Overchurch7.1 hat geschrieben:Ohje, lassen wir es! Ich mach einfach mit, hat so oder so keinen Sinn!
Also, tief Luft holen:
KURZ RAUS !!!
KUNTZ RAUS !!!
TRAPP RAUS !!!
TIFFERT RAUS !!! ("nicht mehr tragbar!!" - das beste was ich seit 4 Wochen hier gelesen habe

---TIFFERT NICHT MEHR TRAGBAR

)
KIRCH RAUS !!
RODNEI NICHT; DER IS COOL!!!
WAGNER RAUS, weil meiner Meinung nach absolut nicht mehr tragbar!!!!
AMEDIC....ach der is ja schon raus!
ABEL RAUS !!!
GERRY RAUS, weil nicht mehr tragbar (von wem auch???)
JAN S. bitte an die INFO: SIE SIND AUCH RAUS!!!
SIPPEL KANN WIEDER REIN...aber wenn er ein Tor fängt, muss er RAUS...das ist nicht tragbar!!
Aber ist doch auch egal.....wir steigen doch so oder so ab!!!! Dann ist der ganze FCK RAUS.....das erleichtert das Schreiben hier extrem!
Hey, das macht sogar Spaß

!
Jetzt versteh ich euch!!
KURZ RAUS
Tja überleg mal, wer in diesem Team noch vom Herzblut lebt ! Sind fast keine mehr übrig -
Die Ersatz-Spieler sind nicht der 1.FCK !
Das ist eine Erstliga Übergangs-Arbeitsgruppe
Wieso ist eigentlich immer "von Anfang an klar, dass wir gegen den Abstieg kämpfen" ? Und mit der verbesserten Mannschaft wird der Abstiegskampf nicht zu gewinnen sein (vermutlich) - eben weil kein Herzblut drinsteckt.
Dafür muss der Trainer
vorher sorgen ! Hat er aber nicht.
Stattdessen hat er persönliche Präferenzen: Ein Nemec, Amedick; Sippel; Micanski; wären nicht zum Zug gekommen und wenn die Mannschaft noch so schlecht spielt.
Jetzt geht es so weiter : Schechter wird aufgestellt, obwohl er laut eigener Erkenntnis mit den Anforderungen der Bundesliga nicht klar kommt. Ein Amedick wird eine Halbsaison lang ausgebootet. Ein Nemec wird nicht eingesetzt usw. Zusammengefasst ist das die Begründung für meine Forderung nach einem Trainerwechsel - Es braucht neuen Tatendrang. Deshalb
KURZ RAUS