Mac41 hat geschrieben:Stopper Liebrich hat geschrieben:Hardy, ich hoffe, Du verstehst jertzt, warum ich einiges in diesem Forum lächerlich finde. Ich rate Dir, schlage Dich auf die Seite von Stefan Kuntz und des Trainers (nicht kritiklos) und unterstütze die beiden, dann hilfst Du dem Verein und bist auf der Seite des Erfolgs.
Das wirst Du in ein paar Monaten sehen.
Mein lieber Stopper,
obwohl du Hardy ansprichst, meinst du ja wohl mich.
So wie du hier Anderen gute Ratschläge erteilst, hast du die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen.
Seit 4 Wochen im Forum und du findest vieles lächerlich, ok, DBB existierte schon vor deinem Erscheinen und wird auch keinen Schaden nehmen, wenn du wieder ausscheidest.
DBB hat schon andere Dinge überlebt, insbesondere die 2 letzten turbulenten Jahre, wir hatten hier die Toppi-Fans, wir hatten die Fuchs-Fans, die Buchholz-Fans, die Ruhe im Verein Pediger, die große Gemeinde der Sasic-Supporter, alle diese haben hier dicke Arme gemacht, gepöbelt und polemisiert und insbesondere kritische, unabhängige Fans massiv angegriffen. (nur Göbel Fans hatten wir nicht, warum bloß?)
Ehrlich gesagt, ich habe keine Lust dieses Organ DBB, das in der FCK-Diaspora ein wichtiger Meinungsplatz für meinen Verein darstellt, mir einfach kaputtreden zu lassen.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Hardy 98 ist Mac1 und vielleicht sogar noch Schütt. Wenn das keine Tarnung ist. Und Mac 1 will auch noch entscheiden, wer in diesem Forum zu Wort kommen darf. Mensch Mac, dann könntest du ja die Leute wieder allein zu-quatschen und hinter dein trübes Licht führen. Du hast die Stel-lungnahmen der letzten Jahre ja selbst aufgezählt. Du hast sie alle miterlebt. Und du siehst , wohin das geführt hat. Abwärts, immer weiter abwärts. Solange Typen wie du hier das große Wort führen, muß ich mir leider die Zeit nehmen, so leid mir das für dich tut. Nicht umsonst heiße ich Stopper.
Dein altgescheites Regelgelaber ist ein Ablenkungsmanöver. Darüber kann sich der Buchhalter im Verein Gedanken machen. Das Wesentliche zu dem Vorgang ist von mir gesagt, auch in überspitzter Form, damit auch du dahinterkommst. Leider bei dir ohne Erfolg. Dein pädagogisches Verständnis für einzelne Spieler und deine Spielerverehrung sind deine Sache. Das brauchst du hier auch nicht mitzuteilen. Ist deine Privatsache. Aber ein FCK-Fan bist du damit noch lange nicht. Versuch mal dein ganz oder halbstudier-tes Köpfchen dazu zu benutzen und denk die Sache vom Verein her. Vielleicht hilft das deiner langen Leitung auf die Sprünge.
Deine letzten Sätze zeigen mir, daß du etwas gemerkt hast. Du hast tatsächlich gemerkt, wie ehrlos der Vorgang für die beiden Früchtchen ist. Wie Ware, Objekte werden die beiden gehandelt und lassen sich handeln. Kaufen und sich kaufen lassen. Andere Werte zählen nicht. Genau das ist es! Langsam dämmert sogar dir, worum es geht.
Mensch Mac1 oder Mac 0 oder henry oder Schütt, wie auch immer,
schreib weiter, damit ich sehe, ob du Fortschritte machst, in der saarländischen Diaspora.
Ps.: Ich seh gerade, du gibst an, in der Berliner Diaspora zu leben.
oder wie ist das? Bist in Berlin henry, in Saarbrücken Schütt und in Kaiserslautern Mac 0. Ich würd sagen, du klärst bis zum nächsten Beitrag einmal, welche Identität du annehmen möchtest.