Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Soll das heissen, dein Handy hat keinen News-App ? :shock:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nö, ich behalte mein Old-School-Handy, bis es auseinanderfällt. Internet-Zugang habe ich allerdings trotzdem. Nur hatte ich zum Zeitpunkt der Auslosung eh keine Zeit, um großartig nachzuschauen, gegen wen wir im Pokal spielen. Hätte mir auch noch genügt, wenn ich es ein paar Stunden später erfahren hätte.
Westkurvenveteran

Wieder mal ein Mistlos. Wie ich finde. Weiter weg geht's kaum noch, vielleicht Rostock oder Holzbein Kiel.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich finde das Los richtig gut!
Machbare Aufgabe, für mich keine Anreise und ein Treffen mit den Fußballfreunden bei sommerlichem Wetter! 8-)

Wir sollten schon mal die Grillfete im Görli planen, mit Weiterfeiern in der Weißen Taube.

Was da im Thread gelabert wird, von sogenannten Dynamo und FCK-Fans, kann man getrost ignorieren. Die meisten, die dort als FCK-Fan dicke Arme machen, sind eh nicht auswärts vor Ort (sie spammen allerhöchstens den Spieltagsfred voll), die Dynamo-Gestalten, die sich da anmeldeten und posten, sind eh meist Ostrentner, die neben der SED Mitgliedschaft auch vergessen haben, die beim BFC zu kündigen.
Die paar rechte Gesellen, die dort sich noch auf den Rängen tummeln, sind Maulhelden und die Problemspiele, die hier so kolportiert werden, sind nicht mehr als die Schlachten in der Kreisklasse Warndtwald.
Der Besuch bei Union vor 2 Jahren ist uns allen in sehr positiver Erinnerung geblieben, Stimmungsmäßig war das absolut Oldschool, auch Braunschweig am Beginn der Ära Kurz fand ich sehr schön, was Wetter und Stimmung anging, besser als bei so einem Plastikclub.
Dazu kommen die spannenden Seiten der Stadt Berlin, die wirklich jedem etwas bietet und das bei wohl bestem Sommerwetter, da ist die Stadt mit dem Wasser und den Parks besonders schön.
Eine Schiffstour vom Treptower Park nach Köpenick mit Endstation beim Rübezahl am Müggelsee, Baden, Biergarten und dann in die Stadt zurück, Essen bei mir hier um die Ecke bei Malayen, Mexikanern Türken, Arabern, Indern.... in SO36 zwischen Oranienstraße und Schlesischem Tor und nach dem Spiel in den Prenzelberg zum GunClub der Berliner Bagaasch.
Ich freu mich schon.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wieder mal ein Mistlos. Wie ich finde. Weiter weg geht's kaum noch, vielleicht Rostock oder Holzbein Kiel.
in der Reihenfolge:

Kiel ... Wismar ....und am weitesten Rostock.
Hasta la Victoria - siempre!
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Aloha :wink:
Hier waren es heute Nacht um 2.30 bei Ankunft noch 30°C :D Ich werd ordentlich verbrannt heimkommen :D
So so, bei meiner Abwesenheit haben wir im DFB Pokal bisher fast nur gute Lose gezogen, aber Berlin? Hätte mal was sein können (städtetechnisch gesehen), wo man noch nicht war.. naja gut, dafür ist es Dynamo. Mal schaun.
Lachen musste ich ja beim Nachlesen von RB gegen WOB. Oh man. Da haben sich ja zwei gefunden. Gibt bestimmt ne schöne Fanfreundschaft. Oder sie streiten sich darum, wer mehr Tradition hat und bekriegen sich. Hm.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ok, hier der Trottel des Tages: http://youtu.be/R2Q1LBlNbHc
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen,endlich es ist vorbei und ich lebe noch
3 Tage county musik haben aber ihre spuren hinterlassen.

Was gibt neues beim FCK???
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Keine Ahnung, hier laufen nur Loser mit Bayerntrikots und Cappys rum.. :nachdenklich:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hell hat geschrieben:Keine Ahnung, hier laufen nur Loser mit Bayerntrikots und Cappys rum.. :nachdenklich:

oh gott du arme
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvenveteran

Da hilft nur eins: Mehr Blei !
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hell hat geschrieben:Keine Ahnung, hier laufen nur Loser mit Bayerntrikots und Cappys rum.. :nachdenklich:
Wolltest du nicht an´s Rote Meer oder so? :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Klingt nach Pauschalreise.
Westkurvenveteran

Wo ist Hell eigentlich hin ? Hurghada ?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ten Fingers, One Ring.

The Dirk ist NBA-Champion!

Allergeilst. Wir haben heute Nacht mit unserm Basketball-Team bei uns geguckt...
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Ten Fingers, One Ring.

The Dirk ist NBA-Champion!

Allergeilst. Wir haben heute Nacht mit unserm Basketball-Team bei uns geguckt...

Sehr schön..gerade nach dem Dummgebabbel der Miami-Boys :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das wahre Leben schreibt doch immernoch die schönsten Geschichten:
Versuchter Tankstellenüberfall - Zeugen gesucht!
Schriftgröße Drucken E-Mail Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Am gestrigen Nachmittag betrat ein bislang unbekannter Mann den Verkaufsraum der Jet-Tankstelle in der Pariser Straße. Mit einer ins Gesicht gezogenen rot-weiß geringelten Nikolausmütze und unter Vorhalt eines Schraubendrehers verlangte der Räuber vom allein anwesenden Kassierer die Herausgabe des Bargeldes. Weil der Räuber vermutlich betrunken war, fiel ihm der Schraubendreher aus der Hand.
Als er die „Tatwaffe“ aufheben wollte, fasste sich der Kassierer ein Herz und bugsierte den Räuber aus dem Verkaufsraum und verriegelte die Eingangstür. Der Täter flüchtete ohne Beute in westlicher Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Räuber verlief bislang ergebnislos. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 35-40 Jahre, ca. 170 cm, normale Gestalt, leichter Bauchansatz, bekleidet mit dunkelblauem Trainingsanzug und rot-weiß geringelter Nikolausmütze. Der Täter sprach mit ostdeutschem Akzent. Hinweise an die Kriminalpolizei Kaiserslautern, Tel.: 0631-369-2620, erbeten.
http://www.nachrichten-kl.de/home/news/ ... en-gesucht
Westkurvenveteran

da hat der Typ aber noch Glück gehabt, dass nicht der Bodybuilder drin gearbeitet hat.....der hätte ihn nicht nur rausgeworfen.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:Das wahre Leben schreibt doch immernoch die schönsten Geschichten:
Versuchter Tankstellenüberfall - Zeugen gesucht!
Schriftgröße Drucken E-Mail Schreiben Sie den ersten Kommentar!
Am gestrigen Nachmittag betrat ein bislang unbekannter Mann den Verkaufsraum der Jet-Tankstelle in der Pariser Straße. Mit einer ins Gesicht gezogenen rot-weiß geringelten Nikolausmütze und unter Vorhalt eines Schraubendrehers verlangte der Räuber vom allein anwesenden Kassierer die Herausgabe des Bargeldes. Weil der Räuber vermutlich betrunken war, fiel ihm der Schraubendreher aus der Hand.
Als er die „Tatwaffe“ aufheben wollte, fasste sich der Kassierer ein Herz und bugsierte den Räuber aus dem Verkaufsraum und verriegelte die Eingangstür. Der Täter flüchtete ohne Beute in westlicher Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Räuber verlief bislang ergebnislos. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 35-40 Jahre, ca. 170 cm, normale Gestalt, leichter Bauchansatz, bekleidet mit dunkelblauem Trainingsanzug und rot-weiß geringelter Nikolausmütze. Der Täter sprach mit ostdeutschem Akzent. Hinweise an die Kriminalpolizei Kaiserslautern, Tel.: 0631-369-2620, erbeten.
http://www.nachrichten-kl.de/home/news/ ... en-gesucht
Tja.. ich bin echt dafür, dass so jemand nicht bestraft wird. Der tut mir schon irgendwie leid.. :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

kepptn
Beitrag von kepptn »

Bestrafen? Ich will das Überwachungsvideo auf Youtube!
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:Bestrafen? Ich will das Überwachungsvideo auf Youtube!
Und dafür Straf Freiheit..das ist doch ein Deal :D

Hell

Beitrag von Hell »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wo ist Hell eigentlich hin ? Hurghada ?
Ja.
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ein Hammerhai vorbeigeschwommen kommt und Bayernfans auffrisst.
Ein Nürnberger Würstchen hab ich auch schon gesehen! Und Chelsea ist auch vertreten. Verwunderlich, dass bei all den Deutschen noch kein Trendbewusster schwarz-gelb-Träger dabei war!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:... Verwunderlich, dass bei all den Deutschen noch kein Trendbewusster schwarz-gelb-Träger dabei war!
Die sind am Ballermann, wie üblich.
Antworten