Darum geht es doch gar nicht. Sahan hat in nem absoluten Seuchenjahr bei uns gespielt und ist danach zu Besiktas. Er wollte halt keine zweite Liga spielen / wir konnten uns wahrscheinlich auch schlicht nicht sein Gehalt leisten. Bei Fourtonis ähnlich. Beide Spieler würden sicherlich liebend gerne in die Bundesliga zurükkommen oder nach England oder nach Spanien - es gibt halt aber keinen, der sie verpflichtet. Es gibt bestimmte Spieler, die funktionieren bei einem Verein und beim anderen halt nicht. Und gegen Twente würde ich uns in Normalverfassung eine gute Chance geben.Höllenschlange hat geschrieben:Ke07111978 hat geschrieben: Jupp, dass ist schon ne sachliche Analyse. Die türkische, grieschiche oder holländsche Liga sind natürlich absolut vergleichbar. Alle drei Spieler haben nachgewiesen, dass es für die 1. Liga nicht reicht. Bei zweien war es auch in der 2. Liga nicht genug.![]()
Schon klar.
An unsere wahrscheinlichen Testspielergebnisse gegen diese türkischen, griechischen und holländischen “Operettenvereine“ (wie du sie bezeichnest) wage ich gar nicht zu denken...
Falls du mal deinen Nick wechseln willst...
“Der Unrealist“ wäre glaube ich noch frei...
Aber lass sein. Diese Diskussion führt sowieso zu nichts, weil es nur die Suche nach dem nächsten vorgeschobene Grund ist, anstatt die Realität unserer Finanzkraft und des daraus resultierenten Handlungsspielraum anzuerkennen....