Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mensch, Schrottpresse!
Wahlbekenntnisse im Spieltagsthread?

CSU ?

http://www.youtube.com/watch?v=70R9SXRaFE8

Jetzt bei 1,8 % springt man auf den FDP-Zug auf, wenn man konsequent ist. Die kann man überall wählen! Noch!

Und Rösler, Gerhardt, Brüderle, Hamm-Bücher, Leuthäuser-Schnarrenberg, Gerhardt, Möllenmann, Genschman und Graf-Lambsdorff uswusf. war und ist einfach ein cooler Haufen.

Für utopische Utopien.

Schwatzgelb!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Leit heern uff mit Polidik..dohin gehts um de Betze und der iss Rot-weiß
:teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Blochin

Beitrag von Blochin »

siamsi hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:@SEAN
Ja, das kommt so ungefähr hin....ob ich ihn jetzt überschätze, wird sich zeigen. Aber wenn man bedenkt, dass seine Karriere erst am 1.7.11 begann....er in Lev und Pauli praktisch nur auf der Weide stand.
Und Briegel...zur damaligen Zeit war er mit seiner Superphysis der Überragende FCKler......heutzutage würde er höchstens 2. Liga spielen....da gibt es viele von seinem Kaliber.

das halte ich aber für ein gerücht! jeder verein in der bundesliga würde sich nach einem briegel in seiner besten zeit die finger lecken. eine verunglimpfung ersten ranges. vor solchen fußballsachverständigen wie dir graust es mir. hast du ihn je live spielen sehen? ich glaube nicht.

höchstens 2.liga.........................ich behaupte mal die physis vom damaligen briegel, wünschen sich 99% der erstligaspieler.

du hast garantiert noch nie gegen einen ball getretten, vielleicht im garten beim grillen.lol
Briegel wäre auch heute ein Ausnahmefußballer! Grotesk darüber diskutieren zu müssen!
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Piranha, dein letzter Post ist etwas kryptisch.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Muschelinho hat geschrieben:Lächerlich!
besser mache !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

basdri hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:esrt Linksaußen...
Dann war schrotpresse wohl kein Fan von ihm...

oder sein Papi hat ned aufgepaßt und es Sohnemann falsch erklärt :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

siamsi hat geschrieben:[quote="mxhfckbetze hast du ihn je live spielen sehen? ich glaube nicht.

du hast garantiert noch nie gegen einen ball getretten, vielleicht im garten beim grillen.lol

das dachte ich mir auch gerade.... :lol:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Piranha & Loweyos & tim price 8-)

In der Aufzählung der FDP-Cracks fehlen noch unbedingt Harald Strutz und Hartmut Ostermann... und nicht zuletzt, traue mich es kaum zu erwähnen, ein gewisser Hans-Arthur Bauckhage. :shock:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Steini

Beitrag von Steini »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ Piranha & Loweyos & tim price 8-)

In der Aufzählung der FDP-Cracks fehlen noch unbedingt Harald Strutz und Hartmut Ostermann... und nicht zuletzt, traue mich es kaum zu erwähnen, ein gewisser Hans-Arthur Bauckhage. :shock:
Ich bin dafür die ganze FDP sollte Faschirmspringen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Puh! Zeit für Wolfsburg.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

In der Aufzählung der FDP-Cracks fehlen noch unbedingt ...Hartmut Ostermann...
Ja als Saarländer hat man natürlich ein ganz inniges Verhältnis zu Ostermann.
Ich hab letztes Jahr auf dem Saarspektakel in einem Zelt mal neben ihm gestanden. Er gibt sich wirklich alle Mühe wie ein Kotzbrocken auf seine Umgebung zu wirken: Solarium, Pomade, Klunker - wirklich alles; und dann natürlich permanent ein Champagnerglas in der Hand! So hätte er auch statt Marlon Brando den Paten spielen können.
Hat nur noch gefehlt, daß er seine Dackelmeute "Ulrich", "Meiser" und "Hartmann" an der Leine spazieren geführt hätte.

Und dieses A...loch wollte mal beim FCK landen. Ich habe allerdings die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, daß ihn irgendein Gericht ausserhalb des Saarlandes wg. Steuerhinterziehung und Betrug einlochen wird.
(Fan seit 40 Jahren)
namue13

Beitrag von namue13 »

kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

nadine13 hat geschrieben:Ohne Worte...

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... s=true.htm
Hatten wir schon, ist aber immernoch witzig.
Es gibt immer was zu lachen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

kepptn hat geschrieben:
nadine13 hat geschrieben:Ohne Worte...

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... s=true.htm
Hatten wir schon, ist aber immernoch witzig.
Irgendwie stell ich mir den Verlauf des ganzen Polizeieinsatzes und des gesamten Abends mit der Hintergrundmusik vor...

http://www.youtube.com/watch?v=V8vINCq_IAI
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Da der Geschädigte auf Nachfrage durch Mitglieder dieser Gruppe „Mainz oder Kaiserslautern?“ mit Mainz antwortete, wurde dieser geschlagen, so dass momentan davon auszugehen ist, dass es sich bei den Tätern um die gleichen Personen der Kaiserslauterer Ultraszene gehandelt hat.
Im Rahmen der Fahndung durch mehrere Streifen der Polizei Mainz konnten dann im örtlichen Nahbereich circa 25 dunkel gekleidete Jugendliche festgestellt werden, die bei Sichtung der Polizeikräfte flüchteten. Eine Überprüfung einer Vielzahl dieser Personen ergab, dass es sich um Mitglieder und Unterstützer der Mainzer Ultraszene handelte.
hmm, irgendwie widerspricht sich dieser Abschnitt.
Aber lustig zu lesen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

paulgeht hat geschrieben:...

Irgendwie stell ich mir den Verlauf des ganzen Polizeieinsatzes und des gesamten Abends mit der Hintergrundmusik vor...

http://www.youtube.com/watch?v=V8vINCq_IAI
Ja, oder so: http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg

also in etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=O0jKvgS7olo
Es gibt immer was zu lachen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hans-Arthur Bauckhage - war das nicht unser edler Ritter, der uns mit seinen tollen Kontakten einen Investor besorgen wollte? Fans wie Piranha haben mit ihrem linken Geschrei sicher das scheue Reh vertrieben ...

Piranha, vielen Dank für deinen Beitrag und die Entlarvung des versteckten Rassismus!
Zuletzt geändert von Blochin am 22.09.2011, 08:37, insgesamt 3-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das mit dem "versteckten Rassismus" würde ich sehr gerne in einem eigenen Thread diskutieren, das führt hier zu wenig, und ich bin auch punktuell anderer Meinung. Trotzdem finde ich die Beiträge interessant, gelungen, und wert, darüber weiter zu diskutieren.

Ich möchte auch nicht einfach die Beiträge rüberkopieren, das wäre nicht in Ordnung....

Admins, seit ihr so nett ? Ich mach einen Thread auf. Das würde mich sehr interessieren, und es scheint, ich bin nicht der Einzige.

EDIT: Hier ist der Thread.....

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 33#p587633
lautre91

Beitrag von lautre91 »

Einfach nur GEIL!
Super Leistung und super Stimmung.
Weiter so!!
Der Schlüssel zum Erfolg ist
Kameradschaft und der Wille alles
für den anderen zu geben.
*Fritz Walter*
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Schrottpresse,

du hast völlig recht! Es ist eigentlich eine Frechheit, dass bestimmte User hier das Betze-Forum immer für ihr politisches Sendungsbewusstsein missbrauchen müssen und ständig am Provozieren sind.

Jemand, der bewusst "schwarz" in die Nähe von "braun" rückt, ja sogar gleichsetzt, wie in dem von dir zitierten Post geschehen, hätte eigentlich mal eine Denkpause verdient! :shock:

Übrigens: Dieser Typ, der dir, schrottpresse, einen "Alphabetisierungskurs" nahegelegt hat, hat selbst zwei Rechtschreibfehler in seinem Post - also mach dir nix draus :lol:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Brüggeaff hat geschrieben:Schrottpresse,

du hast völlig recht! Es ist eigentlich eine Frechheit, dass bestimmte User hier das Betze-Forum immer für ihr politisches Sendungsbewusstsein missbrauchen müssen und ständig am Provozieren sind.

Jemand, der bewusst "schwarz" in die Nähe von "braun" rückt, ja sogar gleichsetzt, wie in dem von dir zitierten Post geschehen, hätte eigentlich mal eine Denkpause verdient! :shock:

Übrigens: Dieser Typ, der dir, schrottpresse, einen "Alphabetisierungskurs" nahegelegt hat, hat selbst zwei Rechtschreibfehler in seinem Post - also mach dir nix draus :lol:
@Schrottfpresse

Schön, daß sich jetzt auch die Äffchen outen.
Da hast du dich aber diesmal angestrengt und x-mal gegenlesen lassen, damit dir ja kein Fehler unterläuft. zu so etwas führen nunmal Minderwertigkeitskomplexe
Aber dein Vorwurf der Politisierung des Forums, einem Fußball-Forum, ist hochinteressant. Wo doch Fußball und deine Äußerungen wie auch die des Schrotthändlers so unpolitisch sind.
Leider ist es so einfach nicht, offenbart doch jede Äußerung von Typen wie dir und der Schrottfresse offene und latente politische Einstellungen. Verständlich, daß ihr euch denunziert fühlt, wenn ihr aus eurem schwarz übertünchten braunen Loch gezerrt werdet. Ohne "Patriotismus" Marke Schrottäffchen ginge es der Welt besser.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ähem,
hat nicht Schrottpresse (mein Gott, so ein naheliegender Nick für ein Wortspiel) hier vor kurzem noch lang und breit die CSU Werbetrommel gerührt ? In einem Spieltagsthread?

Hier geht es um Stieber statt Stoiber, um Weigelt statt Waigel, um Beckham statt Beckstein und um Kahn statt Strauß.

Und dann pienzen, wenn jemand den nicht sehr weiten Weg von tiefschwarz zu braun beschreibt...

Schrottpresse, zieh nach Bayern und halte Deine Parteienpropaganda doch woanders ab. Widerlich.
Antworten