Und mit ein bisschen Abstand erhalten wir noch kostenlos eine Comedyveranstaltung und das jede Woche...jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sollen Frontzeck ruhig behalten. Konnte gestern mit Abpfiff die Klotze ausmachen und direkt mit der Kleinen in den Indoorspielplatz. Frontzeck als Trainer spart viel Zeit und Geld. Und wenn man ihn noch länger machen lässt ist auch der FCK an sich bald kein Problem mehr
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da man damit wirklich die kompletten Fans gegen sich aufbringen würde. So blöd ist bestimmt keiner dort oben.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Der Grund, warum sich z.B. Bader nicht öffentlich äussert ist wahrscheinlich der, dass er eigentlich gerne den Vertrag mit Frontzeck verlängern wollte, nun aber stillhalten will bis sich die Wogen geglättet haben.
Da er ja so überzeugt von unserem Trainer ist, wird das zwangsläufig kommen. Spätestens zur JHV.![]()
Hoffentlich wache ich aus dem Traum auf...
steppenwolf hat geschrieben:Gut beobachtet! Gestern konnte man sehr gut den Unterschied zwischen einer über die Jahre gewachsenen, eingespielten Mannschaft und einem komplett neu zusammengestellten Kader beobachten.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Schrecklich zu sehen, wie bei Wehen die Mannschaftsteile sich zu einem Ganzen gefügt haben und bei Ballgewinn umgeschaltet wurde, während bei uns alles völlig entkoppelt war.
Angeblich sind wir doch so arrogant und halten uns für den großen FCK, der gegen dieses Wehen-Wiesbaden unbedingt gewinnen muss.MZ-Devil hat geschrieben:[was mich am meisten nach der sportlichen Situation und dem Gerümpel auf dem Platz aufregt, sind solche Aussagen, wie „ man sollte sich mit der 3.Liga identifizieren“ ( Zitat MF, zu lesen bei Liga3- online.de).
Ich habe mich seit dem Abstieg voll mit dieser Liga „identifiziert“ ( was auch immer das heißen mag)
Traurig, aber wahr. Es ist langsam nicht mehr auszuhalten. Da ist es sinnvoller die Zeit mit der Tochter zu verbringen als so ein unmotiviertes Geditschel zu ertragen. Ich hoffe deine Tochter hat sich gefreut.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sollen Frontzeck ruhig behalten. Konnte gestern mit Abpfiff die Klotze ausmachen und direkt mit der Kleinen in den Indoorspielplatz. Frontzeck als Trainer spart viel Zeit und Geld. Und wenn man ihn noch länger machen lässt ist auch der FCK an sich bald kein Problem mehr
Ich traue denen da oben im Moment echt ALLES zu...ph95 hat geschrieben:Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da man damit wirklich die kompletten Fans gegen sich aufbringen würde. So blöd ist bestimmt keiner dort oben.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Der Grund, warum sich z.B. Bader nicht öffentlich äussert ist wahrscheinlich der, dass er eigentlich gerne den Vertrag mit Frontzeck verlängern wollte, nun aber stillhalten will bis sich die Wogen geglättet haben.
Da er ja so überzeugt von unserem Trainer ist, wird das zwangsläufig kommen. Spätestens zur JHV.![]()
Hoffentlich wache ich aus dem Traum auf...
Südpälzer hat geschrieben:Angeblich sind wir doch so arrogant und halten uns für den großen FCK, der gegen dieses Wehen-Wiesbaden unbedingt gewinnen muss.MZ-Devil hat geschrieben:[was mich am meisten nach der sportlichen Situation und dem Gerümpel auf dem Platz aufregt, sind solche Aussagen, wie „ man sollte sich mit der 3.Liga identifizieren“ ( Zitat MF, zu lesen bei Liga3- online.de).
Ich habe mich seit dem Abstieg voll mit dieser Liga „identifiziert“ ( was auch immer das heißen mag)
Frontzeck als Meister der Ausreden bringt dann deren Endplatzierung der letzten Saison (Platz 4), sowie deren aktuelle Auswärtsbilanz an.
Mir ist es egal, ob der Gegner einen großen oder kleinen Namen hat und ob wir der große FCK sind, oder ein No-Name.
Wir haben einen für diese Liga großen Etat und offiziell den Aufstieg ausgerufen. Dann erwarte ich Siege. Wenn nicht gegen Karlsruhe, nicht gegen Jena, nicht gegen Cottbus, dann verdammt nochmal eben Wehen.
Was meint er also mit dem "Liga annehmen"? Soll ich mir einen Schrein mit Bild von ihm bauen und ihm jeden Tag dankbar sein, dass wir soviele Punkte bei Remis holen?
Dass ein/mehrere Spieler das behauptet habe/n, ist ein Gerücht.betzi1985 hat geschrieben:Es geistern hier ja Gerüchte, dass die Spieler behauptet habe, dass es am Trainer liegen würde.
bladde3.0 hat geschrieben:
Hat Frontzeck Dir deine Freundin ausgespannt? Kennst du ihn persönlich oder wie kommst du zu dem Schluss, er sei eine menschliche Katastrophe? Er stellt sich vor die Mannschaft, wird’s intern aber schon mal krachen lassen und Defizite deutlich ansprechen. Soll er die Truppe vor versammelter Meute zur Sau machen? Erhoffst du dir das von einem Trainer?
"Die Verunsicherung der Fans war am Sonntag nach dem Spiel spürbar. Um diesem entgegen zu wirken und um ihnen ein Gefühl der Sicherheit und Planbarkeit zu geben, haben sich Michael Frontzeck und ich heute zusammengesetzt. Als Ergebnis dieses konstruktiven Gespräches kann ich Ihnen die Verlängerung seines Vertrages bis zum 30. Juni 2025 präsentieren. Betonen möchte ich, dass dieser Vertrag ligaunabhängig gilt. Somit ist eine seriöse Planung und die gerne geforderte Kontinuität über Jahre hinweg möglich."GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich traue denen da oben im Moment echt ALLES zu...ph95 hat geschrieben: Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da man damit wirklich die kompletten Fans gegen sich aufbringen würde. So blöd ist bestimmt keiner dort oben.
Aber wenn es normal abläuft, müsste doch eine entspr. Meldung heute noch kommen. Wird aber wahrscheinlich nix... (mit neuem Trainer)
Habe ab sofort ein Passbild von MF im Geldbeutel, muss nur aufpassen, dass ich nicht erschrecke, wenn ich später im Supermarkt bezahle und den Geldbeutel öffne.Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben: Ein Schrein ist ein guter Anfang.... Gefolgt von einem gerahmten Bild über Ehebett und einem Passbild im Geldbeutel....
Dann wirst du an der Kasse wenigstens nicht mehr gefragt ob du Punkte sammelst......GerryTarzan1979 hat geschrieben:Habe ab sofort ein Passbild von MF im Geldbeutel, muss nur aufpassen, dass ich nicht erschrecke, wenn ich später im Supermarkt bezahle und den Geldbeutel öffne.Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben: Ein Schrein ist ein guter Anfang.... Gefolgt von einem gerahmten Bild über Ehebett und einem Passbild im Geldbeutel....
super-jogi hat geschrieben:Dann wirst du an der Kasse wenigstens nicht mehr gefragt ob du Punkte sammelst......GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Habe ab sofort ein Passbild von MF im Geldbeutel, muss nur aufpassen, dass ich nicht erschrecke, wenn ich später im Supermarkt bezahle und den Geldbeutel öffne.
Ich denke, dass der Freitag noch abgewartet wird, in 3/4 Trainingstagen kann eh niemand viel bewirken.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich traue denen da oben im Moment echt ALLES zu...ph95 hat geschrieben: .....
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da man damit wirklich die kompletten Fans gegen sich aufbringen würde. So blöd ist bestimmt keiner dort oben.
Aber wenn es normal abläuft, müsste doch eine entspr. Meldung heute noch kommen. Wird aber wahrscheinlich nix... (mit neuem Trainer)
In jeder Amtsstube und in jedem Vereinsheim in der Pfalz sollte ein Bild von Michael Frontzeck hängen.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Habe ab sofort ein Passbild von MF im Geldbeutel, muss nur aufpassen, dass ich nicht erschrecke, wenn ich später im Supermarkt bezahle und den Geldbeutel öffne.Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben: Ein Schrein ist ein guter Anfang.... Gefolgt von einem gerahmten Bild über Ehebett und einem Passbild im Geldbeutel....
Edit: seit ich MF im Geldbeutel habe verringert sich mein Punktestand bei Payback...
Pff. Alles Amateure!Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Hat Miro Klose seine Kinder eigentlich schon an der Schule angemeldet, falls er kommissarisch jetzt Trainer werden sollte?!
Oder hat man sonst noch jemand interessantes an der Tanke getroffen?!
So oft, wie es diese Gerücht schon gab, hat er auf jeder Lautrer Schule einsbetzi1985 hat geschrieben:Höllen_Cowboy_Berlin hat geschrieben:Hat Miro Klose seine Kinder eigentlich schon an der Schule angemeldet, falls er kommissarisch jetzt Trainer werden sollte?!
Oder hat man sonst noch jemand interessantes an der Tanke getroffen?!
Wieviele Kinder hat der eigentlich? Er meldet doch ständig irgendwelche Kinder in der Schule an
Ja, wenn ich mir die Daten der Verpflichtungen genau anschaue, bestätigt das meine Aussage. Oder siehst du das anders?paulgeht hat geschrieben:Du meinst wirklich, Wehen Wiesbaden ist seit Jahren gewachsen und eingespielt?!steppenwolf hat geschrieben:(...) Gestern konnte man sehr gut den Unterschied zwischen einer über die Jahre gewachsenen, eingespielten Mannschaft und einem komplett neu zusammengestellten Kader beobachten.(...)
steppenwolf hat geschrieben: Ja, wenn ich mir die Daten der Verpflichtungen genau anschaue, bestätigt das meine Aussage. Oder siehst du das anders?
Kolke 07.2011
Mintzel 07.2010
Mockenhaupt 01.2017
Dams 07.2015
Dittgen 07.2018
Lorch 07.2017
Schönfeld 07.2018
Kyereh 07.2018
Schmidt 07.2018
Schwadorf 07.2016
Schäffler 07.2016
Im Gegensatz dazu spielt der FCK mit 0 Stammspielern aus Vorsaison.