@ derhonkel
Volle Zustimmung.
Sam hat glanzvolle Auftritte im FCK-Trikot gehabt und hat auch sicherlich seinen Anteil am Aufstieg gehabt,aber ebenso viele lustlose Spiele.
Daher ist dieser Mann auch für mich Geschichte,man trifft sich (im gestrigen Fall leider) nur noch als Gegner.Und vor unserem Block will ich ihn schonmal gar nicht sehen.
Zum Spiel gestern: Leider hat man sich die eigenen guten Ansätze einmal mehr selber zunichte gemacht.Es waren gute Spielzüge dabei und man scheiterte mal wieder an den Nerven.
Zudem ist die Werkself

in Sachen Spielaufbau und Technik eine ganze Liga besser,das musste man einfach anerkennen.Wenn der Gegner gewollt hätte,hätten die uns mal so richtig (ergebnistechnisch) auseinandernehmen können.Zum Glück taten sie nicht mehr als nötig.
Trotzdem wäre gestern etwas drin gewesen,bei besserer Chancenverwertung unsererseits.Dennoch geht das Ergebnis völlig in Ordnung.
Oliver Kirch ist ein Risiko- und Unsicherheitsfaktor,das hat sich gestern einmal mehr gezeigt.In der Rolle des Außenverteidigers ist er überfordert,da muss etwas geschehen.
Die Stimmung gestern war durchwachsen.Von gegenüber kam erwartungsgemäß gar nichts,und auch unser Block kam nicht so recht in Gang.Sonntag um 17.30 ist ein Stimmungshemmer,hatte ich so das Gefühl.Interessant war auch die Feststellung,dass gestern viele im Block waren,die ich noch nie gesehen habe,und viele davon hielten sich stimmungstechnisch vorsichtig gesagt zurück.Auch dies sorgte natürlich für eine dezentere Akustik.
Das Stadion,der Stadionsprecher und die Musik in Leverkusen sind unerträglich und lächerlich.Richtige Eventkacke.Auf dem Weg zum Stadion imm Pendelbus waren unheimlich viele Kinder und dass in einem Familienverein wie bei den Pillendrehern nix los ist,ist logisch.
Was hingegen gut funktioniert,sind die Parkplätze und die Shuttlebus-Anbindung.Das lief ganz ordentlich ab und so waren wir um 22.00 Uhr wieder daheim.
Nun muss gegen Stuttgart ein Sieg her.Wir sind nicht Bremen (diese Trottel).
Und diejenigen,die hier den Kopf von Kurz fordern,sind eh nicht ernstzunehmende Unruhestifter mit Nicknamen,die man hier sonst nicht liest.Verpisst euch.