Der einzige Verein, der den Fans gehört, und mit einer laaaaaangen Tradition.
Die 4 and Niners?

Mag sein aber am meisten tendiere ich zurzeit zu den Seahawks. Warum weiß ich auch nicht.wkv hat geschrieben:Als Lautrer kann es nur die Packers geben.
Der einzige Verein, der den Fans gehört, und mit einer laaaaaangen Tradition.
Die 4 and Niners?
Nanana, übertreib mal nichtwkv hat geschrieben:Dafür kann es keinen Grund, und keine Entschuldigung geben.
Das ist das Red Bull des Football.
Jo finde ich auch komme mir bald vor wie bei Herzblatt.Betzi191 hat geschrieben: Schon amüsant wie hier gekämpft wird, um einen Neuling in sein Lager zu bekommen
Na Wäller du wirst doch wohl nicht...WällerDevil hat geschrieben: Oder ich mach einen richtig auf Erfolgsfan und nehme den diesjährigen Super Bowl Sieger.
Ja da hast du recht und ich habe seit dem Letzen Super Bowl große Sympathien für die Seahawks weil die ja das ding in den Letzen Sekunden auf der Goalline verkackt haben.FCK-Ralle hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben: Oder ich mach einen richtig auf Erfolgsfan und nehme den diesjährigen Super Bowl Sieger.
Irgendwann passiert was und dann machts klick. Das muss nicht der Superbowl sein.
los hier.
Danke für den Link, wkv. Ich muss sagen, bei Wikipedia habe ich noch nicht nachgeschautwkv hat geschrieben:kv » 15.12.2015, 11:53
Schau mal....da ist es ganz gut erklärt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Play-offs_(NFL)
Das Warum kann ich dir auch nicht beantworten. Wie gesagt habe ich ne Arbeitskollegin, die von Arizona ist. Da bekomme ich mom. einiges mit und auch erklärt.FCK-Ralle hat geschrieben:
@Teufelchen1988
Willkommen im NFL-Thread.
Soso ein Cards-Fan, ne hatten wir hier bisher noch nicht. Macht aber nichts. Die Mischung machts.
Aber: WARUM die Cards, mein Gott?![]()
Nein, war Spaß.
Ne, am Ende der Saison sinds die 4 an 12ers.wkv hat geschrieben:Mein lieber Sean, Du meinst die '4 and niners'?
SEAN hat geschrieben:Ne, am Ende der Saison sinds die 4 an 12ers.
Läuft halt beschissen und man kann nix machen, wenn auf der IR Liste mehr gute Spieler sind, als die Titans im ganzen Kader haben.
Cooler Fred...bin jetzt erst darauf gestoßen...Green Bay ist laut einem Kommentator von Sat1, damals im Superbowl XLV–2010, 31:25 gegen die Pittsburgh Steelers, der FCK der NFL und man bekommt dort nur eine Eintrittskarte wenn man Mitglied ist. Dabei ist es abhängig wie lange man dem Verein schon angehört. Deswegen werden dort die Neugeborenen direkt im Verein angemeldet um überhaupt mal eine Chance auf eine Dauerkarte zu erhalten.wkv hat geschrieben:Ich hätte gerne JJ Watts als MLB - für mich der beste der Liga.
Wer mich schwer beeindruckt sind die Panthers.
Scheisse, die rollen und rollen und rollen....
Bin gespannt, wer ihr Super Bowl Gegner sein wird.