Oh....entschuldigung,eine Verwechslung.Scheint hier das "Pupertierende 14-jährige lassen ihren sexuell,angestauten Frust raus-Forum"......wollte eigtl. ins FCK-Forum.......sorry.
Zuletzt geändert von Manni_in_Rot am 10.09.2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Komme gerade aus Gladbach zurück und bin total enttäuscht!
Nicht wegen des Ergebnisses sondern WIE wir verloren haben....
Shechter total alleine, der muss sich überall die Bälle selbst holen. Sukuta-Pasu.....der kann noch nicht mal einen Ball stoppen (ich wollte es aus Erzählungen hier nicht glauben, aber ist so).
Mittelfeld....total unkreativ. Außer Tiffert war heute keiner gut. Beinahe hätte er ein Tor des Monats gemacht, was aber total unverdient gewesen wäre (mir aber egal). Gladbach hätte locker 3:0 gewinnen müssen und war heute selber schwach.....das gibt mir zu denken
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Der Link scheint nicht zu gehen. Kannst du das Bild nicht über nen Hoster hochladen?
Stimmt, beim Firefox geht es nicht, beim Chrome schon. Ich hab's eingebaut.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
reddevil12 hat geschrieben:Merkt Kurz nicht das es so nicht weitergeht ? Vielleicht sollte ihm das mal irgendeiner sagen, denn wenn die Leistung der Mannschaft nicht bald besser wird, dann knallst gewaltig .
nein kurz merkt nichts mehr , muss er auch nicht.
Kuntz muss was merken.
seezungenschaum hat geschrieben:werder 2 zu 0 ach was würde ich für eine pizaa geben wahnsinn
Ein sensationelles Tor - es hat fast so ausgesehen als hätte er vor dem Schuss schon gelacht...
Zuletzt geändert von Marky am 10.09.2011, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Einfach den frust am samstag raussschreien. mehr können wir nicht machen jungs. kein schwein da oben interessiert die meinung von uns da können wir noch so viel fluchen wie wir wollen.
Bin z Zt in USA und kann keine Spiele sehen.Aber nach dem was ich hier lese scheint das ja vielleicht auch besser zu sein War das heute und gegen die Bayern echt sooo schlecht?? Oh Mann.Ich war in Berlin gegen die Dynamo Bande live dabei und schon gegen nen unterklassigen Gegner kam nach vorne fast nix.Da dachte ich mir schon: Das wird schwer dieses Jahr.Fakt ist: Es geht um nix Anderes als gegen den Abstieg diese Saison.
SK muss zusehen dass er den Markt sondiert und in der Winterpause nachlegt denn mE liegt es an der Qualität des Kaders.Wir haben nach vorne keinen Speed und Gier.Vielleicht den Bellarabi aus Leverkusen ausleihen.Ausser Shechter ist da keiner der wirklich Tore schiessen will und kann.
Was ich allerdings auch nicht verstehe ist dass man einen Micanski nicht wenigstens auf die Bank setzt obwohl es bestimmt Gründe gibt dass er nicht spielt.
Marky hat geschrieben:Stimmt, beim Firefox geht es nicht, beim Chrome schon. Ich hab's eingebaut.
Mit dem IE auch nicht.Ich sehs übrigens nachwievor nicht...
Edit:
Naldoo ist wieder da. Wenn auch nur für ein paar Minuten. Ich bin ja mal gespannt, ob Simunek auch noch mal wieder zurück kommt auf den Rasen...
Hab jetzt ein anderes rein, aber das ursprüngliche war noch schrecklicher.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Bin z Zt in USA und kann keine Spiele sehen.Aber nach dem was ich hier lese scheint das ja vielleicht auch besser zu sein War das heute und gegen die Bayern echt sooo schlecht?? Oh Mann.Ich war in Berlin gegen die Dynamo Bande live dabei und schon gegen nen unterklassigen Gegner kam nach vorne fast nix.Da dachte ich mir schon: Das wird schwer dieses Jahr.Fakt ist: Es geht um nix Anderes als gegen den Abstieg diese Saison.
SK muss zusehen dass er den Markt sondiert und in der Winterpause nachlegt denn mE liegt es an der Qualität des Kaders.Wir haben nach vorne keinen Speed und Gier.Vielleicht den Bellarabi aus Leverkusen ausleihen.Ausser Shechter ist da keiner der wirklich Tore schiessen will und kann.
Was ich allerdings auch nicht verstehe ist dass man einen Micanski nicht wenigstens auf die Bank setzt obwohl es bestimmt Gründe gibt dass er nicht spielt.
Ja, war leider schrecklich schlecht, also wenn der Vermouth nicht einschlägt und der Nemec (Gott sei dank haben wir DEN noch) nicht dem Shechter ordentlich auflegt.....dann gnade uns Gott
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Der FCK ist wie der hsv immer noch in der Findungsphase.
Kuntz und Kurz dürfen sich nicht auseinander dividieren lassen.
Nur ruhig Blut.
Der FCK kommt schon dahin wo er hingehört....nie mehr.....
angeldust hat geschrieben:
Ja, war leider schrecklich schlecht, also wenn der Vermouth nicht einschlägt und der Nemec (Gott sei dank haben wir DEN noch) nicht dem Shechter ordentlich auflegt.....dann gnade uns Gott
Hmh, wenn wir als rote Teufel auf den hoffen müssen, dann sehe ich rot, äh schwarz...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
mxhfckbetze hat geschrieben:Der FCK ist wie der hsv immer noch in der Findungsphase.
Nur ruhig Blut.
....werden wir absteigen oder was wolltest Du sagen mxhfckbetze?
mxhfckbetze hat geschrieben:Der FCK ist wie der hsv immer noch in der Findungsphase.
Nur ruhig Blut.
Hmh, wenn wir als rote Teufel auf den hoffen müssen, dann sehe ich rot, äh schwarz...
Wir haben leider nix besseres mehr.....
Nur ruhig Blut.
...zweite Liga.
...zweite Liga.
Stimmt, danke Marky! Hoffentlich kann ich nur sagen!!
Wenn Marco Kurz das gleiche System wie letztes Jahr spielen möchte dann stellt er eindeutig die falschen Spieler auf. Wenn dies ein neues System sein soll dann verstehe ich es nicht und die Spieler anscheinend noch weniger, die laufen völlig durcheinander auf dem Platz rum, da ist überhaupt keine Ordnung vorhanden!
Marco Kurz sollte wieder zum System vom letzten Jahr zurück kehren, das hat gut funktioniert mit der Doppel 6 und dem Spiel über die Flügel. Für ein anderes System ist der Kader zu schwach!