Forum

Torloses Remis gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

AllgäuDevil hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Fakt ist, wir brauchen noch einen Stürmer. Das hat man gestern wieder eindrucksvoll gesehen. Schaut euch die Torjägerliste der 2.Liga an. Jede Spitzenmannschaft hat mindestens 1 Topstürmer darin vertreten. Nur wir nicht. Deshalb mal 3 Vorschläge von mir: Shefki Kuqi von den TuSsen, Michael Mifsud-Ex-FCK-ler derzeit vereinslos und den finnischen Nationalstürmer Jonathan Johansson, ebenfalls lt. Transfermarkt z.zt. ohne Verein(Stand letzte Woche). Der ist zwar wie Kuqi schon gut über 30 Jahre alt, aber hat internationale Erfahrung in England gesammelt. Ob sie uns weiter helfen würden, bleibt dahin gestellt, aber ein Versuch wär es wert.
Und jetzt munter auf mich drauf!!

Dann stellt sich mir die Frage:

WER IST IN DER 2. BUNDESLIGA EINE SPITZENMANNSCHAFT?

Augsburg (Thurk) ?
St. Pauli (Ebbers)?
Bielefeld (Federico)?
Düsseldorf (Harnik)?
Paderborn (Saglik)?
Fürth (Allagui & Nöhte)?
Aachen (Auer)?

Hab nicht gewusst, daß diese Mannschaften SPITZENMANNSCHAFTEN der 2. Bundesliga sind, stehen alle vorm FCK, gelle, ja nee is klar......

Hausaufgaben machen bitte......

Sorry, aber so einen geistigen Dünnpfiff hab ich selten gelesen.
Ist nur der Tabellenführer eine Spitzenmannschaft? Geht bei Rang 2 bereits, das Tabellenmittelfeld los oder gar schon die Abstiegszone? :shock: Schau dir nachdem alle Spiele des 19.Spieltages vorbei sind mal die Tabelle an. Und was Hausaufgaben machen betrifft, die Jungs die du da aufgezählt hast, heißen Allagui,Nöthe und Federico.
Hausaufgaben machen bitte..... :lol:

Babbel doch kein Mist...

Ersten sag ich nicht, daß der FCK eine Spitzenmannschaft ist.
Zweitens, will ich damit sagen: Zeig mir die Spitzenmannschaft in der 2. Bundesliga....

HALLO, WO IST DIE????

Und Gott sei Dank bist Du kein Legastheniker......

Un mich interessiert auch net, wie die gschriwwe wärn, weil die sin eh ver de Arsch......

Das nenn ich Hausaufgaben machen......
Zuletzt geändert von docschorle am 24.01.2010, 15:51, insgesamt 3-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Steini

Beitrag von Steini »

Ghost of Sparta hat geschrieben:! warum steht ihr deppen denn überhaupt dort?

:shock: wie Deppen auf der West wer hat die donn roigeloss? :lol:

Des iss jo gonz was neies...
docschorle
Beitrag von docschorle »

Steini hat geschrieben:Morgen sind wir alle schlauer was das Heute betrifft...

Und im Mai feiere ich ... wer feiert mit?

Ich feier mit, Namensvetter....

Aber so richtig......

Die erschde 5 Bier gehen uff mich......
Zuletzt geändert von docschorle am 24.01.2010, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: :shock: wie Deppen auf der West wer hat die donn roigeloss? :lol:

Des iss jo gonz was neies...

Scheiß 05er, scheiß 05er... :D
Wolle mer se roilosse oder wolle mers soilosse?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Lixi hat geschrieben:Steini, ich bin sehr gerne dabei beim Feiern! :wink:

Klasse don sinnmer schon 12 Leit...

weil folgende user sinn schun d´bei:

Paul, OWL, Buzz, Marky, Mac41,Satanischeferse,Kadlec,Subo und Frau,kepptn unn jetzt mer zwei...sinn moment ich zähl no...

12...

Anmeldungen iwwer DBB jetzt sofort... :D
Zuletzt geändert von Steini am 24.01.2010, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Ich feier mit, Namenvetter....

Aber so richtig......

13 (die wilde) passt zu der Unzerstörbar...
docschorle
Beitrag von docschorle »

Steini hat geschrieben:

Ich feier mit, Namenvetter....

Aber so richtig......

13 (die wilde) passt zu der Unzerstörbar...

15, meine Betzebrüder nemm ich ach mit, sinn zwar net im Forum, aber immer näwer mir uff de Süd........

Sau geil, isch frääh mich....

Wo is Treffpunkt?
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Fckfreak,
ich glaube nicht dass sich die Mannschaften die gegen Augsburg, Pauli, Bielefel oder Duisburg antreten, sich absichtlich hängen lassen werden,
sondern vielmehr machen Pauli und auch speziell Augsburg einfach nur ihre Pflichthausaufgaben und gewinnen ihre Spiele, im Gegensatz zu uns momentan.
Wenn wir nicht annährend an die September Leistungen anknüpfen werden,
können wir gerade mit so Teams wie z.B Augsburg nicht mehr mithalten,
die speziell in der Offensive klar stärker besetzt sind, als wir.
Wir benötigen, bei der Konkurrenz, noch mindestens 8- 9 Siege um durch sicher durchzukommen, was bei unseren noch verbleibenden Auswärtsspielen
wie z.B in Aachen, in Duisburg, in Bielefeld, oder auch in Düsseldorf unglaublich schwer sein wird.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wasn bei de KSC grad los... :P
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Marcus1979

Beitrag von Marcus1979 »

Hallo Zusammen aus dem hohen der Republik. (Hamburg),

ich kann diese ganze Kritik nicht verstehen.
Gut, ich habe mich gestern auch über das Ergebnis geärgert :pyro:

Ich habe jetzt mal die letzen Herbstmeister angeguckt.

Mönchengladbach etwa hatte zur Winterpause 10 S 6 U 1 N

Aus den ersten 4. Spielen der Rückrunde holten die dann NUR 2 Punkte !!!
Am Ende sind sie doch souverän als Meister aufgestiegen und das werden wir auch. :beer:

Ich jedenfalls glaub an das Team
docschorle
Beitrag von docschorle »

Steini hat geschrieben:
Lixi hat geschrieben:Steini, ich bin sehr gerne dabei beim Feiern! :wink:

Klasse don sinnmer schon 12 Leit...

weil folgende user sinn schun d´bei:

Paul, OWL, Buzz, Marky, Mac41,Satanischeferse,Kadlec,Subo und Frau,kepptn unn jetzt mer zwei...sinn moment ich zähl no...

12...

Anmeldungen iwwer DBB jetzt sofort... :D

Loss uns en feier-tread uffmache, sofort.....
Steini

Beitrag von Steini »

docschorle hat geschrieben:[
Wo is Treffpunkt?

Buzzhaltestelle...
docschorle
Beitrag von docschorle »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wasn bei de KSC grad los... :P

Nix, wie immer......
docschorle
Beitrag von docschorle »

Steini hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:[
Wo is Treffpunkt?

Buzzhaltestelle...

Willschd net im Stadion feiere?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ihr Heulsusen !
Des schreibt der Kicker (online) als Halbzeitfazit über unsere Verfolger :

Augsburg :
Eine klare Gästeführung nach einer kuriosen Halbzeit. RWO offenbarte viele Schwächen und liegt nach zum Teil haarsträubenden Fehlern verdient zurück.

Bielefeld :
Verdiente Pausenführung der Bielefelder, die zwar nicht überzeugend spielen, aber Koblenzer Abwehrfehler konsequent nutzten.

Und Pauli spielt seit 2 Spielen auch schon mit viel Dusel !!!

Mann - jetzt haben halt die anderen mal das Glück.
NORMALERWEISE kann man den von Sam gestern gar net NICHT ins Tor schiessen !!
Und NORMALERWEISE machen auch net alle Mannschaften gegen den FCK KEINE FEHLER...is aber leider im Moment so.
Des is halt der Fluch der Favoritenrolle.
Ich schliesse mich "Steini" an. Die NULL war wichtig gestern - egal wer der Gegner war.
Über die Stabilisierung der Abwehr gehts...der Rest kommt dann auch vorne wieder.
Nerven behalten, die nötigen Punkte holen, aufsteigen - fertig. :D
docschorle
Beitrag von docschorle »

Für die, die immer in der Vergangenheit rumkramen, denkt immer daran, woher wir kommen, was war und was hätte alles passieren können, wenn es nicht geklappt hätte.....

http://www.youtube.com/watch?v=pp29zU18 ... re=related
Holger

Beitrag von Holger »

Ghost of Sparta hat geschrieben:Also was hier von einigen wieder losgelassen wird, das kotzt mich dermaßen an, ihr glaubts gar net! Behaltet doch alle mal die berven, habt ihr träumer denn wirklich gedacht, daß wir genauso deutlich durch die rückrunde pflügen wie's noch in der hinrunde war? nur als kleiner hinweis: wir sind nicht der fc barcelona, der die gegner reihenweise in kleinen scheibchen nach hause schickt!wir sind der 1.fc.kaiserslautern, der mit bescheidenen mitteln eine mannschaft aufs feld schickt die bis zum jetzigen zeitpunkt großartiges geleistet hat, die in der hinrunde oft an ihrer grenze oder vielleicht sogar ein stück weit über ihren möglichkeiten gespielt hat. und wir sind auch eine mannschaft, die immer alles gibt, alles versucht! was ist denn großartiges passiert? betrachten wir's doch mal nüchtern: in augsburg unglücklich verloren, da waren wir die letzte halbe stunde das bessere team, mit chancen dort locker nen punkt mitzunehmen, in fürth waren wir schlecht, haben verdient verloren, ohne wenn und aber, gegen ahlen waren wir ganz dicht dran, neunzig minuten klar überlegen, etwas pech im abschluß (doppel-pfosten) und immer wieder an einem überragenden sascha kirschstein gescheitert. und? drauf geschissen. grade in solchen situationen sollten wir alles andere tun, als auf die truppe draufhauen! wenn ich sehe was einige schon wieder in der halbzeit in der kurve gepfiffen haben und von sich gegeben haben...mir dreht sich der magen um! warum steht ihr deppen denn überhaupt dort? wenn ihr sowieso nicht begreift, was diesen klub ausmacht? würdet ihr nur halb soviel energie ins anfeuern des teams stecken als ins auspfeifen, wir würden so ein spiel dann auch noch gewinnen. fragt euch doch mal warum es uns schon ewig nicht mehr gelungen ist, so ein spiel in der allerneuzigsten minute zu gewinnen? weil hier lieber nach zwei fehlpässen gepfiffen wird anstatt weiter bedingungslos anzufeuern! ich kann das geheule nicht mehr hören, wenn ihr meckern wollt, bleibt zu hause, ich fahre hoch um mein team zu unterstützen! es is ja mittlerweile schon soweit, daß man in der kurve schief angeguckt wird, wenn man sein team lautstark unterstützt! lächerlich! diejenigen, die jetzt pfeifen waren die schulterklopfer der hinrunde!
es gibt nur einen weg UNSER ziel zu erreichen: WIR FÜR EUCH UND IHR FÜR UNS!

BEGREIFT'S ENDLICH! ALLE!

Perfekt "Ghost of Sparta"
So siehts aus und nicht anders,aber das kapieren einige unserer sogenannten "Fans" nicht.Würden sie nur so viel Anstrengung ins Anfeuern stecken wie ins "dumm schwätzen",hätten wir das Spiel vielleicht noch gewonnen.Genau diese Anfeuerung in noch soooo aussichtslosen Situationen früher hat den FCK und seine Fans ausgezeichnet!!!Daher wurden sehr oft solche Spiele noch gewonnen und daher war der Betzenberg früher auch sooo berühmt,berüchtigt!!
Aufwachen,wir stehen auf einem Aufstiegsplatz und haben es noch selbst in der Hand!!!!!!!!
Zeigt ganz Deutschland,dass die FCK-Fans etwas ganz besonderes sein können und wir nicht der Einheitgülle angehören wie bei anderen Clubs.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ docschorle...

Für die, die immer in der Vergangenheit rumkramen, denkt immer daran, woher wir kommen, was war und was hätte alles passieren können, wenn es nicht geklappt hätte.....

Absolut !! :wink:

-----------------------------------------------------------------------------------------

**Heut' is gut. Heut' is besser als sonst**
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Holger hat geschrieben:
Ghost of Sparta hat geschrieben:Also was hier von einigen wieder losgelassen wird, das kotzt mich dermaßen an, ihr glaubts gar net! Behaltet doch alle mal die berven, habt ihr träumer denn wirklich gedacht, daß wir genauso deutlich durch die rückrunde pflügen wie's noch in der hinrunde war? nur als kleiner hinweis: wir sind nicht der fc barcelona, der die gegner reihenweise in kleinen scheibchen nach hause schickt!wir sind der 1.fc.kaiserslautern, der mit bescheidenen mitteln eine mannschaft aufs feld schickt die bis zum jetzigen zeitpunkt großartiges geleistet hat, die in der hinrunde oft an ihrer grenze oder vielleicht sogar ein stück weit über ihren möglichkeiten gespielt hat. und wir sind auch eine mannschaft, die immer alles gibt, alles versucht! was ist denn großartiges passiert? betrachten wir's doch mal nüchtern: in augsburg unglücklich verloren, da waren wir die letzte halbe stunde das bessere team, mit chancen dort locker nen punkt mitzunehmen, in fürth waren wir schlecht, haben verdient verloren, ohne wenn und aber, gegen ahlen waren wir ganz dicht dran, neunzig minuten klar überlegen, etwas pech im abschluß (doppel-pfosten) und immer wieder an einem überragenden sascha kirschstein gescheitert. und? drauf geschissen. grade in solchen situationen sollten wir alles andere tun, als auf die truppe draufhauen! wenn ich sehe was einige schon wieder in der halbzeit in der kurve gepfiffen haben und von sich gegeben haben...mir dreht sich der magen um! warum steht ihr deppen denn überhaupt dort? wenn ihr sowieso nicht begreift, was diesen klub ausmacht? würdet ihr nur halb soviel energie ins anfeuern des teams stecken als ins auspfeifen, wir würden so ein spiel dann auch noch gewinnen. fragt euch doch mal warum es uns schon ewig nicht mehr gelungen ist, so ein spiel in der allerneuzigsten minute zu gewinnen? weil hier lieber nach zwei fehlpässen gepfiffen wird anstatt weiter bedingungslos anzufeuern! ich kann das geheule nicht mehr hören, wenn ihr meckern wollt, bleibt zu hause, ich fahre hoch um mein team zu unterstützen! es is ja mittlerweile schon soweit, daß man in der kurve schief angeguckt wird, wenn man sein team lautstark unterstützt! lächerlich! diejenigen, die jetzt pfeifen waren die schulterklopfer der hinrunde!
es gibt nur einen weg UNSER ziel zu erreichen: WIR FÜR EUCH UND IHR FÜR UNS!

BEGREIFT'S ENDLICH! ALLE!

Perfekt "Ghost of Sparta"
So siehts aus und nicht anders,aber das kapieren einige unserer sogenannten "Fans" nicht.Würden sie nur so viel Anstrengung ins Anfeuern stecken wie ins "dumm schwätzen",hätten wir das Spiel vielleicht noch gewonnen.Genau diese Anfeuerung in noch soooo aussichtslosen Situationen früher hat den FCK und seine Fans ausgezeichnet!!!Daher wurden sehr oft solche Spiele noch gewonnen und daher war der Betzenberg früher auch sooo berühmt,berüchtigt!!
Aufwachen,wir stehen auf einem Aufstiegsplatz und haben es noch selbst in der Hand!!!!!!!!
Zeigt ganz Deutschland,dass die FCK-Fans etwas ganz besonderes sein können und wir nicht der Einheitgülle angehören wie bei anderen Clubs.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

YES, YES, YES, genauso isse un nix, awer ach gar nix anneress....
docschorle
Beitrag von docschorle »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ docschorle...

Absolut !! :wink:

-----------------------------------------------------------------------------------------

**Heut' is gut. Heut' is besser als sonst**

Genau und so siehts heut aus, nur zur INFO......

http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... ewerb.html
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

An Alle die nach dem 2 Spiel der Rückrunde den Trainer entlassen, die Mannschaft teeren und federn und das Stadion abreisen wollen:

Danke dass ihr nächstes Jahr konsequenterweise NICHT mehr auf den Betze geht, weil diese Mannschaft eurer geschätzten Meinung nach ja nun nicht mehr aufsteigen wird.

Keinen von euch will ich dann nach Bayern und Mainz Karten anstehen sehen, weil gegen die spielen wir ja in eurer Welt dann auch nicht.

Also nochmals Dankeschön das Ich dann nächstes Jahr wieder mehr Platz in der West habe.

P.S. Nach einem grottenschlechten 1-1 bei Schießbude FSV Frankfurt (auch damals als Erster gegen den Letzten) ist auch kein Einbruch gekommen, wieso also jetzt?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
R.W.

Beitrag von R.W. »

Tja heute hat die Konkurenz leider nicht mitgespielt.
Aber man muss eben selbst seine Hausaufgaben machen.

Dennoch sind es immer noch 6 Punkte!!!

Allerdings sind wir am nächsten Montag wohl noch mehr unter Druck, da wir wahrscheinlich nachlegen müssen um den Vorsprung nicht auf magere 3 Punkte schmelzen zu lassen.
Na ja, eigentlich sind´s ja keine 3 Punkte, da wir das schlechtere Torverhältnis im Gegensatz zu den Verfolgern haben.

Also auf hoffentlich 3 Punkte in Aachen und dann zuhause Paderborn schlagen.
Es ist immer noch alles drin!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Lasst euch euren Optimismus von einigen ewigen Nörglern auf hohem
Niveau nicht nehmen. Wir werden aufsteigen. Weil wir die beste Abwehr
der Liga haben. Deshalb werden wir noch viele Punkte gegen die sogenannten Spitzenteams holen. Viele hohe Siege wird es nicht geben,
aber nicht jedes Spiel läuft so gegen uns, wie das gegen Ahlen.
Ich bleib optimistisch, sellbst wenn wir mal auf Platz 3 oder gar 4 zurück-
rutschen sollten. So ist das als FCK Fan, du musst leidensfähig sein.
Aber, es ist immer spannend und noch was drin :teufel2:

Der 19. Spieltag ist Geschichte. Am 20. Spieltag geht es zur Sache.
MSV - PAULI
AUGSBURG - BIELEFELD
KOBLENZ - DÜSSELDORF
Da werden Punkte gelassen, und das Spiel in Aachen wird umso
wichtiger für uns. Also vorausschauen und am Montag wird die
Tabelle ein anderes Gesicht zeigen. Ich glaube fest an einen
Sieg am Tivoli. Ahlen ist Geschichte :arrow:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ach ja, wenn ich doch nur nochmal 18 und ubefangen wäre.
Dann könnte ich auch sorgloser die Situation betrachten.
Nach einer 36 jährigen FCK Laufbahn (erstes Heimspiel mit fünf=41 Jahre alt), davon über 28 JAhre Mitglied, sieht die Gefühlslage ein wenig anders aus.

Auf jeden Fall finde ich immer sehr amüsant, das man bei Kritik immer von irgendwelchen Leuten des Stadions verweisen werden soll.
Wenn ich das überhaupt mir anhöre, dann nur von Leuten die eine ähnliche Zeit wie ich im Verein verbracht haben.

Also Ihr ganzen rosarot Brillenträger, Hosen runter - Schwanzvergleich! :teufel2:

Noch zwei Anmerkungen:
1. die Konkurrenz punktet munter und leider auch überzeugend weiter.
Samstag ist die Tabellenführung evtl. schon weg.
2. Uns fehlt das Glück? Ja und zwar das Glück des Tüchtigen.

R.W. hat geschrieben:Tja heute hat die Konkurenz leider nicht mitgespielt.
Aber man muss eben selbst seine Hausaufgaben machen.

Dennoch sind es immer noch 6 Punkte!!!

Allerdings sind wir am nächsten Montag wohl noch mehr unter Druck, da wir wahrscheinlich nachlegen müssen um den Vorsprung nicht auf magere 3 Punkte schmelzen zu lassen.
Na ja, eigentlich sind´s ja keine 3 Punkte, da wir das schlechtere Torverhältnis im Gegensatz zu den Verfolgern haben.

Also auf hoffentlich 3 Punkte in Aachen und dann zuhause Paderborn schlagen.
Es ist immer noch alles drin!

Gutes Statement, das ist die Wahrheit, kann sein, dass die ganzen "schaut auf die Tabelle :!: " Poster dann verstummen und heulend unter dem Schreibtisch liegen. DAnn bin ich mal gespannt, was dann hier los ist.

Und noch was, ich wollte es erst nicht posten:

Saison 2007/2008:

Trainer Marco Kurz

Hinrundentabelle:

1. BMG 36 Punkte
.
.
.
.
6. 1860 28 Punkte

Rückrundentabelle:

1. Hoppenheim 38 Punkte
.
.
.
.
.
.
.
.
18. 1860 13 Punkte

Kurz vor Entlassung?

Nach 17 Spieltagen der vergangenen Saison belegte der TSV 1860 München mit 28 Punkten (29:18 Tore) den sechsten Tabellenplatz. Gerade zwei Pünktchen trennten damals die Löwen von einem der begehrten Aufstiegsplätze. In der Rückrunde sollte der Sturm auf die ersten drei Plätze beginnen, doch es kam anders...

Mit nur 13 Punkten in der zweiten Halbserie (13:27 Tore) folgte ein Absturz, der in erster und zweiter Liga bisher seinesgleichen sucht. Am Ende blieb Rang elf mit winzigen drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Wer behauptet, dass alles Zufall ist hat die letzten Jahre nicht miterlebt.€
Zuletzt geändert von werauchimmer am 24.01.2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

werauchimmer hat geschrieben:Ach ja, wenn ich doch nur nochmal 18 und ubefangen wäre.
Dann könnte ich auch sorgloser die Situation betrachten.
Nach einer 36 jährigen FCK Laufbahn (erstes Heimspiel mit fünf=41 Jahre alt), davon über 28 JAhre Mitglied, sieht die Gefühlslage ein wenig anders aus.

Auf jeden Fall finde ich immer sehr amüsant, das man bei Kritik immer von irgendwelchen Leuten des Stadions verweisen werden soll.
Wenn ich das überhaupt mir anhöre, dann nur von Leuten die eine ähnliche Zeit wie ich im Verein verbracht haben.

Ach die alte Leier mit Totschlagargument Nr. 1 mal wieder: Ich war schun vor Stalingrad dabei un Meinungen von unter 30 jährigen interessieren mich nicht und sind nicht des Lesens wert.

Niemand will euch absprechen ins Satdion zu gehn (zumindest meinte Ich dies offenkundig ironisch) aber gerade wenn man eine soo lange FCK-Karriere hinter sich hat sollte man auf alles gefasst sein, und dazu gehört sich auch mal positiv überraschen zu lassen.

Schlecht reden ist leicht gemacht, dazu brauchts nicht viel. Mutig nach vorne schauen und sagen: JA, wir schaffen das, und evtl scheitern ist immer noch besser als dieses altkluge gemoser und schlechtreden nach dem Motto DIE schaffens nicht.

Aber so ist das eben in Deutschen Landen, und beim FCK sowieso.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Antworten