Forum

1:4-Heimniederlage gegen Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Lelle1967 hat geschrieben:Briegel, Lieberknecht, Geduld, Neuaufbau :lol:

Ihr seid ja echt grass drauf. Was hat Briegel denn für Referenzen als Manager, hab ich da was verpasst, außer der Sforza Verpflichtung ?
Der sollte das eh besser lassen, denn noch ist er unser aller Held, sowie es Sk einmal war. Der SK, der ja jetzt Staatsfeind Nummer ein ist.

Lieberknecht, Geduld, Neuaufbau :lol: Mal davon abgesehen, dass ich Lieberknecht auch mal gerne als Trainer in Lautern sehen würde. Jeder der zu uns kommen würde wäre nach 3 verlorenen Spielen doch wieder Vogelfrei.

Mehr Geld als SK hätte keiner zur Verfügung. Jeder kann sich auch nur bei der Reserve anderer Vereine austoben.

Wir wärs denn wenn wir wieder einen der gescheiterten Existenzen nehmen, die immer dann aus den Löchern kommen wenn Heilsbringer von Nöten sind. Die wissen wie unser Geld gut angelegt wird, denn deshalb sind sie ja auch gescheitert.
Jo Vogelfrei nach 3 Niederlagen, sieht man ja an Kurz. 17 Pflichtpiele nicht gewonnen und immernoch Trainer.

Das du als Nickname die größte Pfeife die wir jemals im Jugendbereich angestellt hatten trägst sagt ja schon einiges aus. Dementsprechend ist auch die Qualität von deinem Beitrag einzuordnen.

Lieberknecht wäre ein Quantensprung zu Kurz.
Devil´s Wob
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil´s Wob »

Es spricht eigentlich für sich, wenn es in dem ganzen Spiel keine einzige gelbe Karte gibt. :?
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ne, mit FCK hat das nix zu tun.
Das allerletzte was ich je gesehen habe,kein Kampf,kein Aufbäumen,garnix,nichtmal eine gelbe Karte.
Elendes Dreckpack!!!!!!!
Unwürdig ein FCK Trikot zu tragen.......
spank

Beitrag von spank »

Vielleicht hat ja irgendein reicher Russe Interesse am FCK. Kennt ihr vielleicht jemand?
wagner76
Dauerkarte: Nein

Beitrag von wagner76 »

Betze-Hermann hat geschrieben:
wagner76 hat geschrieben:komm grad vom betze, wiedermal 500km im auto....
ich werd diese drecks söldnertruppe nicht mehr unterstützen...
bis auf sippel und dick ist es keiner wert unser wapper zu tragen...
wir werden in einem atemzug mit tasmania berlin genannt...
eine schande was die auf dem feld mit unserem verein und unserer geschichte gemacht haben....

FCK - du bist das allerschönste auf der welt
Hat dich irgendjemand gezwungen hochzufahren?

du warst nicht der grund....aber schön dass dir das spiel gefallen hat
babsack

Beitrag von babsack »

FCK -> meine Heimat
FCK -> niemals aufgeben
FCK -> immer versuchen der Beste zu sein, auch
wenns nicht immer langt
FCK -> viele treue Fans
FCK -> fantastische Spiel
FCK -> Siege in der Nachspielzeit
FCK -> stolz
FCK -> Underdog
FCK -> eine Stadt lebt ihn
FCK -> unzerstörbar
FCK -> Herzblut
FCK -> Fritz Walter
FCK -> Fritz Walter Stadion
FCK -> viele Fans aus dem Umland
FCK -> Ehre
FCK -> Achtung
FCK -> Ehrlich
FCK -> Fleiß
FCK -> Fanatisch
FCK -> Stimmung
FCK -> Fritz Walter Wetter
FCK -> Flutlichtspiele

Mir fallen so viele Dinge ein die ich als fast Lauterer mit dem FCK in Verbindung bringe, wovon eigentlich nicht mehr allzuviel übrig ist bis auf die Fans.
Werden wir momentan einfach weichgespült oder will man uns erklären das man einfach nur Mittel für ne 2. Liga hat?
Was soll das sture Festhalten an einem Trainer, der schon 16 Partien nicht gewonnen hat?
FCK - Fans können vertrauen und leiden auch mit ihrem Verein, aber irgendwann ist jedes Maß einmal voll.
Ich muss mir als Lautrer nicht erklären lassen wie sich die Fußballwelt dreht, dazu waren wir lange genug in der Bundesliga dabei. Wir wissen das wir Schulden haben die abzuzahlen sind nur wird das in der 2.Liga noch schwieriger und wenn ich da an die Stadionmiete denke sind die Kosten für einen neuen Trainer dagegen Peanuts.
Ich kann das ganze gelaber nächstes Spiel wird alles besser nicht mehr höhren, das wurde in den letzten Wochen zu oft versprochen, es muss was passieren sonst wars das und es wird vielleicht ganz dunkel um den FCK.
Der letzte Strohhalm der uns vielleicht die Klasse noch retten kann sollte jetzt endlich ergriffen werden, denn eigentlich ist es schon fast zu spät.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Dafür war der Kreis nach dem Spiel heute länger und intensiver als sonst. :lol: :lol: :lol:
Einstimmung auf Freiburg,Gegner mit Wahsinnsqualität. :lol:
Zuletzt geändert von Brieschel am 18.03.2012, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lelle1967
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

Topscorer hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Briegel, Lieberknecht, Geduld, Neuaufbau :lol:

Ihr seid ja echt grass drauf. Was hat Briegel denn für Referenzen als Manager, hab ich da was verpasst, außer der Sforza Verpflichtung ?
Der sollte das eh besser lassen, denn noch ist er unser aller Held, sowie es Sk einmal war. Der SK, der ja jetzt Staatsfeind Nummer ein ist.

Lieberknecht, Geduld, Neuaufbau :lol: Mal davon abgesehen, dass ich Lieberknecht auch mal gerne als Trainer in Lautern sehen würde. Jeder der zu uns kommen würde wäre nach 3 verlorenen Spielen doch wieder Vogelfrei.

Mehr Geld als SK hätte keiner zur Verfügung. Jeder kann sich auch nur bei der Reserve anderer Vereine austoben.

Wir wärs denn wenn wir wieder einen der gescheiterten Existenzen nehmen, die immer dann aus den Löchern kommen wenn Heilsbringer von Nöten sind. Die wissen wie unser Geld gut angelegt wird, denn deshalb sind sie ja auch gescheitert.
Jo Vogelfrei nach 3 Niederlagen, sieht man ja an Kurz. 17 Pflichtpiele nicht gewonnen und immernoch Trainer.

Das du als Nickname die größte Pfeife die wir jemals im Jugendbereich angestellt hatten trägst sagt ja schon einiges aus. Dementsprechend ist auch die Qualität von deinem Beitrag einzuordnen.

Lieberknecht wäre ein Quantensprung zu Kurz.
Es gibt Nicknamen die enstehen zu den Zeiten da Spieler aktiv sind. Da warst du wohl noch nicht auf der Welt. Was Kurz und die 17 Spiele betrifft sollest mal nachzählen, sind nur 16. Wenns nach dir und deinen Schmarozerkollegen gegangen wäre, hätte man Kurz schon in der Zweitenliga gefeuert.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
spank

Beitrag von spank »

Ich steh für das Gebolze nicht mehr um 15:30 auf. Ohne mich. Dann kann ich auch Sky Bundesliga abbestellen.
shakov

Beitrag von shakov »

also ein Wort kann ich nicht mehr hören : QUALITÄT...

ich raste aus...
Badvalentino

Beitrag von Badvalentino »

Absteigskampf sieht anders aus !!!!!
willkommen in Liga 2.
Sandhausen wir kommen :cry: :cry:
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Lelle1967 hat geschrieben:

Was Kurz und die 17 Spiele betrifft sollest mal nachzählen, sind nur 16. Wenns nach dir und deinen Schmarozerkollegen gegangen wäre, hätte man Kurz schon in der Zweitenliga gefeuert.
Inkl. DFB Pokal, aus dem wir mit einer lächerlichen Vorstellung rausgeflogen sind, sind es 17 Pflichtspiele, es sind aber "nur" 16 Ligaspiele...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Am heutigen Abend Pierre de Witt zu Flutlicht zu schicken, schlägt dem Fass den Boden aus.
Das ist so peinlich, was der faselt, das kommt phasenweise schon an den "Nulldurchblick" Auftritt von Wieschemann dran.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Badvalentino hat geschrieben:Absteigskampf sieht anders aus !!!!!
willkommen in Liga 2.
Sandhausen wir kommen :cry: :cry:
Aber achtung die haben eine Bombenqualität :|

Einfach nur noch lächerlich Herr Kurz !
Raus mit ihnen aus der Pfalz und zwar schleunigst .
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

AUF GEHTS! GEGEN SCHALKE MUSS MAN NIX HOLEN! ENDSPIEL IN FREIBURG ! ALLE LAUTRER HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUSWÄRTSSIEG
deMichl

Beitrag von deMichl »

MAAAAAAAAAAAANN!

das wirklich einzige positive dass ich diesem spiel abgewinnen kann ist dass SK angesichts der klatsche einen Trainerwechsel wenigstens in Erwägung zieht.
kadlec

Beitrag von kadlec »

SEAN hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Kurz entlassen - Briegel als Interimscoach bis Saisonende - Lieberknecht für die neue Saison holen und Briegel als sportlichen Leiter/Manager installieren.
Würde ich sofort unterschreiben.
So schlecht finde ich den Gedanken auch nicht, allerdings frag ich mich, ob Lieberknecht überhaupt will, bei Briegel auch. Und lässt Kuntz es überhaupt zu, einen sportlichen Manager einzustellen?
Kuntz kann das nicht zulassen, weil er sich mit einem solchen Schritt ( Installation eines Sportdirektors ) selbst überflüssig machen würde. Seine ureigensten Aufgabengebiete liegen doch gerade im Bereich Sport und Außendarstellung.

Neben einem charismatischen Sportdirektor Briegel, dem dann auch die alleinige sportliche Entscheidungskompetenz zu übertragen wäre, hätte Kuntz nicht mehr viel zu melden, zumal er in den Bereichen Finanzen und Marketing nur wenig bis gar keine Fachkompetenz mitbringt. Und Briegel läßt sich sicherlich nicht mehr als Marionette mißbrauchen, wie damals "unter" Rehhagel.

Dem Vorschlag von AllgäuDevil, Lieberknecht als Trainer für einen Neuanfang zu nehmen, kann ich allerdings voll und ganz zustimmen. Konzeptionell arbeitend, erfolgreich, unverbraucht und Stallgeruch bringt er auch noch mit.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

FCKFan1988 hat geschrieben:AUF GEHTS! GEGEN SCHALKE MUSS MAN NIX HOLEN! ENDSPIEL IN FREIBURG ! ALLE LAUTRER HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AUSWÄRTSSIEG

Klar man kann gegen Schalke verlieren die Frage ist nur das wie.

Und man hat sich abschlachten lassen das stört hier einige und das zu recht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sokol

Beitrag von Sokol »

Der Stefan soll den Stanislawski holen. Es geht mir primär nicht mehr darum wer den Verein in der Klasse halten sollte, sondern wer mit den Jungs wieder aufsteigen kann. Das Projekt MK ist schon längst gescheitert und es scheint mir so als würde SK krampfhaft daran festhalten und denken "Mensch, das hat doch die letzten zwei Jahre so gut geklappt, nächstes Wochenende platzt doch bestimmt der Knoten.". MK hat sein Ding gemacht, Aufstieg und Klassenerhalt letztes Jahr, aber dieses Jahr hat er mit seinen Personalentscheidungen und Aufstellungen die Arbeit der letzten 2 Jahre grandios in den Sand gesetzt. Das war die blutleerste Darbietung diese Saison. Gekämpft hat meiner Meinung nach nur Borysiuk, der rest war so abartig passiv auf dem Feld dass man ausgerastet ist. Mich hats gewundert das die "Wir haben die Schnauze voll"-Rufe nicht schon paar Spiele vorher kamen. Da haben wir uns (fast) alle einlullen lassen von den Durchhalteparolen. Uns kann nur noch ein Wunder retten....Über die Spieler werd ich mich jetzt nicht äußern, sie sind es zum größtenteils nicht Wert....
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Offenbarungseid,lächerlich,unglaublich.
Wo sind jetzt die Leute die Kurz und Co. gute Arbeit bescheinigen????????
werbaer71

Beitrag von werbaer71 »

Nun ist es soweit ! Tiefer fallen können wir nicht mehr ! Ich bin Fan bereits seit 1976, habe alle Höhen und Tiefen erlebt. Als ich heute vom Betzenberg heimgelaufen bin traf ich unterwegs ein paar Jungs die ich schon ewig kenne und wir kamen überein: Früher hätten wir diese Söldner vom Betze gejagt samt Trainer und Führung ! Wo ist hier Idenfikation mit unserem FCK ? Wer traut´ sich hier überhaupt noch den Mund aufzumachen und konstruktive Kritik zu äußern? Mundtot wird man hier gemacht, sprachlos muss man hinnehmen was gerade passiert. Ohne Aufbäumen geht´s jetzt direkt in die 2. Liga und ich sage Euch, das ist noch lange nicht alles, denn dise Mannschaft ist noch nicht einmal 2. ligatauglich. Wir werden durchgereicht, eine Situation wie 2008 wird sich wiederholen.
SK + MK, seht ein dass Eure Zeit gekommen ist. Ihr habt sicher in den Jahren zuvor vieles richtig gemacht, jetzt ist es am besten wenn ihr freiwillig die Segel streicht, es macht kein Sinn mehr, wir brauchen jetzt eine komplette Rundumerneuerung und das sofort. Was hier seit Monaten an Geld verschleudert wird ist einfach inakzeptabel und wirtschaftlich untragbar, seit diesen seltsamen Personalentscheidungen in der Winterpause kann ich nicht mehr zusehen. Die Sache mit Nemec und Amedick haben mir den Rest gegeben, seitdem habe ich gebrochen mit Euren Entscheidungen.
Ich habe heute Abend meine Mitgliedschaft gekündigt, wenn sich nichts grundlegend ändert werde ich mir die folgenden Spiele nicht mehr antun. Mir als altem FCK´ler tut´ es einfach zu weh wenn ich Spiel für Spiel sehe was da abläuft. Freunde, so geht es nicht, zieht mal Eure rot-weißen Brillen ab, es ist eine Schande !
Zuletzt geändert von werbaer71 am 18.03.2012, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

SK muss hier und jetzt mal in Schutz genommen werden !

Der arme Teufel kann sich die Entlassung von MK schlicht nicht leisten.
Erst die Vertragsverlängerung und jetzt wollt ihr MK entlassen und vom Berg jagen.... das geht ja wohl garnicht !!!

SK griff bereits tief in die Kollekte aber es reicht nicht für eine Entschädigungszahlung von MK daher muss der Trainer bleiben.
Es ist einfach nicht genug Kohle da.

Was soll also SK tun ? Er muss mit MK weiter arbeiten.
Beim nächsten Trainer sollte er einen Leistungsbezogenen Vertrag anstreben, wir könnten uns neue Spieler locker leisten denn MK müsste bei seiner Leistung ja noch Geld bringen :teufel2:
Zuletzt geändert von Ruediger63 am 18.03.2012, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
spank

Beitrag von spank »

shakov hat geschrieben:also ein Wort kann ich nicht mehr hören : QUALITÄT...

ich raste aus...
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/qualit%C3%A4t.php

Da hat der Marko jede Menge neuen Stoff für Hunderte von Interviews. Das reicht für die nächsten Jahre. :lol:

Die Freiburger verfügen über einen Sturm allererster Güte! Aber allererste Güte! :shock:

Ooooh, diese Beschaffenheit des Hoffenheimer Angriffs, welch unglaubliche Beschaffenheit. :shock:
mpm

Beitrag von mpm »

Der Zeitpunkt den Trainer zu wechseln wurde verpasst. Die Mannschaft wurde durch die Ein und Verkaufsorgie der Winterpause nicht verstärkt sondern deutlich geschwächt. Diese Saison ging völlig in die Hose. Ich hoffe SK lernt daraus. Schön ist, dass alle Sitznachbarn in meinem Block sich verabredet haben auch in Liga 2 wieder zu kommen. Hoffnung macht auch, dass wir viele junge Spieler haben, die sich zu richtig guten Spielern entwickeln können. Wenn Kuntz nicht alle Rücklagen verpulvert hat und wir die 2. Liga finanziell überstehen können, haben wir gute Chancen stärker zurückzukommen. Aber dann bitte mit einem anderen Trainer. Mich werden sie auf jeden Fall nicht los da können sie so beschissen spielen wie sie wollen ich komme wieder, egal in welcher Liga
Zuletzt geändert von mpm am 18.03.2012, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
ruhrpottlautrer

Beitrag von ruhrpottlautrer »

Oh man, bin heute mit Freundin und "Schwiegervater", beide Schlacke Fans,vom Ruhrgebiet hochgefahren. Ich konnte es nicht fassen. Wenn der Tiffert das Ding zum 2:0 reinmacht wäre alles anders gelaufen. Aber anstelle ihn wie z.B. Lukas Podolski ohne zu denken draufzuhämmern, will der Herr es technisch schön machen und versiebt es und verschenkt somit die Punkte! Pfui! Für einen Profi unwürdig.

Wenn ein Trainer über Wochen das Selbstwertgefühl der Spieler nicht steigern kann, muss er gehen. Ganz einfach. Spielen können die Jungs, jetzt gehört ein Motivator dahin. Kurz schafft es einfach nicht! Leider!

Aber immer dran denken. Alles ergibt irgendwann einen Sinn. Auch wenn wir ihn jetzt direkt nicht sehen! Vielleicht brauchte es diese Klatsche um den Trainer zu wechseln und noch die notwenigen 15 Punkte irgendwie zu holen?!

FCK Fans geben niemals auf!!
Gesperrt