Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Mac41 hat geschrieben:
Tobid67 hat geschrieben:Nur mal so.. Vielleicht will SK ja eine Entscheidung von diesem Schiedsgericht.. Wäre ja besser für seinen Geldbeutel!
Was für ein Schiedsgericht soll das denn sein, das des israelischen Verbandes, bei dem Itay gegen seinen Verein auf Freigabe klagt, oder das der Uefa, wo der FCK ggf. gegen Hapoel die Freigabe ggf. herausholen will?
Hast du hier überhaupt mitgelesen in den letzten Tagen?!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Steini hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Das ganze ist nur noch ein Komödienstadel oder uff pälzisch "Kaschpertheader". Wer nit will hat katt. Fer mich wär der Kiddel schun gflickt.
Bei dem ganzen HickHack wäre ich mindestens schon bei Plan E.
oder Aktenzeichen XY ungelöst...
Jetzt mal ganz ehrlich Steini, ich kenne die Spieler nicht hinsichtlich ihrer Spielstärke. Sind die zwei es wirklich wert das man so ein Zinnober veranstaltet? :nachdenklich:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@veedaa

Dann frage ich mich jetzt aber, wenn Shechter für vergleichsweise "so wenig Geld" geholt werden kann, warum keine anderen, finanzstärkeren Vereine sich dieses Schnäppchen sichern. Außer uns und H96 scheint doch keiner an Shechter dran gewesen zu sein.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Mac41 hat geschrieben: Die Unterschrift auf einen Vertrag (oder war es doch nur ein Vorvertrag oder nur ein Letter of Intent), die Verhandlungen und Erklärungen vor Freigabeerklärung, die Pressekonferenz und die neuen, mit Nummer und Namen beflockten Trikots, all das wirft ein ganz schlechtes Licht auf den FCK, der rein juristisch wie der Aggressor gegen einen kleinen Verein dasteht.
???
Wieso auf den FCK? Ich hab da keinen Verantwortlichen von uns gesehen. Weder bei der PK noch bei den Fotos noch bei irgendwelchen Erklärungen des Spielerberaters...
Und den Satz mit dem Agressor gegen einen kleinen Verein verstehe ich auch nicht. Hapoel ist ein ortsansässiger bekannter Großstadtclub. Und wir nicht der FC Bayern. Das hinkt für mich gewaltig... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 13.06.2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Tor

Beitrag von Tor »

cafeloddi hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
oder Aktenzeichen XY ungelöst...
Jetzt mal ganz ehrlich Steini, ich kenne die Spieler nicht hinsichtlich ihrer Spielstärke. Sind die zwei es wirklich wert das man so ein Zinnober veranstaltet? :nachdenklich:
wenn es S.K. immer noch ernst ist ...dann schon..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Aragorn hat geschrieben: Wieder was gelernt, dass Hapoel eine Stadt in Ägypten ist.....Dachte die ganze Zeit Hapoel steht hebräisch für Arbeiter. :lol:
Du darfst halt nicht immer alles glauben was im Internet steht... :D
Das zumindest sollten wir doch aus diesem Transfer-Theater gelernt haben... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Cologne Devil69
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Cologne Devil69 »

Mac41 hat geschrieben:
Tobid67 hat geschrieben:Nur mal so.. Vielleicht will SK ja eine Entscheidung von diesem Schiedsgericht.. Wäre ja besser für seinen Geldbeutel!
Was für ein Schiedsgericht soll das denn sein, das des israelischen Verbandes, bei dem Itay gegen seinen Verein auf Freigabe klagt, oder das der Uefa, wo der FCK ggf. gegen Hapoel die Freigabe ggf. herausholen will?

Vor Gericht und auf hoher See, sind wir alle doch nur in Gottes Hand.

Die Unterschrift auf einen Vertrag (oder war es doch nur ein Vorvertrag oder nur ein Letter of Intent), die Verhandlungen und Erklärungen vor Freigabeerklärung, die Pressekonferenz und die neuen, mit Nummer und Namen beflockten Trikots, all das wirft ein ganz schlechtes Licht auf den FCK, der rein juristisch wie der Aggressor gegen einen kleinen Verein dasteht.

Nur zur Info:

Siehe Webster-Urteil.

Ein Spieler darf ins Ausland wechseln, wenn er mindestens 2 Jahre bereits beim Verein spielt, das wäre bei Shechter der Fall.

Es geht nur noch um die Höhe der ablöse.
Tabib kann den Transfer normal nicht verhindern er kann ihn rauszögern bis SK das Interesse verliert.
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Mac41 hat geschrieben: Die Unterschrift auf einen Vertrag (oder war es doch nur ein Vorvertrag oder nur ein Letter of Intent), die Verhandlungen und Erklärungen vor Freigabeerklärung, die Pressekonferenz und die neuen, mit Nummer und Namen beflockten Trikots, all das wirft ein ganz schlechtes Licht auf den FCK, der rein juristisch wie der Aggressor gegen einen kleinen Verein dasteht.
Find ich nicht....man hatte ja schon die Zusage von Harel. Dass dann der andere Halsabschneider plötzlich doch wieder Interesse am Verein gezeigt, konnte keiner ahnen. Der wollte eigenlich aussteigen, hat aber das Geld gerochen.....
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

@Cologne Devil69

Shechter müsste aber 3 Jahre da spielen, da er unter 28 ist. So ist das mit dem Webster-Urteil....
Zuletzt geändert von Betzel am 13.06.2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Man Sforza,

lern endlich mal zu zitieren... :nachdenklich:

Jedes Mal das gleiche bei deinen Beiträgen. So schwer ist das doch nicht. Und dient enorm der Übersichtlichkeit...
(Bert Brecht)
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Veedaa hat geschrieben: Hast du hier überhaupt mitgelesen in den letzten Tagen?!
Ja, was da so an Info's zwischen Gedichten, Off Topic's, schlechten Übersetzungen und noch verdrehteren Interpretationen so drin stand.
Genau das ist das Problem, außer dem innerisraelischen Geschreibsel gibt es doch keine Quellen.
InvalidenScout hat geschrieben:....man hatte ja schon die Zusage von Harel.
Und wenn ich lese, der eine hat zugestimmt, der andere nicht, aber sein Beauftragter hat gesagt, seine Frau hätte gesagt, das er Dienstag unterschreibt...
Lasst es doch.... das ist mehr als Spekulation.
Cologne Devil69 hat geschrieben: Siehe Webster-Urteil.
Ein Spieler darf ins Ausland wechseln, wenn er mindestens 2 Jahre bereits beim Verein spielt, das wäre bei Shechter der Fall.
Es geht nur noch um die Höhe der ablöse.
Tabib kann den Transfer normal nicht verhindern er kann ihn rauszögern bis SK das Interesse verliert.
Der Verein sitzt in Israel, der Spieler muss sich u.U. beim dortigen Verband aus seinem Vertrag rausklagen.

Webster-Urteil:
Das Ganze wird noch ein bisschen komplizierter, weil die Profis seit einem Urteil des Sportgerichtshofs von 2008 das theoretische Recht haben, Verträge nach drei Jahren einseitig zu kündigen, falls sie ein Angebot eines Großclubs vorliegen haben. Der entsprechende Artikel 17, den der Weltfußballverband Fifa nach dem sogenannten Webster-Urteil in seine Statuten eingeführt hat, wird allerdings mittlerweile bei vielen Verträgen schon wieder ausgehebelt: Die Vereine lassen sich bei Vertragsabschluss vom Spieler zusichern, dass er nicht von dem Artikel 17 Gebrauch machen werde.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 82,00.html

Du kennst den Vertrag von Itay oder von Gil?
Ich nicht!...
...und nochmal, recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Sachen. Bis der Fall bei Gericht, ggf. dem CAS, der dieses berühmte Urteil 2008 gefällt hat, angelangt ist, ist Itay so oder so ablösefrei.
Es geht um Geld und da muss sich die Vereinsführung die Frage stellen, ob das gerechtfertigt ist oder nicht.
Andere haben das für sich wohl schon entschieden!
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jääb! hat geschrieben:...
Also will man die beiden garnicht?
Vieleicht doch, kann gut sein, dass schlagartig Steinigungen wieder modern werden. Wenn Niebel irgendwo auftaucht halte ich das durchaus für möglich.
Auf jeden Fall dürfte dagegen Fussball zur Nebensache werden.
Es gibt immer was zu lachen.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Einer von ihnen ist mir Schechter, warten noch auf die Freigabe von Kaiserslautern. In den vergangenen Tagen gab es einen Wechsel in den Zustand der Pionier, der Unterzeichnung des Eli Tabib mit dem Alter zu schließen Wermut kombiniert umzugehen. , Schechter und Wermut Angemeldet haben die Genehmigung des Moni Harel erhielt. Itai Schechter Mitarbeiter argumentieren, dass positive Entwicklungen zu diesem Thema findet morgen statt.
How is Otmar Wagner ?
xxstadtkindxx

Itai Shechter Bereich tatsächlich Fortschritte verzeichnete nach einem Treffen gestern zwischen Tabib seinem Agenten, Ronen Katsav, wonach Schechter Gili Vermouth Veröffentlichung in Kürze erwartet nach Kaiserslautern erhalten versprochen. Schechter klingt viel entspannter gestern, nachdem er Telefon abstimmen, und mittlerweile setzen Chanoch Keenan schlichten Anwaltskosten verlangen die Freilassung von Wermut erhalten. Vorverhandlung innerhalb von zwei Wochen gesetzt wird.
How is Otmar Wagner ?
MatzeBetze
Beitrag von MatzeBetze »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Itai Shechter Bereich tatsächlich Fortschritte verzeichnete nach einem Treffen gestern zwischen Tabib seinem Agenten, Ronen Katsav, wonach Schechter Gili Vermouth Veröffentlichung in Kürze erwartet nach Kaiserslautern erhalten versprochen. Schechter klingt viel entspannter gestern, nachdem er Telefon abstimmen, und mittlerweile setzen Chanoch Keenan schlichten Anwaltskosten verlangen die Freilassung von Wermut erhalten. Vorverhandlung innerhalb von zwei Wochen gesetzt wird.

Ist das was aktuelles? wenn ja wo steht das?

Gruß
Cologne Devil69

xxstadtkindxx hat geschrieben:
MatzeBetze hat geschrieben:

Ist das was aktuelles? wenn ja wo steht das?

Gruß

http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01506.html
Hier der letzte Abschnitt auf Englisch....
Artikel ist vom 13.06.11 um 14:05 Uhr
:teufel2:

One of them is me Schechter, still waiting for the release of Kaiserslautern. In recent days there was a change in the condition of the pioneer, to be the signature of Eli Tabib to deal combined with age vermouth close.
Remember, Schechter and vermouth have received the approval of the Moni Harel. Itai Schechter associates argue that positive developments on the subject will be tomorrow.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
xxstadtkindxx

http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01506.html[/quote]

Hier der letzte Abschnitt auf Englisch....
Artikel ist vom 13.06.11 um 14:05 Uhr
:teufel2:

One of them is me Schechter, still waiting for the release of Kaiserslautern. In recent days there was a change in the condition of the pioneer, to be the signature of Eli Tabib to deal combined with age vermouth close.
Remember, Schechter and vermouth have received the approval of the Moni Harel. Itai Schechter associates argue that positive developments on the subject will be tomorrow.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:[/quote]

na hab ich doch schon auf deutsch gesagt ;) :teufel2:
How is Otmar Wagner ?
Cologne Devil69

Der entscheidende Satz: :D

Schechter associates argue that positive developments on the subject will be tomorrow. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

wurde dies nicht schon 1000 mal durchgekaut ?????
Denke morgen Abend wissen wir alle mehr oder ????? 8-)
Zuletzt geändert von Cologne Devil69 am 13.06.2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
xxstadtkindxx

NEUSTE MELDUNG !!!!

http://one.co.il/Article/181283.html

ich kann das nur nicht gescheit deuten anscheinend ist aber irgendwie von stilltand und nichts neues die rede......

vielleicht kann dsa jemand mal deuten ?
How is Otmar Wagner ?
Cologne Devil69

xxstadtkindxx hat geschrieben:NEUSTE MELDUNG !!!!

ich kann das nur nicht gescheit deuten anscheinend ist aber irgendwie von stilltand und nichts neues die rede......

Da steht nur was vom neuem Trainer und welche Spieler die holen wollen,
zu Schechter steht eigentlich nicht viel... Nur das was wir schon alle wissen..... 8-)
Zuletzt geändert von Cologne Devil69 am 13.06.2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Sie wurden auch von den Roten Trainingslager für die Saison und zur Wiederherstellung Erscheinungsbild der europäischen Liga, wenn Kashtan Ziel, den Cup Winner's Mitarbeiter, die einen schweren Schock mit dem Weggang von Eran Zehavi, Vincent manisch, Danny Wonder Mount Jahr erwarteten Abfahrt Itai Shechter Gili Vermouth gelitten nahe .
Sieht für mich aus, als hätte der neue Trainer mit dem Weggang der Spieler seinen Frieden gemacht. Aber genauso gut könnte er wohl die Maße vom Playmate des Monats meinen, die Übersetzung ist derbe....

Desweiteren dieser Passus:
Itai Shechter Stürmer, der nach Kaiserslautern will, kam früher in die Ausbildung Verbindung der Hapoel Tel Aviv und sprach mit einem Vertreter von Eli Tabib, Dorothy Usidon, Feuer ist noch nicht jede Entwicklung Ausgabe über die deutsche Gruppe.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 13.06.2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Mac41 hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:....man hatte ja schon die Zusage von Harel.
Und wenn ich lese, der eine hat zugestimmt, der andere nicht, aber sein Beauftragter hat gesagt, seine Frau hätte gesagt, das er Dienstag unterschreibt...
Lasst es doch.... das ist mehr als Spekulation.
Mal schauen was wir hier haben:
- seltsame israelische Schmierblättchen, die sogar dann was schreiben, wenn´s nix zu schreiben gibt
- deutsche top seriöse Zeitungen (kicker und Rheinpfalz), die einfach die unseriösen Quellen abschreiben
- Bildzeitung, die an und für sich das selbe macht wie die israelischen Quellen
- den user yakat bei tm, der eigentlich auch nix anderes sagt als die israelische Presse
- meine Quelle, die mir in gebrochenem Englisch merkwürdige Sachen schreibt
- unsere geschätzten user hier, die ihrerseits den ganzen unseriösen Mist auch noch falsch interpretieren

Gut, wenn das das einzige ist, an das wir uns klammern können, dann isses halt so. Lass uns doch unseren Spass. Oder glaubt hier ernsthaft einer, dass Kuntz so dumm ist und sich grad mächtig verarschen lässt ?

Auch wenn ich den Satz garnicht mag, trifft er in Sachen Spielertransfers wohl zu:
SK macht das schon, habt Vertrauen !
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

paulgeht hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:NEUSTE MELDUNG !!!!

das einzige was ich deuten kann ist das Datum.
und das Datum lautet: 12.06.11, 15:45 UHR

Hier der Google-Bericht-Übersetzung, was Shechter betrifft, Sport5:

Die Wartenden, die Verhandlungen mit ihm offen ist ausgeblieben, Shai Abutbul. Der Spieler, der wartet noch auf ein Gespräch mit den Leitern der Hapoel Tel Aviv auf Gehalt, unterhält derzeit Zurückhaltung, so die Umwelt behaupten, dass, wenn er könnte bald eingeladen, das Schweigen zu brechen wie auch andere Spieler der Becherhalter werden.

Einer von ihnen ist mir Schechter, warten noch auf die Freigabe von Kaiserslautern. In den vergangenen Tagen gab es einen Wechsel in den Zustand der Pionier, der Unterzeichnung des Eli Tabib mit dem Alter zu schließen Wermut kombiniert umzugehen. , Schechter und Wermut Angemeldet haben die Genehmigung des Moni Harel erhielt. Itai Schechter Mitarbeiter argumentieren, dass positive Entwicklungen zu diesem Thema findet morgen statt.
FCK-PETER
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Wie hiess der Wunderrumäne vor 2 Jahren?? Margaritescu oder so ähnlich..Daran erinnert mich das Ganze hier.Bekommen haben wir damals Mandjeck. Wenns wieder so ausgeht ham mer alles rischtisch gemacht :D
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Wie wärs denn mit Hoffer doch verlängern(oder Sestak holen) plus Edu von Schlacke.Der ist bei Rangnick aufm Abstellgleis. Edu/ Hoffer oder Edu/ Sestak damit könnt ich gut leben 8-)
Gesperrt