OWL-Teufel hat geschrieben:Durch diese (insgesamt verdiente) Niederlage geht die Welt nicht unter,aber recht ärgerlich finde ich sie schon.
Ärgerlich aus dem einfachen Grunde,weil dieses Auswärtsspiel ein Spiegelbild der gesamten Auswärtssaison darstellt.Wir haben viel zu verhalten und defensiv gespielt,dem Gegner viel zu viele Freiräume gelassen.Nach vorne lief bis zur etwa 75. Minute mal gar nichts.Und da war es mal wieder zu spät.
Aachen war keinen Deut besser im Offensivspiel,unsere Defensive stand insgesamt sehr gut...die Gelb-Schwarzen kamen erst zu richtig großen Chancen (von dem Lattentreffer mal abgesehen),als wir etwas mehr nach vorne spielten.Bezeichnend,dass das Tor durch ein Eigentor fiel.Wir hätten wesentlich früher den Weg nach vorne suchen müssen,dann wär mindestens ein Punkt dringewesen.
Der Herr Schiedsrichter ging mir mal wieder mit seiner kleinlichen Pfeiferei auf den Senkel.Wir spielen Fußball und keinen Basketball.Aber wie so oft wird gepfiffen,wenn ein Spieler,egal welcher Mannschaft,auf dem Hosenboden liegt,egal ob Schwächeanfall oder Foul.Das NERVT!
Und noch mehr genervt hat mich der Laberheini von Premiere.Der Tag wird kommen,da schneide ich einem dieser Schwätzer die Zunge ab.
Aber wie gesagt,solche Auswärtsspiele sehen wir schon fast die gesamte Saison über.
Dass der Aufstieg nun zu 99,9% abgehakt werden kann,liegt daher auch nicht unbedingt nur an dem Spiel gestern,sondern vor allem an den vergruselten Punkten in Frankfurt oder Oberhausen.
Wie dem auch sei,mal wieder wurden Big Points vergeben,vermutlich die finalen Big Points.Trotzdem war es eine geile Saison und mein Hauptziel,wieder eine Heimmacht zu werden,ist absolut umgesetzt worden.
Nun werden wir in den beiden ausstehenden Spielen hoffentlich eine befreit aufspielende Mannschaft sehen,wünschen würde ich mir das.Und für uns Fans halt einen gelungenen Saisonabschluss!
Guten Morgen OWL
so und nicht anders siehts aus.
Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Außer vielleicht: Mach dir nix draus Aimen, das kann passieren.
Der hat mir gestern Leid getan. Er hat mir im Spiel richtig gut gefallen, stand hinten sicher und dann hat er zu falschen Zeit seinen Fuß am falschen Ort.
Ich freue mich jetzt auf eine versöhnlichen Saisonabschluss aufm Betze gegen Duisburg.