Du bist eigentlich im falschen Thread.Biguardo hat geschrieben:Natürlich noch früh, aber um das zu sehen muss man eigentlich kein Prophet sein...
Karlsruhe ist auf bestem Wege, den Waldhof, Saarbrücken und all die anderen auf den Friedhof unserer Südwest-Konkurenz zu folgen.
Deswegen bin ich soooo dankbar, dass ich so Tage wie den gestern wieder erleben darf.Mathias hat geschrieben:Ja, wir haben da Erfahrung drin @Weschtkurv
Bemerkenswert.Red Devil hat geschrieben:...
Drei Chaoten (im Alter von 16, 19, 26) konnten festgenommen werden, fünf weitere wurden im Umfeld des Altonaer Bahnhofs aufgegriffen. Alle acht sind HSV-Dauerkartenbesitzer und Mitglieder der „Supporters“. Sieben sind polizei-bekannt und werden in der Datei “Gewalttäter Sport” geführt.
Jetzt wertet die Polizei die Videos der Überwachungskameras aus, um so auch die flüchtigen Täter zu identifizieren. (...)
Also 3 Spiele Sperre für den Zupfer am Trikot ist es auch wirklich etwas hart.Mathias hat geschrieben:FC erhebt Einspruch
Sportgericht will Mohamad drei Spiele sperren
Köln –
Nur 87 Sekunden stand Youssef Mohamad gegen Kaiserslautern auf dem Platz - dann sah der FC-Kapitän die rote Karte.
(...)
Die endgültige Entscheidung fällt am Dienstag.
Kompletter Artikel: http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Ok Wiederholungstäter vom mir aus und Rot gsehen hat er ja. Aber 3 Spiele für den Zupfer? Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit. Wenn ein FCK-Spieler wegen sowas 3 Spiele gesperrt werden würde wäre hier das Geschrei auch groß.FCK58 hat geschrieben:Wieso sind 3 Spiele Sperre zu hart? Notbremse ist rot, er ist Wiederholungstäter, was solls. Stell dir mal vor, der hat uns ein Tor versaut und wir hätten das Spiel nicht mehr gedreht! Außerdem: Was unsere Abstiegskandidaten schwächt, kann uns nur helfen. Soviel Egoismus muß sein
Mathes, mach langsam, wir brauchen die sechs Punkte auch nächste Saison!!Mathias hat geschrieben:Vor allem, wenn's gegen den EffZeh ist, ist mir jedes Mittel nur recht