Briegel wäre auch heute ein Ausnahmefußballer! Grotesk darüber diskutieren zu müssen!siamsi hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:@SEAN
Ja, das kommt so ungefähr hin....ob ich ihn jetzt überschätze, wird sich zeigen. Aber wenn man bedenkt, dass seine Karriere erst am 1.7.11 begann....er in Lev und Pauli praktisch nur auf der Weide stand.
Und Briegel...zur damaligen Zeit war er mit seiner Superphysis der Überragende FCKler......heutzutage würde er höchstens 2. Liga spielen....da gibt es viele von seinem Kaliber.
das halte ich aber für ein gerücht! jeder verein in der bundesliga würde sich nach einem briegel in seiner besten zeit die finger lecken. eine verunglimpfung ersten ranges. vor solchen fußballsachverständigen wie dir graust es mir. hast du ihn je live spielen sehen? ich glaube nicht.
höchstens 2.liga.........................ich behaupte mal die physis vom damaligen briegel, wünschen sich 99% der erstligaspieler.
du hast garantiert noch nie gegen einen ball getretten, vielleicht im garten beim grillen.lol
basdri hat geschrieben:Dann war schrotpresse wohl kein Fan von ihm...Yogi hat geschrieben:esrt Linksaußen...
siamsi hat geschrieben:[quote="mxhfckbetze hast du ihn je live spielen sehen? ich glaube nicht.
du hast garantiert noch nie gegen einen ball getretten, vielleicht im garten beim grillen.lol
Ich bin dafür die ganze FDP sollte Faschirmspringen...Satanische Ferse hat geschrieben:@ Piranha & Loweyos & tim price![]()
In der Aufzählung der FDP-Cracks fehlen noch unbedingt Harald Strutz und Hartmut Ostermann... und nicht zuletzt, traue mich es kaum zu erwähnen, ein gewisser Hans-Arthur Bauckhage.
Ja als Saarländer hat man natürlich ein ganz inniges Verhältnis zu Ostermann.Satanische Ferse hat geschrieben:@ Piranha & Loweyos & tim price![]()
In der Aufzählung der FDP-Cracks fehlen noch unbedingt ...Hartmut Ostermann...
Irgendwie stell ich mir den Verlauf des ganzen Polizeieinsatzes und des gesamten Abends mit der Hintergrundmusik vor...kepptn hat geschrieben:Hatten wir schon, ist aber immernoch witzig.
hmm, irgendwie widerspricht sich dieser Abschnitt.Da der Geschädigte auf Nachfrage durch Mitglieder dieser Gruppe „Mainz oder Kaiserslautern?“ mit Mainz antwortete, wurde dieser geschlagen, so dass momentan davon auszugehen ist, dass es sich bei den Tätern um die gleichen Personen der Kaiserslauterer Ultraszene gehandelt hat.
Im Rahmen der Fahndung durch mehrere Streifen der Polizei Mainz konnten dann im örtlichen Nahbereich circa 25 dunkel gekleidete Jugendliche festgestellt werden, die bei Sichtung der Polizeikräfte flüchteten. Eine Überprüfung einer Vielzahl dieser Personen ergab, dass es sich um Mitglieder und Unterstützer der Mainzer Ultraszene handelte.
Ja, oder so: http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQgpaulgeht hat geschrieben:...
Irgendwie stell ich mir den Verlauf des ganzen Polizeieinsatzes und des gesamten Abends mit der Hintergrundmusik vor...
http://www.youtube.com/watch?v=V8vINCq_IAI
Hans-Arthur Bauckhage - war das nicht unser edler Ritter, der uns mit seinen tollen Kontakten einen Investor besorgen wollte? Fans wie Piranha haben mit ihrem linken Geschrei sicher das scheue Reh vertrieben ...Satanische Ferse hat geschrieben:@ Piranha & Loweyos & tim price![]()
In der Aufzählung der FDP-Cracks fehlen noch unbedingt Harald Strutz und Hartmut Ostermann... und nicht zuletzt, traue mich es kaum zu erwähnen, ein gewisser Hans-Arthur Bauckhage.
@SchrottfpresseBrüggeaff hat geschrieben:Schrottpresse,
du hast völlig recht! Es ist eigentlich eine Frechheit, dass bestimmte User hier das Betze-Forum immer für ihr politisches Sendungsbewusstsein missbrauchen müssen und ständig am Provozieren sind.
Jemand, der bewusst "schwarz" in die Nähe von "braun" rückt, ja sogar gleichsetzt, wie in dem von dir zitierten Post geschehen, hätte eigentlich mal eine Denkpause verdient!![]()
Übrigens: Dieser Typ, der dir, schrottpresse, einen "Alphabetisierungskurs" nahegelegt hat, hat selbst zwei Rechtschreibfehler in seinem Post - also mach dir nix draus