Da kann man sich das Meisterwerk übrigens sogar anhören:Betzel hat geschrieben:Heut früh im ZDF-Morgenmagazin: Cherno Jobatay (oder so ähnlich) : "Wir sind alle Hoffenheim"
Der größte Rotz einfach, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.Daniel hat geschrieben:Da kann man sich das Meisterwerk übrigens sogar anhören:Betzel hat geschrieben:Heut früh im ZDF-Morgenmagazin: Cherno Jobatay (oder so ähnlich) : "Wir sind alle Hoffenheim"
http://de.youtube.com/watch?v=HFVQlcYzV_s
Ich glaub ich geh kotzen. Am Besten ist ganz klar die Zeile: Unsere Fans werden immer hinter uns stehen.
Stimmt, die 5 Leute...
ja lieber werden die nochmal meister anstatt hoffenheim auch nur einmalBasti91 hat geschrieben:Der größte Rotz einfach, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.Daniel hat geschrieben: Da kann man sich das Meisterwerk übrigens sogar anhören:
http://de.youtube.com/watch?v=HFVQlcYzV_s
Ich glaub ich geh kotzen. Am Besten ist ganz klar die Zeile: Unsere Fans werden immer hinter uns stehen.
Stimmt, die 5 Leute...
Heute Abend zum ersten Mal in meinem Leben eine Bayern-Sau
Im Ersten haben sie in den Tagesthemen einen Bericht gebracht über das ach so tolle Projekt Hoppenheim.hightower hat geschrieben: Mich würd mal interessieren wieviel Dörfler mit nach Bayern gereist sind.
Im TV wurd der Hoffenheimer Block nicht gezeigt, ggf. war er nicht anwesend
Das war ja auch Gold wert.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab noch nie ein Tor eines anderen Teams so euphorisch gefeiert wie das von der italienischen Grasgurke gestern
Und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich mich über ein Reihern-Tor gefreut :stimmung:kepptn hat geschrieben:
Das war ja auch Gold wert.
Ebend, ein Grund mehr Hoppenhausen zu hassen.OWL-Teufel hat geschrieben:Und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich mich über ein Reihern-Tor gefreut :stimmung:kepptn hat geschrieben:
Das war ja auch Gold wert.
Basti91 hat geschrieben:Noch nie in meinem Leben. Und werd ich auch nie tun!n4rf hat geschrieben:International jubelt man auch für Bayern.
Oh oh, gerade als Patriot und Pfälzer höre ich sowas absolut nicht gerne. Als solcher fühle ich mich von denen absolut nicht representiert, auch nicht im internationalen Fussball, zumal der in dem Fall ja gerade Schuld ist an so einer Scheisse wie Wolfsburg, das Projekt Hoffenheim und Gazprom Schlacke 2k.n4rf hat geschrieben:Entweder ist dir internationaler Fußball wayne, oder du jubelst dann für ne nicht-deutsche Mannschaft?!
Wo bleibt dein Patriotismus? ;p