Teufel82 hat geschrieben:Kaiserslautern 1900 - wir sind treu bis in den Tod
Das hat was von manifest für mich und wird immer bedeutener, in der jetzigen Lage.
Aber scheinbar gibt´s dann doch noch "Fans" die schrein "Wir sind Lauterer und ihr nicht", warscheinlich kommen sie net mal aus KL......
Man sollte mal ne Nacht darüber schlafen und sich am nächsten tag nochmal durchlesen was so manch einer hier heute Abend verzapft hat.
Aber warscheinlich bringt das eh nichts da hier von den "Motzern" kaum einer Einsicht zeigt, man keine ordentliche Unterhaltung/Diskussion führen kann.
Wartet mal ab, das klappt dies jahr noch und ich komm runter und lade bestimmte Leute dann inne Kneipe ein und bezahl auch alles, aber wehe ihr kriegt euren Mund dann niocht so groß auf wie ihr es teilweise hier tut.....
BLa bla bla und die alten Jahre kann man doch feiern, aber vielleicht verstehst du das einfach nicht!
Wie kommst du da jetzt drauf?
Habe ich irgendwas derartiges geschrieben?
Ich habe niemals behauptet das man die alten Jahre nicht feiern kann, aber sag mal wer macht das angesichts der deezeitigen Situation schon noch?
Klar kann man sich auch nach alten Zeiten zurücksehnen, aber derzeit sollte sich jeder mal mit der aktuellen Situation anfreunden/feinden
St.Patrick hat geschrieben:Des is klar
aber irgendwie muss man seine Unmut ausdrücken und das der Manschaft zeigen
Die sollen in Zukunft nach so einem Spiel net um Aplaus bitten sondern sich entschuldigen oder schnell ab in die umkleide
Um Applaus bitten?
Also ich sehe das nach dem Spiel eher so das sich die Spieler bei den Fans bedanken!!! Meine Fresse, netmal bei den Bayern is jemand so behämmert das er nach so nem Kick noch Anerkennung will.
Es ist daher eine eigentlich postitive Geste wenn die Manschaft nach so einem Spiel nicht schnurstracks in der Kabiene verschwindet. Zumal ein Fromlowitz und vor allem ein Hansen (!!!) doch auch Anerkennung verdient hätten.
Für letzteren tat es mir sogar richtig leid, er wurde wirklich einzigartig begrüßt.
Aber ich empfand des in demm Moment als Beleidigung
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
FockeWulf hat geschrieben:Jo! Leute ich denke das aller aller aller aller wichtigste in unserer momentanen Situation ist: RUHE! Wir müssen wieder Ruhe in unserem Verein haben. Es kann eine gewisse Zeit dauern bis der Knoten platzt. Aber ich bin mir gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzz sicher: er wird platzen! Ich hab volles Vertrauen in die Arbeit von Rekdal. Auch unsere Truppe ist wirklich nicht die schlechteste und wir haben zum Glück keine Söldner mehr. Es ist also im Grunde ein verschworener motivierter Haufen junger dynamischer Spieler, die einfach momentan die Kacke am Schuh hängen haben. Aber das wird schon. Ich sehe einfach keinen anderen Weg, keine andere Lösung. Jetzt wieder tabula rasa zu machen und Rekdal zu feuern oder so was, würde uns wieder nur schaden uns wieder nur zurückwerfen und leztlich käme der Verein nie zur Ruhe und das Elend würde seinen Lauf nehmen, wie ein Teufelskreis, wie eine Katze, die ihrem eigenen Schwanz hinterherjagt. Also, Fazit: bleibt locker, wartet ab, pfeift sie nicht aus, sondern feuert sie an, und ihr werdet sehen, am Ende zahlt sich das Konzept bestimmt aus. Es muss ja nicht in dieser Saison passieren, aber es wird passieren.
"Es kann ja nicht immer regnen"
(aus "the craw")
Genau so siets aus, und genau das ist es, was den FCK Fan ausmacht!
Scheibe abschneiden!!!
Wir wollen keine halben Taten,Wir wollen keinen halben Mut.
Soll unsre Sache je geraten: Hinein dann in des Kampfes Glut.
FockeWulf hat geschrieben:Jo! Leute ich denke das aller aller aller aller wichtigste in unserer momentanen Situation ist: RUHE! Wir müssen wieder Ruhe in unserem Verein haben. Es kann eine gewisse Zeit dauern bis der Knoten platzt. Aber ich bin mir gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzz sicher: er wird platzen! Ich hab volles Vertrauen in die Arbeit von Rekdal. Auch unsere Truppe ist wirklich nicht die schlechteste und wir haben zum Glück keine Söldner mehr. Es ist also im Grunde ein verschworener motivierter Haufen junger dynamischer Spieler, die einfach momentan die Kacke am Schuh hängen haben. Aber das wird schon. Ich sehe einfach keinen anderen Weg, keine andere Lösung. Jetzt wieder tabula rasa zu machen und Rekdal zu feuern oder so was, würde uns wieder nur schaden uns wieder nur zurückwerfen und leztlich käme der Verein nie zur Ruhe und das Elend würde seinen Lauf nehmen, wie ein Teufelskreis, wie eine Katze, die ihrem eigenen Schwanz hinterherjagt. Also, Fazit: bleibt locker, wartet ab, pfeift sie nicht aus, sondern feuert sie an, und ihr werdet sehen, am Ende zahlt sich das Konzept bestimmt aus. Es muss ja nicht in dieser Saison passieren, aber es wird passieren.
"Es kann ja nicht immer regnen"
(aus "the craw")
Genau so siets aus, und genau das ist es, was den FCK Fan ausmacht!
Scheibe abschneiden!!!
ich würd ma sagen wir haben auch keine andere möglichkeit als abzuwarten...
der transfermarkt is zu d.h. wir können uns so und so nix neues mehr holen...
chris hat geschrieben:
es bringt aber trotzdem nichts!
also bitte.. wie lange sollen wir noch geduld haben?
so langsam nervts echt! alles wird schön geredet hier!
wir sind doch mitlerweile die lachnummer von rlp !
es gibt hier im forum wirklich leute , die nach einem weiteren abstieg immer noch alles schön reden würden! "jaja jetzt kommt der neuanfang"
Wo bitte hab ich was schöngeredet? Die jetzige Situation kann man sich netmal schön saufen.
ich hab dein kommentar zitiert weil ich auf deine äußerung am schluss eingehen wollte! das mit dem offensiver auswechseln.. bringt trotzdem nix! meine weitere äußerungen bezogen sich ned auf dich! sorry war undeutlich ausgedrückt!
Betzi565 hat geschrieben:
...
ich würd ma sagen wir haben auch keine andere möglichkeit als abzuwarten...
der transfermarkt is zu d.h. wir können uns so und so nix neues mehr holen...
Zumal wir uns auch kaum einen guten Spieler leisten können.