Jup, und das ist das, was mich an dieser Geschichte stört.Westkurvenveteran hat geschrieben:sagen wir es mal so:
Auf hoher See und vor einem Sportgericht bist du in Gottes Hand....
Hell hat geschrieben:Wie gut dann, dass wir die roten Teufel sind.Westkurvenveteran hat geschrieben:sagen wir es mal so:
Auf hoher See und vor einem Sportgericht bist du in Gottes Hand....![]()
Geil, den merk ich mir fürs nächste Mal.. bei mir klingeln irgendwie nurnoch Obstverkäufer in letzter Zeit.. und Jalousienhändler.. nerviges Packjeffsmart hat geschrieben: weisst Du wie geil es ist, wenn die Zeugen Jehovas an der Tür klingeln, Dir den Wachturm andrehen wollen, und Du so nebenbei erwähnst, dass Du Fan der Roten Teufel bist?![]()
Wieso sollte ein Sportgericht auch einen (den) Strafkatalog abarbeiten?Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist die Gefahr.
In der Denkweise des DFB gibt es keine relative Progression. Da kann es möglicherweise sein, das ein geworfener Pyro, der (rein spekulativ, thomas....) einen Auswechselspieler trifft, oder ein Böller, der wie im Fall unseres ehemaligen Torwartes Macho eine bleibende Behinderung nach sich zieht, mit Platzsperre oder Punktabzug, oder beides zusammen reagiert, um ein Exempel zu statuieren.
Du kannst dich, meiner Erfahrung nach mit Sportgerichten, nicht darauf verlassen, dass die den Strafkatalog abarbeiten....
@jeff: ich kenne den Gesichtsausdruck der beiden Zeugen Jehovas, die mich an 2 aufeinander folgenden Tagen morgens um 10.00 Uhr aus dem Bett holten.
Nach 2 aufeinander folgenden NACHTSCHICHTEN.
Wird der gleiche gewesen sein. Ich meine, den Gedanken an Flucht in der Iris gelesen zu haben.....
Hat ja auch keiner gesagt, dass es zu einem Punktabzug kommt, lediglich dass es absolut möglich ist.Hell hat geschrieben:...Der DFB wird nie gerecht bestrafen, was da schon alles rauskam ist zum Tränen lachen. Zu seinen Lieblingen gehören wir sicher nicht, aber an Punktabzug werde ich trotzdem nicht glauben.
Das mit den 5 Punkten Abzug hab ich garnicht gelesen, das wäre auch ein wenig zuviel des Guten...aber selbst einer ist zuviel.Hell hat geschrieben:Im Vergleich zu so manch anderem haben die den Traumjob. Man ist für Fußballfans halt das Arschloch, passiert![]()
Klar hat niemand gesagt, dass es so kommt. Aber die Hysteriewelle, die hier vor 2 Tagen durch das Forum geschwappt ist, und die schlagfertigen Argumente einiger User ('noch ein Bengalo und wir bekommen 5 Punkte Abzug!!!! FÜNF!!!') haben mich nicht weniger den Kopf schütteln lassen
Aber an einen leeren Gästeblock.Gegen Stuttgart oder noch besser am vorletzten Spieltag in Wolfsburg...chrischo7.1 hat geschrieben: so ein schwachsinn..glaube nett das hier iwelche punkte abgezogen werden und an ne platzsperre glaub ich auch nett.
das wär natürlich besonders bitter..Kollias hat geschrieben:Aber an einen leeren Gästeblock.Gegen Stuttgart oder noch besser am vorletzten Spieltag in Wolfsburg...chrischo7.1 hat geschrieben: so ein schwachsinn..glaube nett das hier iwelche punkte abgezogen werden und an ne platzsperre glaub ich auch nett.
Wäre natürlich sehr bitter und ich halte das auch für möglich, da wir durch unsere Pyrotechnik in letzter Zeit schon öfter aufgefallen sind... Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt...chrischo7.1 hat geschrieben:das wär natürlich besonders bitter..Kollias hat geschrieben: Aber an einen leeren Gästeblock.Gegen Stuttgart oder noch besser am vorletzten Spieltag in Wolfsburg...
bei dem gedanken muss man ja vor frankfurt fast angst haben ob gezündelt wird oder nett
denk auch..auf der andren seite wärs halt bei nem RICHTIGEN DERBY auch ganz gut..naja egal..da darf einfach nett gezündelt werdenHunsrück-Teufel hat geschrieben:Wäre natürlich sehr bitter und ich halte das auch für möglich, da wir durch unsere Pyrotechnik in letzter Zeit schon öfter aufgefallen sind... Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt...chrischo7.1 hat geschrieben: das wär natürlich besonders bitter..
bei dem gedanken muss man ja vor frankfurt fast angst haben ob gezündelt wird oder nett
Außerdem kann man auch in Frankfurt gewinnen ohne Pyro![]()
Sparen wir uns das alles einfach und brennen am Ende Wolfsburg abchrischo7.1 hat geschrieben:denk auch..auf der andren seite wärs halt bei nem RICHTIGEN DERBY auch ganz gut..naja egal..da darf einfach nett gezündelt werdenHunsrück-Teufel hat geschrieben:
Wäre natürlich sehr bitter und ich halte das auch für möglich, da wir durch unsere Pyrotechnik in letzter Zeit schon öfter aufgefallen sind... Hoffen wir mal, dass es nicht so kommt...
Außerdem kann man auch in Frankfurt gewinnen ohne Pyro![]()
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Sparen wir uns das alles einfach und brennen am Ende Wolfsburg abchrischo7.1 hat geschrieben:
denk auch..auf der andren seite wärs halt bei nem RICHTIGEN DERBY auch ganz gut..naja egal..da darf einfach nett gezündelt werden
http://www.youtube.com/watch?v=hkfQPxrAQskDas Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Köln am 17. Februar 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt.
Vor Beginn des Meisterschaftsspiels zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Köln am 5. Dezember 2010 in Leverkusen wurden im Kölner Zuschauerblock zwei Knallkörper gezündet.