Meine Frau hat einen Sicherheitskurs belegt mit Schwerpunkt Feuer, da hat sie mir ein paar Kniffe beigebrachtWestkurvenveteran hat geschrieben:Aaaah, ein Fachgespräch....nein, dort nicht. Weißt du auch, warum ?bene667 hat geschrieben:
Auch bei einer Pfanne, in der sich Fett entzündet hat?
Nein, ich hab nur aus dem persönlichen Erfahrungsschatz geplaudert....derhonkel hat geschrieben:WKV, hast Du graad gesagt ich bin FETT?
Hu?
Komm nur her, Du....Du.... Dings Du....
pffft.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, ich hab nur aus dem persönlichen Erfahrungsschatz geplaudert....derhonkel hat geschrieben:WKV, hast Du graad gesagt ich bin FETT?
Hu?
Komm nur her, Du....Du.... Dings Du....
![]()
Du bist eine wahre Zierde der Männer, mit vollem Haar und kräftigem.........
Bartwuchs.
Dufte! In Lautern sind es zwei und einer davon heisst Kuntz.derhonkel hat geschrieben:...
Btw: Ist Euer Nachbar Nazi?
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... 086e514339
NPD-Spendenliste auf GoogleMaps...
Ach,DER SchlepperKerosin hat geschrieben:Bin am Samstag mit meinem Schlepper durch die Pfalz getukkert (von Olsbrücken bis nach Schifferstadt). Normalerweise erfreut ein langsamer alter Schlepper ja kaum die Verkehrsteilnehmer, aber mit FCK-Fahne (die mit 120 x 80) am Überrollbügel gab sehr viele positive Reaktionen.
Von lachenden winkenden Leuten, bis Arm aus dem Fenster halten und „Daumen hoch“ beim überholen oder Fotoapparat zücken war alles dabei.![]()
Du warst dass? Geil...hab die gesehen...Kerosin hat geschrieben:Bin am Samstag mit meinem Schlepper durch die Pfalz getukkert (von Olsbrücken bis nach Schifferstadt). Normalerweise erfreut ein langsamer alter Schlepper ja kaum die Verkehrsteilnehmer, aber mit FCK-Fahne (die mit 120 x 80) am Überrollbügel gab sehr viele positive Reaktionen.
Von lachenden winkenden Leuten, bis Arm aus dem Fenster halten und „Daumen hoch“ beim überholen oder Fotoapparat zücken war alles dabei.![]()
Hahaaaa - das nächste mal bitte einfangen, (müsste auch zu Fuß gehen) abhauen kann ich ja schlecht mit dem GefährtSteini hat geschrieben:
Du warst dass? Geil...hab die gesehen...
Vielleicht sollten die Omas in Ostwestfalen ihre Einkäufe zukünftig vom Zivi erledigen lassen?kepptn hat geschrieben:Vieleicht sollten die Omas in Ostwestfalen zukünftig im FCK Trikot einkaufen gehen.
Der Segen der Tattoolosigkeit.derhonkel hat geschrieben:Du kannst sowas auch gut machen... so als quasi Liebling aller Schwiegermütter...
Ich werd immer gleich als Rowdy und Rüpel bezeichnet...