Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mazz

Beitrag von mazz »

http://www.youtube.com/watch?v=XK5ijaYQpHU

... Alle, Trainer, Spieler haben euch (uns) Fans gestern gelobt. War hammer :!:

jetzt kommt das zweite Heimspiel, in einem größeren und dem schönsten Stadion!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
betze_papa56

Beitrag von betze_papa56 »

WernerL hat geschrieben:Vor allem denkt man als naiver Fan ja immer:

Hmm 1996 gegen Leverkusen, ja die schlagen wir, denn WIR sind der FCK, Traditionsverein und haben viel mehr Titel u gehören in die BuLi, Ergebnis: Abstieg

Hmm 2006 gegen Wolfsburg, ja die schlagen wir,
denn WIR sind der FCK, Traditionsverein und haben viel mehr Titel u gehören in die BuLi, Ergebnis: Abstieg

Hmm 2013 gegen Hoffenheim, ja die schlagen wir,
denn WIR sind...bla bla bla...

Tradition schiesst keine Tore sondern Geld!
Und die Klasse hat Hoppenheim!
1. Geld schiesst auch keine Tore, sonst wär Hoffenheim nicht 3.Letzter

2. http://www.youtube.com/watch?v=rR4-ThLQvZs
:wink:
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

WernerL hat geschrieben:Vor allem denkt man als naiver Fan ja immer:

Hmm 1996 gegen Leverkusen, ja die schlagen wir, denn WIR sind der FCK, Traditionsverein und haben viel mehr Titel u gehören in die BuLi, Ergebnis: Abstieg

Hmm 2006 gegen Wolfsburg, ja die schlagen wir,
denn WIR sind der FCK, Traditionsverein und haben viel mehr Titel u gehören in die BuLi, Ergebnis: Abstieg

Hmm 2013 gegen Hoffenheim, ja die schlagen wir,
denn WIR sind...bla bla bla...

Tradition schiesst keine Tore sondern Geld!
Und die Klasse hat Hoppenheim!
Haste echt schön aufgelistet......

Das waren jedoch alles Auswärtsspiele .... denke an den FSV und an Köln ... wir haben noch eine Chance .. klein...aber da !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

hmm...leider haben wir vielleicht 1 tor zu viel bekommen, aber die situation ist garnicht sooo schlecht. hoffenheim wird bestimmt etwas defensiver auftreten am montag. wir müssen einfach nur nen gutes heimspiel machen und geduldig spielen. schiessen wir ca. in der 70 minute das 1:0, dann will ich nicht wissen was dann los sein wird auf dem betze und wie hoffenheim damit klar kommt.

ausserdem hat mo gesagt er macht dann eben die 2 tore. irgendwie ist dem verrückten hund das zuzutrauen. ich glaube dran!!!!!!!!!!!!!!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

An WernerL.
Behalt deine Weisheiten einfach noch bis Dienstag für dich.

Heintz Totalausfall - schon klar. Welches Spiel hast du gesehen? Der hat einen Fehler gemacht, aus dem im Nachhinein durch einen blöden Standard das 1:0 fiel. Zeige mir einer seinen 2. echten Fehler! Und nebenbei hat man nahezu immer ihm den Ball gegeben, um das Spiel aufzuziehen - was erwartest du?

Deine Trübsal kannst du in deinem Keller ausleben, sowas kann hier keiner gebrauchen, nicht bis Montag spät in der Nacht.

Mo hat gesagt, dass er so viele Tore schießt, wie wir zum Aufstieg brauchen. Noch 2 Mo, noch 2!
Zuletzt geändert von Paul am 24.05.2013, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
bomber68

Beitrag von bomber68 »

Ein 2:0 reicht schon.. OK...wir dürfen dann keines bekommen. Ich versteh aber die negative Stimmung Einiger hier nicht! Ich habe die Hoffnung noch in keinster Weise aufgegeben!! Die müssen auf dem Betze erst einmal bestehen!
mazz

Beitrag von mazz »

Paul hat geschrieben:An WernerL.

Heintz Totalausfall - schon klar. Welches Spiel hast du gesehen? Der hat einen Fehler gemacht, aus dem im Nachhinein durch einen blöden Standard das 1:0 fiel. Zeige mir einer seinen 2. echten Fehler! Und nebenbei hat man nahezu immer ihm den Ball gegeben, um das Spiel aufzuziehen - was erwartest du?
Heintz war leider am Anfang etwas verunsichert. Bei ihm merkt man einfach, dass er ein Lautrer ist und weiß, was auf dem Spiel steht :!:

Nach seiner gelben Karte hat er sich jedoch zusammen gerissen und war denn wieder eine richtige Stütze. Im Heimspiel jetzt wird er sicher wieder eine Top Leistung abrufen können, so wie wir das von ihm gewohnt sind! :love:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gestern haben mich die lausige erste Hälfte und das dumme dritte Gegentor geärgert, welches natürlich ausgerechnet unser Mr. Zuverlässig zu verantworten hat, aber kein Vorwurf an ihn (er machts im Rückspiel durch ein Kopfballtor wieder gut).

Am Montag ist durch das Auswärtstor noch was drin, keine Frage. Mutig nach vorne, wir haben nichts mehr zu verlieren. Die Arschkarten-Option liegt nun ganz klar auf Seiten der Arschkarten-Abonnenten.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Abrechnung ist am Montag Abend. Und passieren kann alles.

Kämpfen und Siegen - bis zum guten oder kämpfen, kratzen, beißen bis zum bitteren Ende.

Habe vollstes Vertrauen in unsere Mannschaft.

Diskutieren können wir wenn das Spiel am Montag Abend im FWS abgepfiffen wird.

Wie sellemols, gell Steini. :teufel2:

@Auswärtsfahrer: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich will mir nicht vorstellen was passiert, sollte Mo zwei Buden machen und das Spiel mit 2:0 enden.
Dann, dann, nein, ich will keinen Gedanke daran verschwenden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Für Montag brauchen wir doch die erfahrenen Leute. 2 Gegentore über die linke Seite, Orban nicht präsent. Schlagt mich, aber so wäre meine 1. Elf:
Sippel
Dick, Torrejon, Simunek, Bugera
Ariel, Köhler
Baumjohann, Weiser
Mo, Bunjaku

Den Jimmy kann er immer noch bringen. In der ersten Hz das 1:0 erzielen und in der 2. Halbzeit nachlegen. Ich habe Hoffnung. Einen Klassenunterschied habe ich nicht wirklich gesehen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Also den wechsel Riedel für Hoffer nach dem 3:1 hab ich immer noch ned kapiert....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Unsere Abwehr hatte gestern nicht ihren besten Tag gehabt, Heintz veschuldet den Freistoss zum 1:0 und ist nach Ausführung nicht bei seinem Gegenspieler. In einer Situation zweimal ungeschickt ausgesehn, schade. Torre, warum haust du den Drecksball nicht weg, klar find ichs besser das Spiel von hintenraus zu eröffnen, aber dann darf man sich den Ball nicht so abjagen lassen, das ist eine 1.Liga Mannschaft die gehn drauf und sind hellwach. Hoffer muss das Ding aus der Luft machen! Baumjohann stehngeblieben und nicht mit Beck mitgelaufen, unser altbekanntes Problem, ansonsten gut gegen den Ball gearbeitet, wie generell die komplette Mannschaft.
2 Tore sind eine ganze Menge, die Hoppis werden auch jeden Zweikampf suchen bei uns auf dem Betze.
Mo und Ariel werden euch schön wegflexen, denn jetzt dürfen sie wieder! Das und die Fans im Rücken seh ich als unseren Joker.
2 Tore sind aber auch machbar, wenn Mo die Buden macht müssen wir Pins verkaufen um ihm ein Denkmal zu bauen! 8-)
Es wird ein ganz ganz enges Ding am Montag, ich hoffe das unsere Jungs nicht nur physisch fit sind, sondern auch hellwach.
Es kann ein besonderer Abend werden, wir haben es noch in der Hand. Erschafft etwas, worüber Fussballdeutschland in Jaaaahren noch spricht, trägt euch in die Geschichtsbücher ein.
Es ist ein Jubiläumsjahr der Buli (ein besonderes Jahr), das letzte Montagspiel für Lautern bei F.W.Wetter und Flutlicht, man ist der Underdog und somit ist alles für einen magischen Abend angerichtet.
Freunde macht was draus!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
mster

Beitrag von mster »

Nach dem gestrigen Abend kann jeder die Farben des FCK mit Stolz tragen. Was gestern im Gästeblock abging war mit Abstand das Beste seit langer, langer Zeit. Eine brachial laute Stimmung bei der jeder mitgezogen hat, auch beim Stand von 2:0 bzw. 3:1. Dazu der zu jeder Zeit spürbare Hass gegen diesen Drecks-Retortenverein. Das war der pure Wahnsinn. Danke an alle die dabei waren! Lasst am Montag den Berg beben!

Zum Sportlichen: Schwache erste Halbzeit und richtig blöde Gegentore. Einzig und alleine das Auswärtstor sorgt dafür dass die Ausgangssituation vor dem Rückspiel nicht total miserabel ist. Mut macht mir dass wir schon schwierigere Situationen gemeistert haben. Aber eins ist natürlich klar - mit solchen Fehlern wie gestern und einem so einfallslosen Spiel nach vorne wird das nix. Bitte Foda, ziehe deine Lehren daraus!

Gestern abend war ich unter dem Eindruck des Spiels niedergeschlagen, aber das ist passé. Ich bin heiß auf den Montag. Zeigen wir es diesen W*******, diesmal auf den Rängen und auf dem Platz!

P.S.: Ach ja, bevor ich es vergesse: Schönen Gruß an den Hoffenheimer Hurensohn, der meinte er müsse beim 1:0 direkt von den Gästeblock rennen und jubeln. Man sieht sich immer 2x im Leben du Bastard und am Montag brechen wir dir beide Beine! Was steht an jeder Ecke - Hoffenheim verrecke!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Paul hat geschrieben:An WernerL.

Deine Trübsal kannst du in deinem Keller ausleben, sowas kann hier keiner gebrauchen, nicht bis Montag spät in der Nacht.

Mo hat gesagt, dass er so viele Tore schießt, wie wir zum Aufstieg brauchen. Noch 2 Mo, noch 2!
Also Paul...wirklich. Heintz war total verunsichert. Da waren mehrere sinnlose Fouls und Fehlpässe. Spielpraxis hat auch gefehlt.
Da frag ich mich, was hast du den gesehen?
Baumjohann?? naja, hat auch schon besser gespielt. da waren einige verunsichert. Also wenn am Montag nicht 11 Power-Teufel auf dem Platz stehen und und nur einer scheiße spielt, haben wir einfach keine Chance.
Glück brauchen wir auch mal, einfach nur Glück.... so in etwa : 5 x Innenpfosten und dann ein Eigentor von Beck.
Sowas brauchen wir am Montag!

dann......ja dann......
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

4everfck hat geschrieben:Also den wechsel Riedel für Hoffer nach dem 3:1 hab ich immer noch ned kapiert....
Für mich durchaus nachvollziehbar: in der Phase hatten wir keinerlei Zugriff im Mittelfeld. Das 4:1 und somit das Aus lag in der Luft. Jimmy stand da vorne allein auf großer Flur. War über Minuten hinweg völlig aus dem Spiel. Daher hat er mit Riedel das Mittelfeld verstärkt, wenn du genau hingeschaut hast, hast du auch gesehen, dass dafür BaumJohann deutlich offensiver stand. Fast schon zweiter Stürmer. Nach dem Wechsel hat sich das Spiel meines Erachtens auch wieder etwas beruhigt und wir hatten mehr Szenen nach vorne, mE vor allem dank einer weiteren Anspielstation im Mittelfeld.
salamander

Beitrag von salamander »

Es fällt mir immer noch schwer, zu einem sachlichen Urteil zu kommen. Naatürlich ist da andererseits eine gewisse Euphorie aufgrund des geilen Supports. Andererseits steht in den Zeitungen "Hoffenheim steht vor dem Klasssenerhalt".....

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir zweimal schon mit eineinhalb Beinen in der ersten Liga standen, am letzten Spieltag bis zum zweiten Tor der Hoppenheimer gegen den BVB und dann gestern bis zu diesem blöden, völlig unnötigen Fehler zum 3:1. Gegen Düsseldorf hätten wir uns deutlich durchgesetzt, die haben keinen Firmino und keinen Beck. Und gestern hatte ich nach dem 2:1 das Gefühl, dass wir noch den Ausgleich machen, die Hoffenheimer waren verunsichert und mit einem Mal wusste man, wie sie 1:4 gegen den HSV verlieren konnten. Aber dann mussten wir ihnen ja ein Tor schenken.

Zweimal war das Fenster zur ersten Liga offen, einmal habens die Dortmunder zugeschlagen, einmal wir selbst. Ob es ein drittes Mal aufgeht?

Grundsätzlich halte ich die Hoppis auswärts für stärker als daheim. Überlegen sind sie ohnehin in jeder Hinsicht. Wenn m Montag kein Wunder passiert machen die ein Auswärtsttor und schaukeln das locker heim. Wenn. Aber so ein Wunder täte unserem Verein mal wieder verdammt gut.
Paul

Beitrag von Paul »

Ja, es gibt doch keine 2 Meinungen. Man hat ja aus der Mannschaft gehört, dass man diese Freistöße unbedingt vermeiden will. Und dann passiert es völlig unnötig und ja, Heintz weiß selbst, dass das sein Bock war.
Aber danach habe ich nicht gesehen, was er hätte viel besser machen können.
Beim 2:0 pennt Baumjohann, beim 3:1 glaubt unser Marc wohl, er könnte nen Zauberangriff einleiten... aber Heintz hat ab dem 1:0 gut bis sehr gut gespielt. Erinnere mich zum Beispiel an das tolle Tackling in unserem Strafraum. Wo bitte war er da verunsichert, im Gegenteil, ab da war er wach. Dass er keine Anspielstationen im Mittelfeld findet und den Ball nach vorne haut, kann man IHM nicht vorwerfen.

Dass ein junger Lautrer in so nem Spiel anfänglich verunsichert ist, ja Herrschafstzeiten: war irgendeiner von uns die Ruhe selbst? Nach all den Jahrzehnten? Nach dem 18.05.2008? Ich hab 90 Minuten am eigenen Leib gezittert.

Meinen allergrößten Respekt denen auf dem Feld, die dann noch Fußball spielen können. Von einem erfahrenen Mo oder Torrejon darf man das erwarten, aber Heintz muss man hier auch ein Bisschen in Schutz nehmen.

Da könnte man eher schon über Orban nachdenken, der in der Spieleröffnung viele Fehlpässe gespielt hat (was dann immer wieder die gescholtene Innenverteidigung in Bedrängnis brachte), aber auch hier will ich nicht lange nachtreten, bringt ja nichts. Köhler in der Form vom Frankfurtspiel wäre hier aber ne gute Wahl für Montag!

Und warum jetzt Bugi bringen - habt ihr nicht das Feuer bei Löwe gesehen?
Wir fordern immer, dass wir doch zufrieden sein sollen, wenn die Spieler kämpfen und es versucht haben - und genau das hab ich gesehen und die Interviews zeigen doch durch die Bank: die haben noch Feuer für weitere 90 Minuten!
Zuletzt geändert von Paul am 24.05.2013, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

v2devil hat geschrieben:
Hab in der 2.HZ auch zu ARD gewechselt, da konnte man wenigstens wieder mit Ton hören :teufel2:
Wie Sky war noch schlimmer?
Ich hab mich dermaßen über den Poschmann aufgeregt der, seinem saudummen Geschwafel nach, wohl morgens die Hoffenheim Boxershorts angezogen hat. In Dietmars A.... muss es verdammt gemütlich sein so tief wie der Poschi da drin gesteckt ist.
Widerlich!

Und Gisdol, Kompliment. Hoffenheim hat wohl den richtigen Trainer für ihr Plastikprojekt gefunden. Nicht nur spielerisch sonder auch verbal. Wenn der so weitermacht streitet er sich bald mit Tuchel und Klopp um den Titel "Flachpfeife des Jahres".

So zum wesentlichen.
Mein Wunsch ging teilweise in Erfüllung. Ich wollte am Montag noch die Chance haben den Aufstieg zu schaffen. Die haben wir. Klar wäre eine Niederlage mit einem Tor Unterschied besser gewesen, aber nun ists halt so. Was mit mut macht ist das Auswärtstor (das kann noch sehr wichtig werden), die zweite Halbzeit, die das Gegenteil der ersten war, dass Hoffenheimer Tore nur durch individuelle Fehler (Heintz lässt vorm 1:0 Firmino rennen, Löwe und Heintz sind sich vorm 2:0 nicht einig wer stehen bleibt und wer Beck verfolgt, und Torrejons dummer Ballverlust in der Vorwärtsbewegung vorm 3:1) entstanden sind, welche eigentlich a-typisch für unsere Abwehr diese Saison sind und im Rückspiel SO wohl nicht mehr vorkommen werden.
Und nicht zu guterletzt unsere fantastischen Fans. Absolut geil was die gestern anwesenden Auswärtsfahrer da vollführt haben - Respekt. Ich will nicht wissen wieviele in den VIP-Loungen sich eingenässt haben - vor Angst oder weil ihnen einer Abgegangen ist sei dahingestellt. :wink:
Die Niederlage gestern war zu erwarten und auf Grund der ersten HZ auch nicht unverdient, aber es ist noch nichts verloren. Ein 2:0 oder 3:0 auf dem Betze ist schwer aber nicht unmöglich.
Nehmt den Kampf an, es gibt keinen Grund zum Aufgeben.

@Paul
Ich muss dir in zwei Fällen beipflichten. Erstens bei Heintz. Er hat ziemlich nervös angefangen, wurde aber mit zunehmender Dauer des Spiels immer gelassener. In der zweiten Halbzeit für mich neben Löwe der beste Zweikämpfer. Und da kommen wir gleich zum zweiten. Löwe. Hat offensichtlich sein Tief, dass er in der Liga hatte seit zwei, drei Spielen hinter sich gelassen. Agiert wesentlich Souveräner und als Typ klasse. Voll engagiert, der "brennt" jedes Spiel. Der ist mit vollem Herzen und Einsatz dabei. Das kann jeder sehen. Es gibt keinen, aber gar keinen Grund ihn rauszunehmen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 24.05.2013, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ich kann verstehen, dass der ein oder andere jetzt befürchtet, das wirds wohl gewesen sein. Aber man sollte nie den Betzenberg unterschätzen. Die Hütte wird definitiv kochen und die Bubis von Hoffe werden sich mal schön umgucken und in die Hose scheißen. Wir haben es noch in der Hand und ich glaube fest daran dassm wir das Ding drehen können. :teufel2:
…gibt es auch den FCK…
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@salamander
Meine Aussage war, dass diese Mannschaft niemals aufsteigen kann.
Ob das gegen die Düsseldorfer besser gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Ich habe gestern die selben Sachen gesehen, wie die ganze Saison schon: Keine Ecken und Freistöße, kein Matchplan, keine Zusammenspiel, haufenweise Abseits und Fehlpässe und massive individuelle Fehler. Nichts Neues also, ganz im Gegenteil.

Hoffenheim hat uns mit einfachsten Spielzügen auseinandergenommen, wie die Weihnachtsgans.

Ich halte aber nichts davon jetzt schon in die Analyse einzusteigen und aufzugeben, dazu ist ein 2:0 zu gut denkbar, aber eben auch nur denkbar. Setzt man die Realitäten dagengen ist die Chance auf das von Dir genannte Wunder bei 10%, aber eben auch nicht bei Null.

Nach dem 2:1 war Hoffenheim eigentlich fast tot, das Stadion fest im Griff, bis unser Geschenk zum 3:1 kam. Unfassbar, was der sich da erlaubt hat.

Nur am Rande: Gidsol wirf nach dem 2:1 alles nach vorne, wechselt einen Abwherspieler aus und den dritten Stürmer ein (schon fast Old-School) und gewinnt.
Das ist einer der gravierenden Unterschiede zu Foda, der hat beide Stürmer raus...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen muss und darf man auch heute nicht weiter die Gründe und Ursachen vertiefen.
Noch ein Match am Montag, nicht völlig chancenlos, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dann kurz sortieren und erst mal verkraften (egal was kommt) und dann muss und wird das Saisonfazit gezogen werden.
algenkoenigin

Beitrag von algenkoenigin »

Ich bin noch immer ein Nervenbündel. Dachte gestern ich krieg nen Herzkasper! Stimmung bei uns Fans war klasse.
Am Montag muss der Betze brennen!!!!!!
Tief in meinem Inneren sagt mir etwas, dass wir es nicht schaffen werden :cry: .
ABER ich habe Hoffnung! Wie oft schon, waren unsere Auswärtsspiele eine Katastrophe. Und unsere Mannschaft hat uns schon mehr als einmal in Heimspielen gezeigt, DASS sie es können! ( Köln ect.)
tobstar01

Beitrag von tobstar01 »

Ich habe mir gestern echt die Augen gerieben als ich unsere Mannschaft spielen gesehen hab.
All das, was ich fast die komplette Saison vermisst habe war plötzlich da!!! Dieser Kampf, die Leidenschaft und der Wille alles für das gemeinsame Ziel zu geben, haben mich glücklich gemacht und das ist auch das was ich aus diesem Spiel als Erinnerung mitnehmen werde....ich glaube die Mannschaft ist im Schnitt 3 Kilometer mehr pro Spieler gelaufen als in allen Spielen davor!
Fehler kann man machen, aber wie jeder den anderen angefeuert und aufgemuntert hat, das hat mir sehr imponiert :)
auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt werd ich der Mannschaft keinen vorwurf machen, da ich gesehen hab dass sie es wirklich wollte :)

alles für den FCK!!! Es ist noch nichts verloren!!!
Und da wir am Montag das komplette Spiel einen Mann mehr sind als Hoffenheim putzen wir die weg! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Jetzt gilt es für unsere hochbezahlten Lizenzspieler, jetzt können sie beweisen, dass sie echte Rote Teufel sind, jetzt können sie ein "weißt du noch damals"-Spiel bestreiten und sich einen Platz im Herzen der FCK-Fans erspielen.

Wenn es nicht klappt - egal, wenn vorher alles versucht wurde den Rückstand aus dem gestrigen Spiel zu egalisieren. Ich habe mein Herz an diesen Verein verloren nicht weil auf dem Betzenberg der schöne Fußball zelebriert wurde, sondern weil die Jungs ehrlich gespielt haben und die Einheit von Fans und Spielern volle Pulle gegeben hat bis der Schiri abpfiff - und keine Sekunde früher.

Und der FCK wäre nicht der FCK wenn er nicht für Überraschungen oder gar eine Sensation sorgen könnte. Wir alle waren doch gegen Ende der Saison hin-und hergerissen, als die selbe Mannschaft gegen neun Erzgebirgler den Ausgleich kassierte und dann Paderborn und Frankfurt auf dem Berg beherrschte.

Sorgen wir auf den Rängen dafür, dass am Montag nicht nur der 12te sondern vielleicht auch der 13te und 14te Mann mit aufläuft.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
exil-Pälzer

Beitrag von exil-Pälzer »

Ich kann nur eins sagen:ich bin damals beim ersten Abstieg treu geblieben und werde auch treu bleiben wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte.
Das ist für mich ein wahrer FCK´ler! :teufel2:

Und wie hat unser Fritz damals gesagt:]"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Wenn die Jungs unten und wir in der Kurve uns das am Montag ins Herz rufen dann klappt das!

Egal wie,die wahre Höhle wird im vergleich zum Betze ein Tiefkühlfach sein!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Gesperrt