Forum

FCK vor der Verpflichtung von Borysiuk - oder doch nicht? (SWR)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist eine Niederlage.
Eine vermeidbare noch dazu.
Die Berichte in der polnischen Presse waren unvermeidbar, die öffentlichen Äußerungen seitens FCK-Offizieller einschließlich des GF waren so vermeidbar wie überflüssig.
Unterm Strich hat man Spesen gemacht und sich nach Kräften blamiert.

Ich hoffe nur, dass diese Niederlage bis morgen 24:00 durch eine passende Verpflichtung vergessen gemacht wird, und dass sie am Sonntag nicht auch noch Punkte kostet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Vieleicht sollte man aus der Kagelmachergeschichte und jetzt der Sache mitAriel Borysiuk seine Lehren ziehen und in Zukunft erst wieder an die Öffentlichkeit gehen wenn die Verträge auch tatsächlich unterschrieben sind. Hiermit sind wir in der Vergangenheit oft sehr gut gefahren.

Das der Transfer jetzt noch geplatzt ist ist natürlich extrem bitter. Enn gerade auf dieser Position hätten wir dringend Verstärkung benötigt. Nun werden wir wohl mit dem vorhandenen Personal die Saison zu Ende spielen müssen, glaube kaum dass wir bis morgen einen Ersatz für den geplatzten Transfer bekommen
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ironie des Schicksals: Brügge empfängt am Wochenende Beerschot...
Die Beerschot is' geschält.
Beantrage zehn Jahre Fritten- und Eurpapokalverbot für beide Klitschenvereine.

Neuer Merksatz in Kuntz' Transferbüchlein: "Ich darf nicht mehr mit Belgiern verhandeln, ich darf nicht mehr...(x100)"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

salamander hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Der Express spricht gleich mal von einer ordentlichen Watschn für den nächsten FC-Gegner:

http://www.express.de/fussball/wechsel- ... 40498.html
Genau wie von mir oben angekündigt. Keine Sau interessiert es, ob der FCK irgendwas falsch gemacht hat. Hauptsache, man kann die dummen Kartoffelbauern dissen. Da berichtet keiner sachlich, das schwankt zwischen Mitleid und Häme. Der nächste Schritt wäre es jetzt eigentlich (der Affäre Wulff folgend), zu fragen, ob ein Vorstand, der nur Mitleid und Häme erntet, noch tragbar ist...
Das ist ja nix Neues Salamander. Ich darf den Artikel gar nicht lesen, sonst reg ich mich schon wieder auf.

Das viel Schlimmere ist aber, das die eigenen Fans hier und in anderen Foren oftmals genauso, wenn nicht noch unreflektierter solchen Müll raushauen.

Ich halte es ja oft sehr gerne mit Dieter Nuhr...

@Topic: Wir müssen uns momentan damit abfinden, dass wir, trotz der intensiven Bemühungen unserer Verantwortlichen, oftmals einfach nur 2. oder 3. Wahl sind.
Es fehlt a) die Kohle, b) die große Reputation.

Vielleicht bekommen wir ja jetzt noch mal einen (hoffentlich erfolgreichen) Schweden nach Lautern... :teufel2:

Cheers.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ne, das ist jetzt nen Witz, oder??

Besteht diese Gesellschaft eigentlich nur noch darin, dass man sich an nichts mehr hält und nur noch gegenseitig verarscht...?!

Das kann alles nicht wahr sein.

Dann ist das Thema MF-Verstärkung wohl gegessen.
Es sei denn SK hat noch eine Option in der Hinterhand.

Naja zweimal verarscht worden oder vielleicht auch zweimal einfach zu naiv gehandelt.

Oh, Fussball von heute... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Reaver hat geschrieben:Wir brauchen Fußballer und keine Söldner.
Leider gibt es in der heutigen Zeit immer weniger Fußballer, dafür immer mehr dieser Söldner.
Grundsätzlich ja! Aber wenn wir Werte über den Erfog setzen, dann müssen wir den Abstieg nicht nur einkalkulieren, sondern darüber hinaus auch noch akzeptieren. Der "Söldner" Lakic machte in der vergangenen Saison immerhin 16 Tore, unsere "Herzblutstürmer" treffen hingegen kaum.
Ich treibe es einmal auf die Spitze: Wer keine Söldner mag,der muß sich vom sportlichen Erfolg verabschieden.
simba

Beitrag von simba »

@Betzebub und andere : Kapierts doch bitte endlich mal ..der FCK ist damit NICHT in die Öffentlichkeit gegangen, sondern die Polen
mb1980

Beitrag von mb1980 »

vielleicht sollte man jetzt mal gucken, was in deutschland noch rum läuft.
ein "auslaufmodell" für die 6, der noch ein, zwei jahre mit seiner erfahrung weiterhelfen könnte, würde mir auch reichen.

ich glaube, dass wir am sonntag erstmal einen anderen verein mit unten rein ziehen werden. und dann geht beim fc großkotz in köln die angst um.

wir steigen nicht ab, dafür sind wir viel zu gefestigt... wetten!?
FCK
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Wenn sich ein unbekannter polnischer Spieler lieber einem fußballbegeisterten Volk und den verlockenden Sprüchen eines möchtegern und beinahe Bundestrainers glaubt und folgt, sollten wir Unwissenden das als gottgegeben hinnehmen.

Wer nicht kommt, brauch auch nicht zu gehen.
Bon Chance und Pommes Fruites.
Verlust sieht andes aus. :pyro:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
F-W-8

Beitrag von F-W-8 »

alles gute für die zukunft???seit wann sind lautrer denn so drauf?
sportinvalide mit 21 wenns nach mir ginge!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Damit werden wir Olli in der Rückrunde noch brauchen. Glaube nicht, dass wir jetzt noch brauchbares finden. Nichts gegen Mandjeck, aber sportlich hilft er uns auch nicht richtig weiter. Alles etwas verkorkst
3. Liga verhindern!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ne, das ist jetzt nen Witz, oder??

Besteht diese Gesellschaft eigentlich nur noch darin, dass man sich an nichts mehr hält und nur noch gegenseitig verarscht...?!

Das kann alles nicht wahr sein.

Dann ist das Thema MF-Verstärkung wohl gegessen.
Es sei denn SK hat noch eine Option in der Hinterhand.

Naja zweimal verarscht worden oder vielleicht auch zweimal einfach zu naiv gehandelt.

Oh, Fussball von heute... :nachdenklich:

EIN WEITERER GROSCHEN IST GEFALLEN... :nachdenklich:

KENNST DU DEN FILM ZEITGEIST.. :teufel2:

PRO PROJEKT BALLACK
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

Altmeister hat geschrieben:Der Express spricht gleich mal von einer ordentlichen Watschn für den nächsten FC-Gegner:

lieber geht er infach wegen geld woanders hin als dasses an nem defekten fax liegt :teufel2:

mehr sag ich dazu nicht :teufel2:
" willst du senden was ich hab gesagt?"
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Vieleicht sollte man aus der Kagelmachergeschichte und jetzt der Sache mitAriel Borysiuk seine Lehren ziehen und in Zukunft erst wieder an die Öffentlichkeit gehen wenn die Verträge auch tatsächlich unterschrieben sind. Hiermit sind wir in der Vergangenheit oft sehr gut gefahren.

Das der Transfer jetzt noch geplatzt ist ist natürlich extrem bitter. Enn gerade auf dieser Position hätten wir dringend Verstärkung benötigt. Nun werden wir wohl mit dem vorhandenen Personal die Saison zu Ende spielen müssen, glaube kaum dass wir bis morgen einen Ersatz für den geplatzten Transfer bekommen
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

"Wir waren uns mit ihm einig, aber die Sache hat sich erledigt. Er hat in Brügge unterschrieben", sagte FCK-Sprecher Christian Gruber gegenüber dem Sport-Informationsdienst (SID) und bestätigte so entsprechende Medienberichte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... k-weg.html
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

:lol: So ein FuXXXX ANGEBOT KAM HALT MIT KORREGIERTER KLAUSEL VIA PDF AUF SEIN HANDY..

DIESES VERDAMMTE INTERNET:.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

mythoswk hat geschrieben:

lieber geht er infach wegen geld woanders hin als dasses an nem defekten fax liegt :teufel2:

mehr sag ich dazu nicht :teufel2:
Genau das selbe ist mir auch durch den Kopf gegangen^^
hightower

Beitrag von hightower »

simba hat geschrieben:@Betzebub und andere : Kapierts doch bitte endlich mal ..der FCK ist damit NICHT in die Öffentlichkeit gegangen, sondern die Polen
ja klar kam da viel aus Polen ... aber dann kann man als offizielle Meldung entweder melden wir verhandeln mit dem Spieler oder es dementieren und die Leute in Ruhe die Tinte trocken werden lassen.
Der Verein hat keine Verpflichtung alles was in der Presse ist, kommentieren zu müssen.

Stattdessen wird bestätigt, dass man sich mit dem Spieler einig ist und das nur noch die Unterschrift fehlt ... und das ist schon zu viel, weil wenns dann mal anders läuft und das war jetzt schon das 2te mal diesen Winter, steht man einfach da, wie der größte Idiot.
Betzi80

Beitrag von Betzi80 »

Ganz ehrlich Leute,

welcher Depp wechselt denn lieber nach Belgien als in die Bundesliga ?!

Ich werde jetzt nicht alle Vorzüge eines Wechsels in die Bundesliga aufzählen, auch wenn er diese Saison Europa-League spielen darf (eine Runde noch)...

...aber solche Spieler brauchen wir in Lautern nicht !!!! Dann lasst uns den Schorsch zurückholen :-) er war immer parat (Anm: Georg Mandjeck).
Zuletzt geändert von Betzi80 am 30.01.2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Oh oh so einen "Anfängerfehler" zweimal zu machen ... :nachdenklich:

Und naja jeder von euch würde zu dem Arbeitgeber gehen wo er mehr verdient soviel dazu !!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Sauewer hat geschrieben: PRO PROJEKT BALLACK
Pro Alkohol-Kontrolle am Forums-Eingang.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Copa

Beitrag von Copa »

Ich glaube ich werde dem (Profi-)Fussball entsagen! Auf solche Sachen habe ich kein Bock mehr... dann investiere ich das ganze Geld lieber in Bier und Bratwurst bei meinem Kreisliga-Verein!
Das hat alles nichts mehr mit Fussball zu tun - das ist alles nur noch widerlich!

Peace and Out!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Betzi80

Beitrag von Betzi80 »

deiwel96 hat geschrieben:Oh oh so einen "Anfängerfehler" zweimal zu machen ... :nachdenklich:

Und naja jeder von euch würde zu dem Arbeitgeber gehen wo er mehr verdient soviel dazu !!!
Sehe ich nicht so. Wenn ich perspektivisch in die Bundesliga wechseln und mich somit Vereinen wie Dortmund, München etc präsentieren kann, dann wechsel ich nicht als blutjunger Spieler nur des Geldes wegen. Das ist einfach schlecht beraten. Eine großartige fußballerische Fortentwicklung wird er dort nicht erfahren. Ich bin nicht blauäugig, ich weiß, dass es ihr Job ist und mehr Geld absolut legitim ist...aber man muss auch manchmal bissi es Hirn einschalten und an die Perspektive und Zukunft denken und das spreche ich diesem Spieler einfach mal ab (meine Meinung).
Tom01

Beitrag von Tom01 »

Naja, vielleicht hat der Herr Daum dem jungen Polen ja ne ganz beachtliche Menge weißes Pulver als Muntermacher versprochen... :D

Der Vollständigkeit halber, hier noch die Tickermeldung von 11 Freunde:
+++Montag, 30. Januar 13:59+++
Der Kaufrausch in Belgien geht weiter: nach Mushaga Bakenga hat Christoph Daum und der FC Brügge nun mit Ariel Borysiuk den nächsten Spieler den Bundesligisten vor der Nase weggekauft. Er hat soeben in Brügge unterschrieben. In your face, Kaiserslautern!
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir es jetzt auf dem Transfermarkt gut sein lassen sollten, also keine Schnellschüsse mehr, die uns nicht weiterbringen!

Wir schaffen den Klassenerhalt auch so, am Sonntag gegen Kölle gehts los!
Bei der Tabellenkonstellation gewinnst du mal drei Spiele und schwupps stehst du auf Platz 8 und keiner motzt mehr...
Marky

Beitrag von Marky »

RTL bezeichnet uns als "Lautrer Transfer-Deppen" (via roteteufel.de)

http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gesperrt