hellström76 hat geschrieben:
p.s. hört endlich auf bei den randalen von fans zu sprechen.das waren keine fans.lautrer,kölner fans.alles quatsch.das waren hooligans,die auch als solche bezeichnet werden wollen.ein skandal.die kölner u. die lautrer fans brauchen sich nicht für diese typen zu schämen,die beschämen sich selbst.eine schande!hat sowas von garnichts mit fußball zu tun,dem geilsten sport der welt.verpisst euch,scheißer!
fans aller vereine,mobbt die typen aus den stadien!
Sorry mein Guter, ich gebe dir nur Teils recht.
Sicher gehört Gewalt nicht ins Stadion. Auch wenn es Hools sind, so muß man denoch unterscheiden wie da was gelaufen ist.
Ich bin kein Hool, aber wenn einer meine Frau oder mein Kind schlägt mit Fahnenstangen, teils als Alu, dann würde ich genauso reagieren.
Und du solltest mal die Post in diesem "Fred" genau lesen, dann wüßtest du das die First Class erst viel später eingeschritten ist und das zurecht.
Zuvor feierten schon Kölner und FCK-Fans friedlich und gemeinsam auf dem Platz. Dann dieser Ausraster von einigen FC-Fans (der Großteil war ja friedlich).
Wie würdest du denn reagieren wenn von dir Angehörige auf dem Platz wären, friedlich feiern und dann von einigen Chaoten gedroschen werden?
Ich stehe hinter meiner Familie und die "Hools" haben, auch wenn leicht verspätet, die Arbeit der Polizei übernommen, die sich erstmal gemütlich vor der Ostkurve aufgebaut hatte, nichts aber gegen die "FC-Idoiten" (damit meine ich die Randalierer) unternommen hat.
Hools sind nicht gleich Hools und unsere Hools haben gefeiert bis das auf dem Platz losging. Also bitte ziehe nicht solche Vergleiche.
Cheers