Team zu landen, über die ich als 18-jähriger den Kopf geschüttelt habe und werde aussteigen...
Fällt mir nicht leicht, vor allem nicht zuzugeben, dass man nicht mehr mithalten kann...
Whisky und in Ausnahmefällen Whiskey hat doch nix mit Sauferei zu tun!! *tststs*Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn sich die Leute hier mit allem so auskennen würden, wie mit der Sauferei......
Welcome back!Scotland hat geschrieben:Whisky und in Ausnahmefällen Whiskey hat doch nix mit Sauferei zu tun!! *tststs*Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn sich die Leute hier mit allem so auskennen würden, wie mit der Sauferei......![]()
By the way: Wir sind wieder da!
Das merkt man kaum.Paul hat geschrieben:...
Hab ich's mit "e" geschrieben? Dann meinte ich sicher den Irischen... aber ganz ehrlich: ich hab von Whisky keine Ahnung!