... Alle, Trainer, Spieler haben euch (uns) Fans gestern gelobt. War hammer

jetzt kommt das zweite Heimspiel, in einem größeren und dem schönsten Stadion!

Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
1. Geld schiesst auch keine Tore, sonst wär Hoffenheim nicht 3.LetzterWernerL hat geschrieben:Vor allem denkt man als naiver Fan ja immer:
Hmm 1996 gegen Leverkusen, ja die schlagen wir, denn WIR sind der FCK, Traditionsverein und haben viel mehr Titel u gehören in die BuLi, Ergebnis: Abstieg
Hmm 2006 gegen Wolfsburg, ja die schlagen wir,
denn WIR sind der FCK, Traditionsverein und haben viel mehr Titel u gehören in die BuLi, Ergebnis: Abstieg
Hmm 2013 gegen Hoffenheim, ja die schlagen wir,
denn WIR sind...bla bla bla...
Tradition schiesst keine Tore sondern Geld!
Und die Klasse hat Hoppenheim!
Haste echt schön aufgelistet......WernerL hat geschrieben:Vor allem denkt man als naiver Fan ja immer:
Hmm 1996 gegen Leverkusen, ja die schlagen wir, denn WIR sind der FCK, Traditionsverein und haben viel mehr Titel u gehören in die BuLi, Ergebnis: Abstieg
Hmm 2006 gegen Wolfsburg, ja die schlagen wir,
denn WIR sind der FCK, Traditionsverein und haben viel mehr Titel u gehören in die BuLi, Ergebnis: Abstieg
Hmm 2013 gegen Hoffenheim, ja die schlagen wir,
denn WIR sind...bla bla bla...
Tradition schiesst keine Tore sondern Geld!
Und die Klasse hat Hoppenheim!
Heintz war leider am Anfang etwas verunsichert. Bei ihm merkt man einfach, dass er ein Lautrer ist und weiß, was auf dem Spiel stehtPaul hat geschrieben:An WernerL.
Behalt deine Weisheiten einfach noch bis Dienstag für dich.
Heintz Totalausfall - schon klar. Welches Spiel hast du gesehen? Der hat einen Fehler gemacht, aus dem im Nachhinein durch einen blöden Standard das 1:0 fiel. Zeige mir einer seinen 2. echten Fehler! Und nebenbei hat man nahezu immer ihm den Ball gegeben, um das Spiel aufzuziehen - was erwartest du?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Also Paul...wirklich. Heintz war total verunsichert. Da waren mehrere sinnlose Fouls und Fehlpässe. Spielpraxis hat auch gefehlt.Paul hat geschrieben:An WernerL.
Behalt deine Weisheiten einfach noch bis Dienstag für dich.
Heintz Totalausfall - schon klar. Welches Spiel hast du gesehen? Der hat einen Fehler gemacht, aus dem im Nachhinein durch einen blöden Standard das 1:0 fiel. Zeige mir einer seinen 2. echten Fehler! Und nebenbei hat man nahezu immer ihm den Ball gegeben, um das Spiel aufzuziehen - was erwartest du?
Deine Trübsal kannst du in deinem Keller ausleben, sowas kann hier keiner gebrauchen, nicht bis Montag spät in der Nacht.
Mo hat gesagt, dass er so viele Tore schießt, wie wir zum Aufstieg brauchen. Noch 2 Mo, noch 2!
Für mich durchaus nachvollziehbar: in der Phase hatten wir keinerlei Zugriff im Mittelfeld. Das 4:1 und somit das Aus lag in der Luft. Jimmy stand da vorne allein auf großer Flur. War über Minuten hinweg völlig aus dem Spiel. Daher hat er mit Riedel das Mittelfeld verstärkt, wenn du genau hingeschaut hast, hast du auch gesehen, dass dafür BaumJohann deutlich offensiver stand. Fast schon zweiter Stürmer. Nach dem Wechsel hat sich das Spiel meines Erachtens auch wieder etwas beruhigt und wir hatten mehr Szenen nach vorne, mE vor allem dank einer weiteren Anspielstation im Mittelfeld.4everfck hat geschrieben:Also den wechsel Riedel für Hoffer nach dem 3:1 hab ich immer noch ned kapiert....
Wie Sky war noch schlimmer?v2devil hat geschrieben:
Hab in der 2.HZ auch zu ARD gewechselt, da konnte man wenigstens wieder mit Ton hören