Forum

Klare Niederlage: FCK verliert 0:3 beim Club (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
KTownForever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von KTownForever »

Hey Leuts, war auch in Nürnberg und es war wirklich ne schwache Vorstellung, die wir gezeigt haben! Aber jetzt mal im Ernst...überlegt mal wo wir vor einem Jahr in der Tabelle standen und wie wir bei jedem Spiel gezittert haben! Ich versteh die, die jetzt gegen den Trainer wettern mal überhaupt nicht! Wer hat uns denn aus der scheiße geholt? die jungs haben ein Auswärts-Problem aber der Knoten wird auch mal wieder platzen, vielleicht schon in Pauli! Also: Jetzt heißts punkten gegen Ingolstadt...und blick nach vorne! :teufel2:
...solang´s in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hallo Leute schon Rheinpfalz gelesen hier im Bericht sagt MS er habe keinen Fehler gemacht, außer, daß er hätte von Beginn noch zwei weiter Leute neu bringen müßen!?!?!?
Ich Frage mich immernoch weis der noch was er macht, oder ist es die Ironie auf seinen Fehler ohne Not die Mannschaft total umzukrempeln, mein Vertrauen in MS jedenfalls ist nicht mehr sehr hoch, der muß mir erst wieder beweisen, daß es ein Ausrutscher war, die nächsten drei Spiele müßen es zeigen ich sage nur, hier will ich mindestens 7 Punkte, sehen und den Simpson sonst ist der weg, aber vielleich will man das ja! :schmoll:
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

wernerg1958 hat geschrieben:Hallo Leute schon Rheinpfalz gelesen hier im Bericht sagt MS er habe keinen Fehler gemacht, außer, daß er hätte von Beginn noch zwei weiter Leute neu bringen müßen!?!?!?
Ich Frage mich immernoch weis der noch was er macht,

Ich habe es auch gelesen........
und über den Josh sagt er, der wäre technisch nicht auf der Höhe :shock: :nachdenklich: :o und desshalb spiele er nicht :?:

solange wir jeden Ball von hinten 50 Meter raushauen frage ich mich wo stellt Milan den Bedarf/ Anspruch an technischen Fussball :?:

irgendwie schmeckt mir das im Moment nicht.........

Naja vielleicht reissen wir ja am Sonntag was und dann scheint auch wieder die Sonne
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wernerg1958 hat geschrieben:Hallo Leute schon Rheinpfalz gelesen hier im Bericht sagt MS er habe keinen Fehler gemacht, außer, daß er hätte von Beginn noch zwei weiter Leute neu bringen müßen!?!?!?
Ich Frage mich immernoch weis der noch was er macht, oder ist es die Ironie auf seinen Fehler ohne Not die Mannschaft total umzukrempeln, mein Vertrauen in MS jedenfalls ist nicht mehr sehr hoch, der muß mir erst wieder beweisen, daß es ein Ausrutscher war, die nächsten drei Spiele müßen es zeigen ich sage nur, hier will ich mindestens 7 Punkte, sehen und den Simpson sonst ist der weg, aber vielleich will man das ja! :schmoll:

Dumme Frage, dumme Antwort. Was soll der Milan da denn antworten ???
Und die Chance auf einen Verbleib von Simpson ( Demai und Bellinghausen ) liegen nichtmal bei 50 %. Ich denke die sind allesamt nur bei Aufstieg und gleichzeitigen Gehaltseinbußen zu halten. Anfragen werden alle Drei haben. Ich habe keine Ahnung, in wieweit man sich mit den Spielern schon vertragsmäßig zusammen gesetzt hat. Aber wenn die Zeichen auf Abschied stehen, ist es doch auch nicht verwunderlich, wenn man auf Spieler setzt, die längerfristig an den FCK gebunden sind.
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

scheiss fc köln hat geschrieben:Aber wenn die Zeichen auf Abschied stehen, ist es doch auch nicht verwunderlich, wenn man auf Spieler setzt, die längerfristig an den FCK gebunden sind.

wen dem so wäre stimme ich dir voll und ganz zu :!:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
wernerg1958

Richtig, vielleich ja, aber dann sollte man uns gegenüber ehrlicher sein, ich kann mich errinnen, daß ein Herr SK das mal bei Amtsantritt sagte, wenn man von uns Verständnis erwartet, sollte man uns auch reinen Wein einschenken.
So bleibt leider ein faler Beigeschmack!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Die Chancen auf Verbleib sind sicher auch sehr abhängig von Gehaltsvorstellungen Beider Seiten.
Bei vorzeitiger Vertragsverlängerung müsste man 1 -und 2-Liga
Gehalt im Vertrag aufnehmen , da keiner weiß , wo der Weg
hingeht.
Wird vorzeitig mit allen verlängert ,ist man im Sommer wenig flexibel,
falls es klappt mit dem Aufstieg.
Mit Bellinghausen wird wohl bald verlängert,um Simpson und Demai
wäre es sehr schade,wenn sie gehen müssten/wollten....
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Na, wird da nicht schon unterschwellig der Kopf des Trainers gefordert, wird ihm nicht schon jegliche Kompetenz bezüglich Taktik und Aufstellung abgesprochen?
Und wird Stefan Kuntz, im Sommer noch der Messias nicht schon abschätzig Herr SK genannt und mistrauisch beäugt?

Verdammte Kacke, wir haben doch nur ein scheiss Spiel verloren, und das gegen einen mehr als ernst zu nehmenden Aufstiegskonkurenten. Auch das Spiel gegen den Depp, das mMn gut und teilweise überlegen geführt war wird zeredet. Mann Mann wie soll das weitergehen.

Hochmut kommt vor dem Fall.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
wernerg1958

Jääb eben genau eben du hast den richtigen Satz!!!!
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzentobi »

pinky hat geschrieben:sasic raus

so siehts leider aus, zwar ein klasse trainer aber wiso lässt sasic en Dzaka spielen???

wiso spielt RObles?? bzw macht er keine Klare nummer 1 ???

wiso haut er Schönheim, Ziemer und Reinert ausm kader ????

Schlechte leistung???
Ich glaubs net
Schönheim bei Wehen sehr stark und ZIemer s owiso......

Unser Lieblinge einfach drausen lassen!!!
Bello und Simpson bitte spielen lassen und verlängern!!! also nur mit neuer en Neuen Trainer Klappt dies!!!

Goood Bye Milan die ZEit mit dir war schön, aber es ist aber besser für dich jetzt zu gehen
Kaiserslautern <3
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Betzentobi is back.
Ich lach mich schlapp!
Die Queen-Mom der infantilen Debilität!
Ulse

Beitrag von Ulse »

Jaaaaaa....
Schau mal in seinen Ergänzungsspieler-Thread!
Thomas Riedl soll auch zurück... :lol:
Ich frag mich nur gerade, wer der neue Trainer sein soll?
Da wäre ich mal auf ein paar Vorschläge gespannt, Tobi!
Oder würdest du es dir selbst zutrauen? Vielleicht können wir ja am Trainergehalt was sparen, wir können jeden Cent gebrauchen!
Freu mich aber wirklich, dass du es nur im "real life" nicht mehr ausgehalten hast und zurückgekehrt bist! Bringt einem doch immer wieder vor Augen, dass man nicht alles zu verbissen sehen soll. Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :wink:
Und es gibt ja wirklich schlimmere Probleme als Fußball...
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Verstehe nicht das man auf solche echt schwachsinnigen und momentan auch unnötigen Beiträge antwortet.

Morgen haben wir ein wichtiges Spiel gegen Ingolstadt und sonst nichts!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Na weil der Betzentobi absoluter Kult ist.
Für mich ist es eine große Ehre, als Erster auf einen, seiner mittlerweile eher rar gewordenen Posts zu antworten.
In between, habe selten etwas köstlicheres als den Ergänzungsspieler-Thread gelesen.
Antworten