Ich finde das Los richtig gut!
Machbare Aufgabe, für mich keine Anreise und ein Treffen mit den Fußballfreunden bei sommerlichem Wetter!
Wir sollten schon mal die Grillfete im Görli planen, mit Weiterfeiern in der Weißen Taube.
Was da im Thread gelabert wird, von sogenannten Dynamo und FCK-Fans, kann man getrost ignorieren. Die meisten, die dort als FCK-Fan dicke Arme machen, sind eh nicht auswärts vor Ort (sie spammen allerhöchstens den Spieltagsfred voll), die Dynamo-Gestalten, die sich da anmeldeten und posten, sind eh meist Ostrentner, die neben der SED Mitgliedschaft auch vergessen haben, die beim BFC zu kündigen.
Die paar rechte Gesellen, die dort sich noch auf den Rängen tummeln, sind Maulhelden und die Problemspiele, die hier so kolportiert werden, sind nicht mehr als die Schlachten in der Kreisklasse Warndtwald.
Der Besuch bei Union vor 2 Jahren ist uns allen in sehr positiver Erinnerung geblieben, Stimmungsmäßig war das absolut Oldschool, auch Braunschweig am Beginn der Ära Kurz fand ich sehr schön, was Wetter und Stimmung anging, besser als bei so einem Plastikclub.
Dazu kommen die spannenden Seiten der Stadt Berlin, die wirklich jedem etwas bietet und das bei wohl bestem Sommerwetter, da ist die Stadt mit dem Wasser und den Parks besonders schön.
Eine Schiffstour vom Treptower Park nach Köpenick mit Endstation beim Rübezahl am Müggelsee, Baden, Biergarten und dann in die Stadt zurück, Essen bei mir hier um die Ecke bei Malayen, Mexikanern Türken, Arabern, Indern.... in SO36 zwischen Oranienstraße und Schlesischem Tor und nach dem Spiel in den Prenzelberg zum GunClub der Berliner Bagaasch.
Ich freu mich schon.