derhonkel hat geschrieben:War das eigentlich _unser_ Kadlec, der da im Hoffer-Thread so abgegangen ist?
Ich hab noch versucht die Ironie zu finden, hab nur ich die übersehen?
Nee, die war dann gut versteckt. Und ja, es gibt nur einen Kadlec hier.
In Köln ist wieder was los. In bester Hollywood-Manier erleidet der Übeltäter nach einem Nasendurchschuss durch SEK-Beamte einen Ohnmachtsanfall, bevor er zurückschießt :
Danke an Euch für den Zuspruch, das hat sehr gut getan, man fühlt sich dann nicht so alleine. Mein spontaner Kurztrip in die Pfalz war doch eine gute Idee..auf dem Weinfest kann man sich wunderbar ablenken und man schläft dann endlich mal wieder durch.
Jetzt werde ich bei Fritz Walter Wetter auf die Kalmit laufen und mir eventuell auf der Hohen Loog eine Schorle genehmigen, auch wenn es mir gerade bei dem Gedanken daran kalt den Rücken runterläuft..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Jetzt werde ich bei Fritz Walter Wetter auf die Kalmit laufen und mir eventuell auf der Hohen Loog eine Schorle genehmigen, ...
Da wär ich doch glatt gerne dabei. Im Pfälzer Wald ist es am schönsten, wenn man ihn bei leichtem Regenwetter für sich alleine hat.
Und dann nen Schorle und nen netten Gesprächspartner... ach herjeh, man macht so Dinge viel zu selten.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Nun, Sommer hatten wir ja schon zwischen März und Mai. War doch klar, dass das nun nicht bis Oktober so bleibt. Schnee im Sommer muss allerdings ja nicht unbedingt sein...
Brüggeaff hat geschrieben:Ich mag ihn am liebsten im Hochsommer. Wenn es in der Ebene mal wieder drückend schwül ist, geht nichts über einen Schorle am Lambertskreuz.
Oder ein schönes Radler im Finsterbrunnertal, während der Rest der Welt (Pfalz) schwitzt.
Alter seid ihr Pfeifen. Hauptsache mal was vom Klimawandel gehört und schon mitreden wollen wie die großen
Wer sagt denn, dass es ausgerechnet in Kaiserslautern in den nächsten 20 Jahren um 3 Grad wärmer wird (im MITTEL)?
In Zeiten der Plagiate hätte ich hier gerne mal ein ordentliches Zitat!
Und seid nur alle froh um den Regen. Was sich im Frühjahr von der Wasserbilanz so andeutete, sah nach "noch schlimmer" als 2003 aus. Und DAS hätte glaub ich niemand hier wirklich gebraucht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K