Oder den Geschmack.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Und darüberhinaus lernt man noch etwas.Viele können ja heute den Gesang einer Feldlerche nicht mehr von dem eines Buchfinks unterscheiden. ...
Wenn mannicht gerade von ner Wildsau durchs Gehölz gejagt wird ...OWL-Teufel hat geschrieben:...
Es gibt nichts Schöneres als die Stille dort,die nur durch den Gesang der Vögel und das Rauschen der Bäume begleitet wird.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Weiber. Kaltlächelnd den Hund zum Kastrieren bringen, aber da den eigenen Trennungsschmerz in die Augen des Hundes projezieren.....Hell hat geschrieben:Ihr müsstet mal sehen wie mein Hund mich anguckt wenn er nen Koffer sieht. Das tut in der Seele weh.
Oder weil es en Koffer ist, kein Umzugskarton.WällerDevil hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Weiber. Kaltlächelnd den Hund zum Kastrieren bringen, aber da den eigenen Trennungsschmerz in die Augen des Hundes projezieren.....
vieleicht guckt der Hund ja auch wegen dem Kastriern traurig.
Die dritte kam dann aber reichlich spät. Normalerweise bist du nach der 3. Impfung geschützt, allerdings sollte man ein Jahr nach der dritten Impfung nochmal nachimpfen für nen Langzeitschutz. Warum kam deine dritte Impfung so spät?bene667 hat geschrieben:Jetzt habe ich 3 Fsme Impfungen.. 2 Stück von 2007 und eine von 8/2010..
Wieviele brauch ich jetzt noch? Der Abstand ist ja eigentlich zu groß..wieder von vorne??
Wo sind hier die Allgemein-Mediziner?
Lass die arme Töle ruhig mal alleine Gassi gehen. Was glaubt du denn,wie schnell der um die Ecke gesaust ist. Um seine Rendezvous abzusagen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Weiber. Kaltlächelnd den Hund zum Kastrieren bringen, aber da den eigenen Trennungsschmerz in die Augen des Hundes projezieren.....Hell hat geschrieben:Ihr müsstet mal sehen wie mein Hund mich anguckt wenn er nen Koffer sieht. Das tut in der Seele weh.
Hatte mich verlesen..hab bereits 4 Stück.. jetzt ist erst mal RuheHell hat geschrieben:Die dritte kam dann aber reichlich spät. Normalerweise bist du nach der 3. Impfung geschützt, allerdings sollte man ein Jahr nach der dritten Impfung nochmal nachimpfen für nen Langzeitschutz. Warum kam deine dritte Impfung so spät?bene667 hat geschrieben:Jetzt habe ich 3 Fsme Impfungen.. 2 Stück von 2007 und eine von 8/2010..
Wieviele brauch ich jetzt noch? Der Abstand ist ja eigentlich zu groß..wieder von vorne??
Wo sind hier die Allgemein-Mediziner?Geh zum Arzt. Müsstest du ja sowieso für die vierte und letzte.
![]()
Ist bei meinem auch so abhauen tut er eigentlich auch fast nie, und mit wasser hat er es mittlerweile zu erst war das garnicht sein fall nun gibt es nicht schöneres für ihn.Hell hat geschrieben:Abgehauen ist meiner wegen sowas zum Glück noch nie. Dann eher wegen Wild..
Tauchen kann er vermutlich schon, er will es nur nicht. Wirklich nicht. Hat zwar unheimlich Spaß dran, bis zum Bauch in der Moosalb herumzutapsen, aber so richtig schwimmen oder tauchen ist nicht seins.
Ich vermute es liegt an nem Welpentrauma. Da ist er nämlich einfach mal grob fahrlässig in die Rhone gesprungen bei starker Strömung, mein Vater dann hinterher. Seit dem hat er's nicht mehr so mit tiefem Wasser, der Trottel
Naja. Maus und Keyboard schlürrt ja keiner als mit sich rum, ist ja nur _wenn_ man zH mit eben dem Pad mehr machen möchte als auf der Couch surfen.kepptn hat geschrieben:Und nen Gerätepark der nen Rucksack notwendig macht um noch von "mobil" reden zu können ohne sich selbst auslachen zu müssen.derhonkel hat geschrieben:@kepptn: Blackberry Playbook.
Per BT ne Maus und nen Keyboard verbinden, das ganze in ner gescheiten Dockingstation und *simsalabim* hast Du ein Netbook.
Und für ein Tab-Betriebssystem ungewöhnlich - sogar mit Mauszeiger.
...
Vernünftig, auf so nem Laptop kommt man ja nicht weit. Vor allem bergauf.Sebastian hat geschrieben:Ich habe auch neulich überlegt, mir ein neues Notebook zuzulegen, da mein 4,5 Jahre alter 17" nicht mehr dem entspricht, was ich mir wünsche. Da habe ich auch mit einem Mac geliebäugelt, allerdings ist doch ein Fahrrad draus geworden. Nun hack ich zu Hause eben weiter auf der alten Kiste rum.
Das ist richtig! Nun bin ich der Fahrrad-derhonkel - ich habe nun ein Rennrad für den Weg zur Arbeit und längere Strecken, die ich heizen möchte, dann ein Trekkingrad für gemütliche Touren, ein Mountainbike fürs Grobe und ein Dowhillbike für den Spaß.kepptn hat geschrieben:Vernünftig, auf so nem Laptop kommt man ja nicht weit. Vor allem bergauf.Sebastian hat geschrieben:Ich habe auch neulich überlegt, mir ein neues Notebook zuzulegen, da mein 4,5 Jahre alter 17" nicht mehr dem entspricht, was ich mir wünsche. Da habe ich auch mit einem Mac geliebäugelt, allerdings ist doch ein Fahrrad draus geworden. Nun hack ich zu Hause eben weiter auf der alten Kiste rum.
Kein Einrad falls du dir mal beide Arme brichst?Sebastian hat geschrieben:...
Das ist richtig! Nun bin ich der Fahrrad-derhonkel - ich habe nun ein Rennrad für den Weg zur Arbeit und längere Strecken, die ich heizen möchte, dann ein Trekkingrad für gemütliche Touren, ein Mountainbike fürs Grobe und ein Dowhillbike für den Spaß.
Bring mich nicht auf dumme Gedanken, der Tag war teuer genugkepptn hat geschrieben:
Kein Einrad falls du dir mal beide Arme brichst?