Die Beerschot is' geschält.Peter Gedöns hat geschrieben:Ironie des Schicksals: Brügge empfängt am Wochenende Beerschot...
Das ist ja nix Neues Salamander. Ich darf den Artikel gar nicht lesen, sonst reg ich mich schon wieder auf.salamander hat geschrieben:Genau wie von mir oben angekündigt. Keine Sau interessiert es, ob der FCK irgendwas falsch gemacht hat. Hauptsache, man kann die dummen Kartoffelbauern dissen. Da berichtet keiner sachlich, das schwankt zwischen Mitleid und Häme. Der nächste Schritt wäre es jetzt eigentlich (der Affäre Wulff folgend), zu fragen, ob ein Vorstand, der nur Mitleid und Häme erntet, noch tragbar ist...Altmeister hat geschrieben:Der Express spricht gleich mal von einer ordentlichen Watschn für den nächsten FC-Gegner:
http://www.express.de/fussball/wechsel- ... 40498.html
Grundsätzlich ja! Aber wenn wir Werte über den Erfog setzen, dann müssen wir den Abstieg nicht nur einkalkulieren, sondern darüber hinaus auch noch akzeptieren. Der "Söldner" Lakic machte in der vergangenen Saison immerhin 16 Tore, unsere "Herzblutstürmer" treffen hingegen kaum.Reaver hat geschrieben:Wir brauchen Fußballer und keine Söldner.
Leider gibt es in der heutigen Zeit immer weniger Fußballer, dafür immer mehr dieser Söldner.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ne, das ist jetzt nen Witz, oder??
Besteht diese Gesellschaft eigentlich nur noch darin, dass man sich an nichts mehr hält und nur noch gegenseitig verarscht...?!
Das kann alles nicht wahr sein.
Dann ist das Thema MF-Verstärkung wohl gegessen.
Es sei denn SK hat noch eine Option in der Hinterhand.
Naja zweimal verarscht worden oder vielleicht auch zweimal einfach zu naiv gehandelt.
Oh, Fussball von heute...
Altmeister hat geschrieben:Der Express spricht gleich mal von einer ordentlichen Watschn für den nächsten FC-Gegner:
Genau das selbe ist mir auch durch den Kopf gegangen^^mythoswk hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Der Express spricht gleich mal von einer ordentlichen Watschn für den nächsten FC-Gegner:
lieber geht er infach wegen geld woanders hin als dasses an nem defekten fax liegt
mehr sag ich dazu nicht
ja klar kam da viel aus Polen ... aber dann kann man als offizielle Meldung entweder melden wir verhandeln mit dem Spieler oder es dementieren und die Leute in Ruhe die Tinte trocken werden lassen.simba hat geschrieben:@Betzebub und andere : Kapierts doch bitte endlich mal ..der FCK ist damit NICHT in die Öffentlichkeit gegangen, sondern die Polen
Sehe ich nicht so. Wenn ich perspektivisch in die Bundesliga wechseln und mich somit Vereinen wie Dortmund, München etc präsentieren kann, dann wechsel ich nicht als blutjunger Spieler nur des Geldes wegen. Das ist einfach schlecht beraten. Eine großartige fußballerische Fortentwicklung wird er dort nicht erfahren. Ich bin nicht blauäugig, ich weiß, dass es ihr Job ist und mehr Geld absolut legitim ist...aber man muss auch manchmal bissi es Hirn einschalten und an die Perspektive und Zukunft denken und das spreche ich diesem Spieler einfach mal ab (meine Meinung).deiwel96 hat geschrieben:Oh oh so einen "Anfängerfehler" zweimal zu machen ...![]()
Und naja jeder von euch würde zu dem Arbeitgeber gehen wo er mehr verdient soviel dazu !!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir es jetzt auf dem Transfermarkt gut sein lassen sollten, also keine Schnellschüsse mehr, die uns nicht weiterbringen!+++Montag, 30. Januar 13:59+++
Der Kaufrausch in Belgien geht weiter: nach Mushaga Bakenga hat Christoph Daum und der FC Brügge nun mit Ariel Borysiuk den nächsten Spieler den Bundesligisten vor der Nase weggekauft. Er hat soeben in Brügge unterschrieben. In your face, Kaiserslautern!