Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

RedArrow hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Also wenn ich bei Twitter nach Bernd Schmitt suche, finde ich eine Menge Profile und eines, das ziemlich gut zum Séparée von vorhin passt... :D
:D :D :D :D
Sieht zumindest besser aus, als der SWR Bernd Schmitt. Hat bloß weniger mit dem FCK zu tun. Da würde eher noch ein Buchstabe fehlen... (Was fer e Wutz! :D )
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Wuppi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wuppi »

RedDevil16 hat geschrieben:Schaut mal beim Bernd Schmitt auf Twitter :nachdenklich: :nachdenklich:
Was sieht man da? Nix Gutes denke ich mal bei 2 blauen, nachdenklichen Smileys (sind das Talentscouts
aus Gelsenkirchen nach der Absage von Sickinger?) :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Wuppi am 06.05.2019, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

LA910 hat geschrieben:Hoffentlich ist nicht schon der Insolvenzverwalter Wieschemann bei der Sitzung anwesend
holy shit- dieser Name :shock:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

La Guardia Imperial hat geschrieben:Die Forengäste werden tatsächlich weniger! Man kann nur auf die ersten hoffen die gleich wieder aufstehen müssen!
Also noch mehr als zweieinhalbtausend nachts um 11 bei einem tabellarisch mittelmäßigen Drittligisten. Das gibt's nur einmal auf der Welt. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Brennt denn noch Licht da Oben oder hat man sich schon in den Katakomben der Kaiserpfalz verschanzt?
NumberOfTheBeast

Beitrag von NumberOfTheBeast »

oleole hat geschrieben:So friedlich und unterhaltsam wie die letzte Stunde ging es hier im Forum glaub noch nie zu ..
Kompliment...
Da hat man ja fast das Gefühl wir sitzen doch alle im gleichen Boot..

:daumen:
Aber das ist doch gut.
Nach der Phase des Frusts und der Phase der Resignation und der Wut,
kommt jetzt die mit dem Galgenhumor! :wink:

Lautern bleibt der geilste Club, egal, wie die Sache jetzt ausgeht.
Und egal wie die Sache ausgeht, der Appell an ALLE: Den VEREIN sollten wir niemals im Stich lassen. Bis zum bitteren Ende nicht (auch wenn das vielleicht immer noch droht).

Gerade auch grundloser Optimismus in aussichtsloser Lage hat uns auch früher schon groß gemacht :teufel2:
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

Wuppi hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Schaut mal beim Bernd Schmitt auf Twitter :nachdenklich: :nachdenklich:
Was sieht man da? Nix Gutes denke ich mal bei 2 blauen, nachdenklichen Smileys (sind das Talentscouts
aus Gelsenkirchen nach der Absage von Sickinger?) :nachdenklich:
das bild: angst und sorgen in nackten zahlen und dazu das bild 1190 mitglieder in diesem thread. von diesem hier
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

reDDevil. hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fck-macht-littig-den-weg-fuer-becca-frei/

"News" von der Rheinpfalz
"Um 22.35 Uhr dauerte die Sitzung noch an. „Kein Ende abzusehen“, heißt es."
Woher weiss Horst Konzok das denn ? hat er MB auf dem Weg zum Mäcces abgefangen ?
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 06.05.2019, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mittelläufer

Beitrag von Mittelläufer »

reDDevil. hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fck-macht-littig-den-weg-fuer-becca-frei/

Ist das neu?

4. Sollte Michael Littig weiter für Unruhe im Verein sorgen, sollte man ihm den Rücktritt nahelegen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn eh noch nix passiert, könnten die Mods mal hier ein wenig aufräumen. Über 3000 Beiträge, die können doch nicht alle mit dem Thema zu tun haben..... :D :D

Laut dem Rheinpfalz-Link sind die im ehemaligen Knast, da wird um 22 Uhr das Licht immer ausgemacht. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LDH

Beitrag von LDH »

Hobb jetzt: Nabb mit de Hosse! Bringt jo alles nix.
fck19

Beitrag von fck19 »

In 50 Minuten sind wir saniert. Vielleicht zumindest :o
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

NumberOfTheBeast hat geschrieben:...
Und egal wie die Sache ausgeht, der Appell an ALLE: Den VEREIN sollten wir niemals im Stich lassen...
Das ist doch eh klar :teufel2: :daumen: In diesen Momenten weiß man, warum man FCK Fan ist.
LDH

Beitrag von LDH »

Oktober1973 hat geschrieben:

"Um 22.35 Uhr dauerte die Sitzung noch an. „Kein Ende abzusehen“, heißt es."
Woher weiss Horst Konzok das denn ? hat er MB auf dem Weg zum Mäcces abgefangen ?
Live-Schaltung per Smartphone...
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Kurz vor Mitternacht werden es noch 1900 Gäste... Wenn, dann wenigstens viel Symbolik und Tradition.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

LDH hat geschrieben:Hobb jetzt: Nabb mit de Hosse! Bringt jo alles nix.
Bück dich fee....Wunsch ist Wunsch!!!! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

fck19 hat geschrieben:In 50 Minuten sind wir saniert. Vielleicht zumindest :o
oder rasiert :?
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 06.05.2019, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
reDDevil.

Beitrag von reDDevil. »

Mittelläufer hat geschrieben:

Ist das neu?

4. Sollte Michael Littig weiter für Unruhe im Verein sorgen, sollte man ihm den Rücktritt nahelegen.

Hört sich alles andere als nach einem Ultimatum an.
Zeitgeist

Beitrag von Zeitgeist »

Wenns für Netflix und den Wirtschaftskrimi nicht reicht fallen mir noch die Fünf Freunde ein - mit FSK könnte es aber eng werden... und wer ist der Hund?
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Betze_FUX hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Hobb jetzt: Nabb mit de Hosse! Bringt jo alles nix.
Bück dich fee....Wunsch ist Wunsch!!!! :D
Im Séparée :D
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Die Formulierung die die RP zur Causa Littig gefunden hat, gibt aus meiner Sicht kreative Spielräume. Bin sehr gespannt, wie die Angelegenheit gelöst wird.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
jupp77

Beitrag von jupp77 »

Mittelläufer hat geschrieben:

Ist das neu?

Ich denke, das sollten die Anführungszeichen im Ausgangspost des reddevils suggerieren.

Der Artikel gibt ja nichts Neues wider. Er fasst - aus Sicht des Banf-Lagers - die Geschehnisse ein x-tes Mal zusammen. Und ist halt das, was ein wichtiges, aber für solche News leider maßlos überholtes Medium in seiner morgigen Ausgabe stehen haben wird, wohlwissend, dass die Infos bereits mit Print veraltet sein werden.
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Also ich glaub ja eher die haben schon so viele Nebelkerzen gezündet und Gift und Galle versprüht, dass die alle schon ohnmächtig am Boden liegen. Oder es ist noch schlimmeres passiert.
Gab‘s da eigentlich eine Sicherheitskontrolle am Eingang? Nicht das die noch verbotene Gegenstände in ihren Business-Socken hatten.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
LDH

Beitrag von LDH »

fck19 hat geschrieben:In 50 Minuten sind wir saniert. Vielleicht zumindest :o
Warm saniert?
oleole

Beitrag von oleole »

Ich glaub ich mach mehr mo e Schorle ... ne große am besten ...
Gesperrt