Und wieder ein Trainer weg!
Wir werden, ganz egal wer kommt, sang und klanglos in die Regionalliga absteigen- so leid es mir tut!
Das JS jetzt gehen musste war mir klar.
Er steht aber nicht auf dem Platz und vergibt die 100 prozentigen Torchancen!!
Wenn man keinen Pass über 5 m zum Mitspieler bringt, keine Bewegung ohne Ball, kein Mut, kein Kampf, kein Wille, Fehlpässe ohne Not in der Vorwärtsbewegung und dann noch glaubt, man könne sich nur selbst schlagen sorry...........
Die Aufstellung muss man jetzt auch nicht verstehen.
Die letzten Spiele, waren nur einigermaßen in Ordnung, weil alle die Abwehr (die eine absolute Katastrophe ist) unterstützt haben. Es fehlt aber dann im Spiel nach vorne.
Sickinger war gestern auch wieder so ein Fall. Ohne Not in der Vorwärtsbewegung den Ball zu Gegner gespielt, was soll da ein Trainer machen, letzte Woche war es Cifti der die Einladungen an Dresden gab.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, steht oft falsch, Zuordnungen, Stellungsspiel, Geschwindigkeit Fehlanzeige.
Dazu Spahic- auf der Linie gut, Spieleröffnung zu langsam, lange Bälle fast immer ins Seitenaus.
Einzig, die Verpflichtung von JZ hat etwas an unserem Spiel geändert.
Das Thema 1.FCK beschäftigt mich eigentlich nur noch am Rande, die ganze Grütze, planlos ins Nirvana der Bedeutungslosigkeit- Aber, der Zahnarzt wird`s schon richten-
Die hier aufgerufenen Kandidaten, werden auch keine Änderung herbeibeten können, weil es nicht am Trainer lag!!!!!
Die nächsten 11mio. verballert und was hat es bis Dato gebracht? Zero!!!
Ich hatte es schon einmal gesagt, lieber in der Regionalliga neu anfangen und mittelfristig etwas aufbauen, als jedes Jahr so ne Scheiße!!! Das Ergebnis ist nun auch der Abstieg in die 4.Liga.
Wenn die Basics fehlen, kann es nicht gehen. Diese fehlen aber von der Führung bis in die Mannschaft.
Profifußball hat eben nichts mit Goldkronen zu tun und umgekehrt.
So long...........
Um die Fans tuts mir Leid..........