Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon keule81 » 31.01.2021, 03:43

BetzeMonk hat geschrieben:
keule81 hat geschrieben:

Er verfügt über die A-Lizenz,das stellt also kein Hindernis für ihn da...mir wäre ein namhafter Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf auch lieber...ich wünsche aber egal wer es werden mag,viel Glück und Erfolg...

A Lizenz? Also nicht die richtige Lizenz.

Du hast natürlich vollkommen recht,er kann gar kein Trainer bei uns werden,er muss erst die Prüfung zum Fussballlehrer oder Übungsleiter absolvieren,aber dann stünde er bestimmt zur Verfügung...
KAISERSLAUTRER DURCH GEBURT....

Beitragvon Mephistopheles » 31.01.2021, 04:53

Roter~Teufel hat geschrieben:Ich denke das uns Lieberknecht sowie Grammozis weiter helfen können.
Man hat heute gesehen das sie gegen den Trainer gespielt haben. Saibiene ist nun Geschichte.
Jetzt müssen wir nach vorne schauen und die restlichen Spiele punkten.
Das Spielermaterial ist definitiv nicht das Schlechteste der Liga. Jedoch muss sich vieles ändern.

Warum soll diese Mannschaft gegen den Trainer gespielt haben? Die Mannschaft ist nicht besser. Zudem total verunsichert. Ich sehe nicht, wie überhaupt irgendein Trainer dieses Team vor dem Abstieg bewahren kann. Thiele wurde vom Berg gejagt. In dieser Situation bräuchten wir den Kämpfer. Der ganze Aderlass mit dem Weggang der drei besten Scorer konnte nicht kompensiert werden. Wie lange fordert das Forum, man möge schnellere IV suchen? Was ist passiert? Nix. Wir haben die langsamste IV der Liga. Wenn ich dagegen einen Sascha Mockenhaupt sehe, der für den FCK nicht gut genug war ... Die Tabelle lügt nicht, sondern offenbart brutal, dass der Kader nicht gut zusammengestellt ist. :shock:

Beitragvon Miro.Klose » 31.01.2021, 05:14

Finde marco kurz gut und wenn er kommt freu ich mich habe ihn vor jeff und vor schommers auch gefordert.

Allerdings fordere ich ihn nun nicht. Sollten wir die Klasse halten würde ich ihn haben wollen für die kommende Saison und bei Abstieg auch gerne für den sofortigen Wiederaufstieg

Ein Feuerwehrmann muss her... Vertrag bis Saisonende und mit dicker Prämie bei klassenerhalt.

Doch wer kommt da in Frage... habe mir schon mehrfach sasic gewünscht... auch runjaic könnte ich mir vorstellen und beide wären wohl realistisch.

Sasic und strasse als Team. Ein Motivator ein fittnesexperte. Nach klassenerhalt kurz oder runjaic

Beitragvon Olamaschafubago » 31.01.2021, 05:31

Das ging jetzt aber schnell mit der Entlassung.

Tut mir menschlich leid für Saibene, der mir auch immer sympathisch war. Aber man muss wie bei jedem anderen Trainer auch die Ergebnisse betrachten und da stehen 3 Siege in 20 Spielen.
Es war auch der richtige Schritt, wenn man bedenkt, dass
1. er es einfach nicht geschafft hat, den Spielern das nötige Selbstvertrauen einzuimpfen und ihnen Feuer unterm A.. zu geben. Im Abstiegskampf muss da von jedem mehr Gegenwehr kommen als diese Alibi-Zweikämpfe gestern. Wiesbaden hat's gezeigt wie es geht, die waren nach ihrer sieglos-Serie von der ersten bis zur letzten Minute geil auf die drei Punkte. Sich dann in den PKs immer wieder hinzustellen und von "fehlender Überzeugung" zu reden, aber selbst zeigt die Körpersprache nur Lethargie und Resignation - so kommt man nicht ans rettende Ufer.
2. da spielerisch wie taktisch keinerlei positive Entwicklung erkennbar war. Die gegnerische Offensive müssen unsere Hintermannschaft nur früh und aggressiv anlaufen, dann war's das meistens in Sachen Spielaufbau. In die andere Richtung sieht man das selten. Offensiv fehlt ohne Zimmer jegliche Kreativität und Schnelligkeit, insbesondere gegen Mannschaften, die sich hinten rein stellen funktioniert das Umschalten selten, bzw. ist dann spätestens im letzten Drittel Ende Gelände. Dabei ist es klar, dass die allermeisten Gegner so agieren und selbst auf Konter lauern, wenn wir das selbst versuchen kommen eben solche 0:0s wie am Dienstag raus. Auch ohne Fans im Stadion muss der FCK mit seinen Ambitionen dann "das Spiel machen".

Kann mich erinnern, dass JS beim Amtsantritt noch gesagt hat, er wolle eine Mannschaft schaffen, die "weiß, wie man hier spielen muss", also kämpferisch-leidenschaftlich und mit Offensivdrang - oder interpretiere ich das falsch und Betze-Fußball heißt sich ängstlich hinten rein stellen und hoffen, dass die Kugel vorne irgendwie von allein rein springt?

Das haben wir leider viel zu selten gesehen und dafür trägt eben nicht nur die unausgewogene Kaderzusammenstellung und der unterirdische Rasen die Verantwortung, sondern in erster Linie der Coach.

Im Übrigen sollte Notzon auch die Verantwortung übernehmen und zurücktreten. Bis zum Sommer kann das ein Olaf Marschall kommissarisch übernehmen und dann hat SOV hoffentlich einen neuen Sportdirektor gefunden, der uns wie damals Volker Finke in Freiburg, ein klares Konzept für die nächsten Jahre Wiederaufbau mitbringt.

Bis Saisonende kann man Lieberknecht oder wen auch immer als Feuerwehrmann verpflichten - mir persönlich ist es schon fast egal, da es ohnehin nur um den berühmten "frischen Impuls" geht, der uns hoffentlich vor dem Abstieg bewahrt. Lieberknecht hätte viel Rückhalt in der Region, aber den hatte Jeff auch. Und als Aufstiegstrainer sehe ich ihn nicht, aber es fühlt sich schon richtig falsch an, dieses Wort überhaupt in den Mund zu nehmen (bzw zu tippen).

Sollten wir absteigen, dann war es das sowieso. Mit WM-Stadion in der 4. Liga und wieder muss eine komplett neue Mannschaft zusammengekauft werden, da sicher fast niemand einen Vertrag dafür hat. Und aus der Regionalliga wieder hochzukommen ist sogar nochmal eine Ecke schwieriger als aus der 3. in die 2....

Beitragvon ein treuer fck fan » 31.01.2021, 05:44

jetzt sollte aber komplett durchgelüftet werden. es kann doch nicht sein dass notzon alle von ihm mit rausgesuchten trainer überlebt. nachdem er ihnen auch noch die mannschaft vor die nase hin transferiert.

Beitragvon Südpfälzer1319 » 31.01.2021, 07:09

Mir ist auch egal wer sich das hier als Trainer antun wird.
Dieser limitierte Haufen von selbsternannten Profifussballern geht mir sowas von auf die Hoden. Das sind diejenigen die alles kaputt machen. Immer auf den Trainer losgehen ist falsch. JS tut mir wirklich leid. Der ist um 20 Jahre, in kurzer Zeit gealtert.
Haben diese Spieler eigentlich ein Gewissen, frage ich mich.Sind die sich bewusst was sie gerade mit dem einst glorreichen Verein und seinen treuen Fans machen? Wenn ihr keine Lust habt Euch gegen den Abstieg zu wehren, dann seit so ehrlich und haut ab !!!

Beitragvon FightForBetze » 31.01.2021, 07:44

Miro.Klose hat geschrieben:Finde marco kurz gut und wenn er kommt freu ich mich habe ihn vor jeff und vor schommers auch gefordert.

Allerdings fordere ich ihn nun nicht. Sollten wir die Klasse halten würde ich ihn haben wollen für die kommende Saison und bei Abstieg auch gerne für den sofortigen Wiederaufstieg

Ein Feuerwehrmann muss her... Vertrag bis Saisonende und mit dicker Prämie bei klassenerhalt.

Doch wer kommt da in Frage... habe mir schon mehrfach sasic gewünscht... auch runjaic könnte ich mir vorstellen und beide wären wohl realistisch.

Sasic und strasse als Team. Ein Motivator ein fittnesexperte. Nach klassenerhalt kurz oder runjaic

Marco Kurz hat doch vor nicht mal einer Woche gesagt das er in dieser Konstellation nicht zurück kommt. Er hat nur nicht ausgeschlossen, nochmal während seiner Karriere zurück zu kommen. Also das Gerücht geht eher gegen 0. Runjaic ist auch total unrealistisch, der steht mit Stettin auf dem 3.Platz mit guten Chancen polnischer Meister zu werden, der wird bestimmt alles Stehen und liegen lassen wenn der FCK in der 3.Liga im Abstiegskampf steckt. Sasic wäre natürlich möglich, nur ob er sich das nochmal antut und vor allem mit dieser Konstellation mit Kuntz damals, als ein Ruck durch die Pfalz kam mit der Herzblut Aktion? Schwer vorstellbar, dafür hat sich zu viel verändert. Egal wer kommt, der neue Trainer darf NICHT von Notzon ausgesucht werden. Er wäre von vornherein verbrannt und hätte diesen Status ewig. Es muss frischer Wind da oben rein, der Mannschaft muss Feuer gemacht werden. Wir müssen auch endlich mal zukunftsorientiert werden. Für was steht der FCK? Es muss ein Trainer verpflichtet werden der dazu passt, mit dem man zur Not auch in die Regionalliga geht aber mit dem wir mal wieder so etwas wie ein Gesicht bekommen eine Marke FCK und kein weiteres dahinsiechen und von Trainer zu Trainer angeln und diesem dann immer seine Wunschspieler zu kaufen und nach dem 5.Trainer eine komplett durchgeworfene Mannschaft haben. Warum ist das beim FCK nicht möglich?

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 31.01.2021, 07:54

woinem77 hat geschrieben:
Österreichischer Meister und Serbischer Meister....natürlich kein Vergleich zu MK.
Auf der anderen Seite...ich traue einem Weltfussballer der die Karriere lang durch professionelle Leistung, Fitness und taktisches Verständnis geglänzt hat schon zu ein paar 3. Liga Kickern die Grundregeln von Einstellung, Taktik und Einsatz beizubringen. Mir ist schon klar wie Lothar in der Öffentlichkeit gesehen wird. Aus meiner Sicht bleibt er ein einwandfreier Sportsmann mit gutem Charakter!
Man kann anderer Meinung sein — null Problem. Die Entscheidung es ins Lächerliche zu ziehen ist alleine bei Dir
:prost:

Punkt! Guter Beitrag zum Thema Lothar. Ich denke sein Ansehen ist mittlerweile nicht mehr auf dem Niveau wie noch vor einigen Jahren.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!

Beitragvon Bergtroll2_1998 » 31.01.2021, 08:05

Fakt ist für mich, dass Notzon jetzt weg muss. Der hat keine Argumente für sich. Bleibt er muss der AR auch Voigt entlassen werden.
Als Trainer muss jetzt ein Feuerwehr -Trainer her. Und den hätten wir seit vier Jahren gebraucht und immer wurden Experimente gemacht. Die brauchen aber Zeit und die haben wir nicht bzw lassen wir Fans auch nicht zu.
Wir haben halt die Erwartungen, dass wir schnell zurück müssen, da ist kein Platz für Fehler.
Ich bin der Meinung, wir sparen seit Jahren auf diesem Posten. Wenn man einen guten Trainer hat, dann kann der aus allem was machen. Der einen muss in den Arm genommen werden, der andere in den A getreten werden.
Ein guter Trainer redet schwache Spieler stark, stärkt die Leader und entwickelt Junge.

Wer das jetzt kann...kein Plan. Aber in die Liste von Notzon habe ich definitiv kein Vertrauen.

Beitragvon Lautrer Jung » 31.01.2021, 08:08

Super, jetzt sucht Notzon sicherlich den nächsten Trainer aus. Wird wieder jemand sein, der sportlich nicht viel vorzuweisen hat. Es muss ein harter Hund her, der schreit, tobt, aber auch pushen und motivieren kann!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Südpfälzer1319 » 31.01.2021, 08:35

Lautrer Jung hat geschrieben:Super, jetzt sucht Notzon sicherlich den nächsten Trainer aus. Wird wieder jemand sein, der sportlich nicht viel vorzuweisen hat. Es muss ein harter Hund her, der schreit, tobt, aber auch pushen und motivieren kann!

Oje, so ein Trainer und solche Bubis als Mannschaft, das wäre ein posttraumatisches Erlebnis für die..das kannst du nicht wirklich wollen.
Sollen Schwanzus Longus holen und als Co den schmulen Pernhard. Dann haben die Spieler was zum Lachen. Bin mir sicher die haben den JS hinten herum auch auslacht..Alibikicker

Beitragvon Tibon » 31.01.2021, 08:38

Lewwerknepp3000 hat geschrieben:An den neuen Trainer:

Ich biete Ihnen eine psychisch komplett demoulierte Truppe, die massive Schwächen in der Zusammensetzung hat und sich im unaufhaltsamen Abwärtsstrudel befindet. Sie dürfen in der Offensive mit 2 Stürmern hantieren und als Edeljoker können Sie Hanslik bringen. Auch in der Innenverteidigung können Sie aus den Vollen schöpfen, gelernte Innenverteidiger haben wir sogar auch 2 und einer davon hat sich heute verletzt. Als Optionen von der Bank erwarten Sie aufregende Spielertypen wie Zuck und Kleinsorge oder sie greifen gleich auf das reichhaltige Angebot an Invaliden wie Sessa, Skarlatidis, Schad, Spalvis oder Gottwald zurück. Dass die Spieler sich insgesamt gerne als nicht drittligatauglich präsentieren, dürfte Ihnen nebenbei ein besonderes Anliegen sein. Beachten Sie auch die liebevoll geplante Abstinenz von Führungsspielern oder heißen Talenten. Mit diesem auf Ihre individuellen Bedürfnisse nicht zugeschnittenen Kader bekommen sie weniger als 5 Tage Zeit, bis Sie zum Derby zum Waldhof fahren, wo uns schon fast die Vorentscheidung ins Haus steht. In den verbleibenden 15 Spielen haben Sie dann die einmalige Chance, sich zu dem Trainer zu machen, der 120 Jahre Vereinsgeschichte des FCK nach Abstieg und Lizenzentzug beendet. Sie können sich jederzeit bei Fragen an unseren kompetenten Fachmann Boris Notzon oder die brökelnde Vereinsführung wenden, die in der JHV abgestraft werden wird. Unsere jüngere Historie spricht für sich, alle, die es gewagt haben, in den letzten 20 Jahren bei uns zu trainieren, hatten ein jähes Karriereende und bessern bestenfalls ihr Arbeitslosengeld mit Auftritten in der Krombacherrunde auf.

Unsere Wildschweinsuhle von Rasen erwartet Sie, ich freue mich auf eine von Frust und Niedergang geprägte Zeit mit Ihnen!

Unsere Fans werden Sie sicherlich nach Ihrem viermonatigen Intermezzo gebührend verabschieden!

Jetzt nehmt diesen Text und schickt ihn eurem Lieblingstrainerkandidaten.

Sehr gut! :)

Mir scheint, und daraus schöpfe ich in der alljährlich wiederkehrenden Trainersuche meine Hoffnungen, dass es da draußen immer noch ein paar Typen gibt, die eine Hybris so dick wie Kahns Eier haben und aus dieser Position heraus glauben, es jetzt mal all den Luschen zu zeigen, dass der FCK trotz all der aufgeführten Schwierigkeiten sehr wohl trainierbar ist und zum Erfolg geführt werden kann.

Los, Du Trainer da draußen! Hier wartet die ultimative Herausforderung!

„If I can make it there, I’ll make it anywhere.
It’s up to you. FCK. FCKaaaaaaaaa!“

:teufel2:

Beitragvon joergi » 31.01.2021, 09:03

ChrisW hat geschrieben:Ich denke, man startet erst einmal interimsmäßig mit Bugera.

Neeeeeeeeeein, nicht Bugera :?: :shock:

Beitragvon Wolfgang » 31.01.2021, 09:04

Gegen den Trend halte ich den Kader für deutlich besser als es die Leistung momentan vermuten lässt. Und JS mag menschlich sympathisch sein. Aber fachlich kam 0 hier an. Wofür stehen wir spielerisch? Was ist das Konzept? Welche Spieler wurden taktisch oder spielerisch besser? Wo ist die Weiterentwicklung? Bei den Standards hinten und vorne keine Automatismen. Und die können es nicht lasse ich nicht gelten. Sehr viele unserer Spieler waren beim jeweiligen letzten Verein absolute Leistungsträger. Diese Spieler, wie etwa Kleinsorge, Winkler oder Rieder rufen nicht nur nicht die Leistung des letzten Jahres nicht mehr ab, im Gegenteil sie sind nicht integriert und spielen 2 Nummern schlechter. Ein neuer Coach muss die Liga kennen. Akribisch arbeiten. Viele Einzelgespräche. Seine Spielidee jedem klar machen. Spieler verbessern können. Er braucht weder Stallgeruch noch muss er jedermanns Liebling sein. Lieberknecht trau ich es zu, auch Schwartz. Wobei deren FCK Vergangenheit keine Rolle spielt.

Beitragvon joergi » 31.01.2021, 09:07

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
deMichl hat geschrieben:Ich wäre für den Kaiserslauterer FC. Da Uerdingen ohnehin abmeldet können wir das Kürzel KFC dann alleine für uns beanspruchen.

Der ehrlichste Name wäre wahrscheinlich 2.FC Kaiserslautern.

Aber da gibt es sicher auch noch andere Möglichkeiten.

Eher 3.FCK... wenn der e.V. in Konkurs geht... :?:

Beitragvon Betzeboy_87 » 31.01.2021, 09:16

Menschlich sehr schade um Jeff, sportlich aber absolut nachzuvollziehen.
Ich denke, der einzige Grund warum Notzon nicht gleich mitgehen muss ist, dass man wohl noch mit Spielern in Verhandlungen ist und hier nicht das Risiko eingehen will diese zu vergraulen. Außerdem hat er eh nur noch ein bis Ende der Saison Vertrag. Da wird der Vertrag wohl einfach auslaufen gelassen, in den nächsten Wochen wird ein neuer sportlicher Leiter installiert und Notzon wird auf die Transfers für nächste Saison keinen Einfluss mehr haben.
P.S.: das ist nur meine persönliche Meinung, kein Insiderwissen oder sonstiges.

Beitragvon pal1972 » 31.01.2021, 09:30

Und wieder ein Trainer weg!

Wir werden, ganz egal wer kommt, sang und klanglos in die Regionalliga absteigen- so leid es mir tut!

Das JS jetzt gehen musste war mir klar.

Er steht aber nicht auf dem Platz und vergibt die 100 prozentigen Torchancen!!

Wenn man keinen Pass über 5 m zum Mitspieler bringt, keine Bewegung ohne Ball, kein Mut, kein Kampf, kein Wille, Fehlpässe ohne Not in der Vorwärtsbewegung und dann noch glaubt, man könne sich nur selbst schlagen sorry...........

Die Aufstellung muss man jetzt auch nicht verstehen.

Die letzten Spiele, waren nur einigermaßen in Ordnung, weil alle die Abwehr (die eine absolute Katastrophe ist) unterstützt haben. Es fehlt aber dann im Spiel nach vorne.

Sickinger war gestern auch wieder so ein Fall. Ohne Not in der Vorwärtsbewegung den Ball zu Gegner gespielt, was soll da ein Trainer machen, letzte Woche war es Cifti der die Einladungen an Dresden gab.

Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, steht oft falsch, Zuordnungen, Stellungsspiel, Geschwindigkeit Fehlanzeige.

Dazu Spahic- auf der Linie gut, Spieleröffnung zu langsam, lange Bälle fast immer ins Seitenaus.

Einzig, die Verpflichtung von JZ hat etwas an unserem Spiel geändert.

Das Thema 1.FCK beschäftigt mich eigentlich nur noch am Rande, die ganze Grütze, planlos ins Nirvana der Bedeutungslosigkeit- Aber, der Zahnarzt wird`s schon richten- :lol:

Die hier aufgerufenen Kandidaten, werden auch keine Änderung herbeibeten können, weil es nicht am Trainer lag!!!!!

Die nächsten 11mio. verballert und was hat es bis Dato gebracht? Zero!!!

Ich hatte es schon einmal gesagt, lieber in der Regionalliga neu anfangen und mittelfristig etwas aufbauen, als jedes Jahr so ne Scheiße!!! Das Ergebnis ist nun auch der Abstieg in die 4.Liga.

Wenn die Basics fehlen, kann es nicht gehen. Diese fehlen aber von der Führung bis in die Mannschaft.

Profifußball hat eben nichts mit Goldkronen zu tun und umgekehrt.

So long........... :teufel2:

Um die Fans tuts mir Leid..........

Beitragvon SebReFCK84 » 31.01.2021, 09:36

Schließe mich der Fangemeinde an bezüglich einer Entlassung von Notzon. Als Trainer wiederum darf es meiner Ansicht nach nur Lieberknecht werden. Vielleicht sogar in Kombination mit Sportdirektor Arnold.
Die Führung des FCK sollte sich auch vor Augen halten, dass dieser jetzige Schritt die letzte Möglichkeit ist um den Verein vor dem totalen Chaos zu bewahren.

Beitragvon BetzeMonk » 31.01.2021, 09:37

Wie wäre es mit Ballakov oder Rekdal?

Das Problem, Duisburg und Victoria Köln suchen auch einen Trainer, mal sehen wer wen bekommt.

Beitragvon Simunek » 31.01.2021, 09:42

So hab die Nacht mal drüber geschlafen..

Für Saibene war es das Beste dass man ihn freistellt.. Für seine nachfolge ist meiner Meinung nach keine Kohle da..
D. H. Ein nobody oder ein bugera übernehmen..
Wir können nur hoffen dass weiterhin 4 schlechtere Teams hinter uns bleiben.
Denke heute werden wir auf einen absteigsplatz fallen.. Und das kommende Programm is auch nicht gerade einfach.

Ich würde mir mal wünschen dass die Spieler hier im forum mitlesen..
Denen geht es ja nur um ihre Taschen..
Dort oben sind aber seit Monaten *Arbeiter*.., die in kurzarbeit sind und auf Gehalt verzichten müssen..
Und die faulenzen stecken am Ende des Monats die Kohle ein.. Für was? Für das gegurke am Wochenende..

Der FCK kann froh sein, dass der Verbandspokal pausiert.. In a hermersberg hätten die ausser viel Gelächter nichts bekommen..

NOTZON RAUS!!!!

Beitragvon bagaasch 54 » 31.01.2021, 09:45

NICHTS NEUES beim FCK!
Alle Jahre wieder steht die Suche (oder steht der Neue bereits vor den Toren ) nach einem neuen Trainer auf dem Programm.
Dabei geht es diesmal bereits um den 25. TRAINER seit 2000 ( damals Andreas Brehme).
Wenn ich mir das Spiel von gestern nochmals vergegenwärtige ,dann bin ich fast überzeugt,dass Saibene und die Mannschaft von der bevorstehenden Entlassung bereits wussten.
Anders kann ich mir das emotionslose Gegurke unserer Mannschaft nicht zusammen reimen.
Vor dem neuen Trainer steht eine fast aussichtslose Aufgabe bevor.
Zielstellung-egal wie-kann nur sein, unter allen Umständen die 3. LIGA zu halten.
Viele Namen kursieren bereits wieder im Forum.
Meist haben wir dabei völlig daneben gelegen.
Lassen wir uns überraschen.
Die Bekanntgabe wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Beitragvon Ostseeteufel » 31.01.2021, 09:45

Zunächst etwas Off-Toppic:
Wurde uns nicht jahrelang erzählt „schwieriges Umfeld“ beim ersten Fehlpass geht ein Raunen durch Stadion, „die Fans verunsichern die Mannschaft und deshalb läuft es zuhause nicht“.
Bla bla bla. Corona und die akt. Lage belegen es eindeutig:
Ohne seine Fans ist der FCK einfach nur ein bedeutungsloser Kackverein, der nichts auf die Reihe bekommt. Merkt (lustiges Wortspiel) euch das da oben, wenn ihr das nächste Mal irgendwelche Märchen vom schwierigen Umfeld erzählen wollt o.ä.

Holt einen Trainer, der taktisch was draufhat, der aber auch Betze kann. Da Funkel sich das wohl nicht antun wird, bleibt für mich einzig Lieberknecht. Auftrag erkannt, liebe Verantwortlichen?

Zum Abschluss noch die Frage: warum um Himmels Willen lese ich noch keine PM, dass Boris Notzon wegen jahrelangem sportlichen Versagen entlassen ist?

Beitragvon Kadlec,Miro » 31.01.2021, 09:48

Koschinat oder Lieberknecht wären für mich die ersten Ansprechpartner. Schade, Saibene war ein sympathischer Trainer. Wir sollten uns jetzt auch nicht schlechter machen als wir sind. Die Ergebnisse waren unter Saibene knapp und wir waren, abgesehen von ein, zwei Spielen auch mindestens auf Augenhöhe mit dem Gegner, zumindest spielerisch nicht devot. Hoffnung machte mir zuletzt, dass wir mit Zimmer endlich wieder gefährlichere Bälle aus dem Mittelfeld nach vorne bringen konnten. Dazu kommt noch ouhaimi, der das Spiel nach vorne unter Saibene in Kürze beleben hätte können. Der Rauswurf kam für mich deshalb zu früh. Jetzt können wir wieder händeringend einen neuen Trainer suchen.

Beitragvon SuperMario » 31.01.2021, 09:50

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:
Entschuldigung angenommen. Mit Handy etwas mühselig zu schreiben, daher fasse ich mich 'kurz'...

JETZT kann ich Deiner Argumentation sehr gut folgen. :wink: Bringen wir es auf den Punkt: Die Situation unseres Vereins hat uns etwas zu stark "emotionalisiert". Es soll jedoch sehr gute Apotheken am Schillerplatz geben, die dagegen Mittel haben. ;-)

Wie gesagt, es darf gerne weiter spekuliert, gewertet und kritisiert werden. Am liebsten mit Augenmaß. Unter anderem deshalb sind wir ja hier.

Na, allenal! Da kann man sich 100mal sagen, dass einen der Verein nix mehr angeht. Irgendwann packt es einen dann halt doch wieder...

Kommst am besten mit einer Zigarre vorbei, das sill auch beruhigen. :wink:
Dann polemisieren wir zusammen weiter. Und wundern und staunen nal wieder über die da oben... :)
Cogito, ergo sum!

Beitragvon winternight68 » 31.01.2021, 09:53

Zum Thema Notzon und Co. fällt mir nur folgendes Zitat ein: "Insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results".
Herr Notzon, vielen Dank für ihre Arbeit und ihr Engagement, wir wünschen Ihnen privat und beruflich auf Ihrem weiteren Weg alles Gute. :teufel2: :daumen:

Zurück zu Neues vom Betzenberg