Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ach ja, ärgert ältere MEnschen nicht, die könnten sich ggf. schwarz ärgern, oder zumindest blau: http://youtu.be/Sa2OpNTX9Ck

Und nein, das ist nicht Pappa Schlumpf.
Es gibt immer was zu lachen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Auch bei einer Pfanne, in der sich Fett entzündet hat? 8-)
Aaaah, ein Fachgespräch....nein, dort nicht. Weißt du auch, warum ? :D
Meine Frau hat einen Sicherheitskurs belegt mit Schwerpunkt Feuer, da hat sie mir ein paar Kniffe beigebracht :wink:
Jetzt haben wir auch gescheite 3-fach Stecker etc..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

derhonkel hat geschrieben:WKV, hast Du graad gesagt ich bin FETT?
Hu?
Komm nur her, Du....Du.... Dings Du....
Nein, ich hab nur aus dem persönlichen Erfahrungsschatz geplaudert.... :oops:

Du bist eine wahre Zierde der Männer, mit vollem Haar und kräftigem.........

Bartwuchs. :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:WKV, hast Du graad gesagt ich bin FETT?
Hu?
Komm nur her, Du....Du.... Dings Du....
Nein, ich hab nur aus dem persönlichen Erfahrungsschatz geplaudert.... :oops:

Du bist eine wahre Zierde der Männer, mit vollem Haar und kräftigem.........

Bartwuchs. :teufel2:
pffft.
Westkurvenveteran

Und Flatulenzen ?

Wer mag die Akten des Pentagon zum Vietnamkrieg downloaden ?

http://www.archives.gov/research/pentagon-papers/
kepptn
Beitrag von kepptn »

Internet: Typ, der sich als Lesbe ausgibt flirtet mit Typ, der sich als Lesbe ausgibt. http://blog.fefe.de/?ts=b30982b4 :love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Btw: Ist Euer Nachbar Nazi?
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... 086e514339
NPD-Spendenliste auf GoogleMaps... :D
Dufte! In Lautern sind es zwei und einer davon heisst Kuntz.
Westkurvenveteran

Und einer wohnt in einer Bau AG Wohnung auf dem Betzenberg... :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und einer wohnt in einer Bau AG Wohnung auf dem Betzenberg... :nachdenklich:
Nur fürs Klischee.
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Bin am Samstag mit meinem Schlepper durch die Pfalz getukkert (von Olsbrücken bis nach Schifferstadt). Normalerweise erfreut ein langsamer alter Schlepper ja kaum die Verkehrsteilnehmer, aber mit FCK-Fahne (die mit 120 x 80) am Überrollbügel gab sehr viele positive Reaktionen.
Von lachenden winkenden Leuten, bis Arm aus dem Fenster halten und „Daumen hoch“ beim überholen oder Fotoapparat zücken war alles dabei. :D :D
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
kepptn
Beitrag von kepptn »

Vieleicht sollten die Omas in Ostwestfalen zukünftig im FCK Trikot einkaufen gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kerosin hat geschrieben:Bin am Samstag mit meinem Schlepper durch die Pfalz getukkert (von Olsbrücken bis nach Schifferstadt). Normalerweise erfreut ein langsamer alter Schlepper ja kaum die Verkehrsteilnehmer, aber mit FCK-Fahne (die mit 120 x 80) am Überrollbügel gab sehr viele positive Reaktionen.
Von lachenden winkenden Leuten, bis Arm aus dem Fenster halten und „Daumen hoch“ beim überholen oder Fotoapparat zücken war alles dabei. :D :D
Ach,DER Schlepper :D
Steini

Beitrag von Steini »

Kerosin hat geschrieben:Bin am Samstag mit meinem Schlepper durch die Pfalz getukkert (von Olsbrücken bis nach Schifferstadt). Normalerweise erfreut ein langsamer alter Schlepper ja kaum die Verkehrsteilnehmer, aber mit FCK-Fahne (die mit 120 x 80) am Überrollbügel gab sehr viele positive Reaktionen.
Du warst dass? Geil...hab die gesehen...
Westkurvenveteran

Wajakla..... :D
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wajakla..... :D
Tja bin halt hier in de Palz du Auswärtiger...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Mal wieder was aus der Rubrik "Sachen gibts...":

Autogrammwunsch von Polizisten war keine Nötigung

Mannheim/Karlsruhe (dpa/lsw) - Drei fußballbegeisterte Polizisten aus Karlsruhe, die den Mannschaftsbus des Hamburger SV wegen eines Autogrammwunsches gestoppt hatten, kommen glimpflich davon. Es gebe keine Anhaltspunkte für Nötigung, Erpressung oder gar Freiheitsberaubung, sagte ein Sprecher der Behörde am Dienstag und bestätigte damit einen Bericht der «Stuttgarter Nachrichten». Das Verfahren gegen die beiden Männer und eine Frau wurde eingestellt.

Die Beamten hatten den HSV-Bus im April nach dem Bundesligaspiel in Hoffenheim auf der Autobahn im Raum Heidelberg angehalten. Sie überholten den Bus, schalteten die Leuchtschrift «Bitte folgen» auf dem Dach ihres Polizeiautos ein und lotsten den Bus zu einem Parkplatz. Dort bat die Polizistin Stürmerstar Mladen Petric um ein Autogramm. Ein Bürger stellte daraufhin Strafanzeige gegen die Streifenwagenbesatzung. Er warf den Beamten unter anderem Nötigung vor.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

Steini hat geschrieben:
Du warst dass? Geil...hab die gesehen...
Hahaaaa - das nächste mal bitte einfangen, (müsste auch zu Fuß gehen) abhauen kann ich ja schlecht mit dem Gefährt :love: :winken:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:Vieleicht sollten die Omas in Ostwestfalen zukünftig im FCK Trikot einkaufen gehen.
Vielleicht sollten die Omas in Ostwestfalen ihre Einkäufe zukünftig vom Zivi erledigen lassen?
Zumindest wenn ich unterwegs bin...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hab dich gerächt derhonkel! Und zwar an mit der schlimmsten Unterart der renitenten Rentner: Die Blockierer!

War eben kurz im Supermarkt und vor der Kasse parkte eine Omi ihren Einkaufswagen an der Kasse um sich gemütlich im Markt umzusehen. Ich hab, nett wie ich bin, den Wagen nicht drei Reihen weiter versteckt, wie üblich, sondern mich nur davor eingereiht.

Als sie zurückkam wurde sie ganz aufgeregt und auf meinen fragenden Blick spuckte sie ein "Ich war vor Ihne droo." entgegen. Ich meinte nur, nee, unbemannte Einkaufswagen zählen nicht. Die Kassiererin war schon kurz vorm loslachen.
Als ich dann zahlte wurde die Dame immer ungeduldiger, ihr Blick: Purer Hass. Ich hab dann gemütlich meine Pfandquittung gesucht, glattgestrichen, das Kleingeld passend abgezählt, natürlich alles NACHDEM ich meine Einkäufe sorgfältig verstaut hatte. Dabei konnte ich es nicht lassen und drückte ihr noch ein: "Wonnse so bees gucken kriee ish Ongschd un es gehds noch longsomer."
Ich glaub die Kassiererin lacht immernoch.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Du kannst sowas auch gut machen... so als quasi Liebling aller Schwiegermütter...
Ich werd immer gleich als Rowdy und Rüpel bezeichnet...
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Du kannst sowas auch gut machen... so als quasi Liebling aller Schwiegermütter...
Ich werd immer gleich als Rowdy und Rüpel bezeichnet...
Der Segen der Tattoolosigkeit.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Der Segen der Taboolosigkeit...
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Mein lieber WKV, wenn Tankstellen so schnell in die Luft gehen würden wie du, wäre Deutschland ein Trümmerhaufen.
Als alter Tankstellenspezialist, 30 Jahre Berufserfahrung in dem Gewerbe, kann ich dir sagen, so schnell explodiert das nicht.
Was dich aber nicht abhalten sollte, einer Mannhemmer Breitmaulfröschin mal zu zeigen, das Rauchen ungesund ist.
In meiner ganzen Zeit in dem Gewerbe hatten wir nur einen Fall von Verpuffung:
Ein Tankwagenfahrer zur Nachtbelieferung hatte versucht, morgens um 4 Uhr, da seine Taschenlampe defekt war, im Domschacht den Peilstab im Scheine einer Feuerzeugflamme abzulesen.
Er flog ca 5m durch die Luft, hatte Verbrennungen an Gesicht und Händen, kaum noch Haare, hatte aber noch die Reaktion, den Tankwagen aus der Gefahrenzone zu fahren, bevor er zusammenbrach.
Den Auftrieb an Feuerwehr und Polizei hättet ihr erleben müssen. Gottseidank war schon Redaktionsschluss und am nächsten Tag hatten die Brandermittler es schon rausgefunden, dann stand dann nur die kleine Meldung in der Zeitung, sonst hätte es gelautet, Tankstelle in Wohngebiet explodiert - Leben wir alle auf einer Bombe
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab in meiner Abi-Zeit an ner Tanke gearbeitet.
Da hat einer meiner Kollegen einem Scirocco-Fahrer, der nen nachgerüsteten Kat hatte, mit einem Trichter ausgeholfen weil der "Super verbleit"-Hahn nicht in seinen "unverbleit"-Stutzen passen wollte.
Einem anderen Kunden hat er gesagt, einfach so Öl auffüllen ginge nicht. Wenn der Wagen zu wenig Öl hätte müsse er nen Ölwechsel machen, wenn er nicht vorher schon das Motoröl von Aral drauf gehabt hätte. Jetzt zu mischen würde das Öl zum flocken bringen...

Das war ne Konifere...
Antworten