Passt zwar nicht ganz hier hin aber es betrifft halt Schalke.
In den letzen Jahren haben uns schon Köln und Gladbach in der Ewigen Tabelle der Bundesliga eingeholt und jetzt liegt Nullvier nur 10 Punkte hinter uns.
Also hab ich noch ein Ziel mit dem ich die Saison gehe. Schalke muss abscheissen. Sowieso aber auch deswegen.
In den letzen Jahren haben uns schon Köln und Gladbach in der Ewigen Tabelle der Bundesliga eingeholt und jetzt liegt Nullvier nur 10 Punkte hinter uns.
Also hab ich noch ein Ziel mit dem ich die Saison gehe. Schalke muss abscheissen. Sowieso aber auch deswegen.
@fck58
du meinst:
"ich habe mein Geld Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst!!"
Ich meine es wäre Goerg Best gewesen, bin mir aber nicht sicher!
du meinst:
"ich habe mein Geld Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst!!"

Ich meine es wäre Goerg Best gewesen, bin mir aber nicht sicher!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Jep. Ich wollte aber nicht alles nachplappern 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Natürlich noch früh, aber um das zu sehen muss man eigentlich kein Prophet sein...
Karlsruhe ist auf bestem Wege, den Waldhof, Saarbrücken und all die anderen auf den Friedhof unserer Südwest-Konkurenz zu folgen.
Karlsruhe ist auf bestem Wege, den Waldhof, Saarbrücken und all die anderen auf den Friedhof unserer Südwest-Konkurenz zu folgen.
Biguardo hat geschrieben:Natürlich noch früh, aber um das zu sehen muss man eigentlich kein Prophet sein...
Du bist eigentlich im falschen Thread.
In dem hier gehts um die Liga-Konkurrenten.
Der andere heisst : Was passiert in den unteren Ligen...

Schäää -gell ?
Aber du hast Recht. Die haben Zoff in der Führung, Zoff mit/um den Trainer, keine potenten Sponsoren, einen selbstherrlichen, ahnungslosen Präsidenten - also alles was man so braucht, um sich zu ruinieren...

Ja, wir haben da Erfahrung drin @Weschtkurv
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Ja, wir haben da Erfahrung drin @Weschtkurv
Deswegen bin ich soooo dankbar, dass ich so Tage wie den gestern wieder erleben darf.
Es war knapp...

@ Weschtkurv
Oops verguckt ( oder wars noch Macht der Gewohnheit, weiß es nicht)
Kann von mir aus verschoben oder gelöscht werden, sorry.
Oops verguckt ( oder wars noch Macht der Gewohnheit, weiß es nicht)
Kann von mir aus verschoben oder gelöscht werden, sorry.
@Biguardo
Macht doch nix. Ich hab auch noch Schwierigkeiten uns einzuordnen.
4 Jahre 2.Liga wischste net so einfach weg - gewohnheitsmässig.
Macht doch nix. Ich hab auch noch Schwierigkeiten uns einzuordnen.
4 Jahre 2.Liga wischste net so einfach weg - gewohnheitsmässig.

Oh Man, VfB .. haut mal rein! Ich will nicht, daß die Deppen vor uns landen. Noch sind sie ja hinter uns. Das soll gefälligst auch so bleiben.
Torwart Pliquett mittendrin
HSV-Chaoten überfallen St.-Pauli-Tross
22.08.2010 - 19:37 UHR
Der ICE 292 von Freiburg nach Hamburg-Altona. Abfahrt 18:57 Uhr im Breisgau. An Bord: Die Siegermannschaft des FC St. Pauli und einige mitgereiste Fans. Um 1:20 Uhr steigen die Aufsteiger am Hamburger Hauptbahnhof aus – bis auf Torwart Benedikt Pliquett. Der fährt weiter nach Altona, weil er dort wohnt.
Um 1:32 Uhr passiert es: Nachdem Pliquett und rund 50 Fans den Zug verlassen haben, werden sie vor dem Bahnhof von 15 vermummten HSV-Chaoten brutal überfallen. Pliquett: „Eine Flasche verfehlte ganz knapp meinen Kopf. Ich rief die Polizei. Sie griff auch sofort ein.”
Doch die Ordnungshüter konnten selbst mit Schlagstöcken und Pfefferspray nicht verhindern, dass einem ganz normalen Fan das Nasenbein gebrochen und einem älteren Mann das Hörgerät zerstört wurde. Eine Mutter warf sich schützend über ihr Kind, auf das die Idioten eintreten wollten.
(...)
Drei Chaoten (im Alter von 16, 19, 26) konnten festgenommen werden, fünf weitere wurden im Umfeld des Altonaer Bahnhofs aufgegriffen. Alle acht sind HSV-Dauerkartenbesitzer und Mitglieder der „Supporters“. Sieben sind polizei-bekannt und werden in der Datei “Gewalttäter Sport” geführt.
Jetzt wertet die Polizei die Videos der Überwachungskameras aus, um so auch die flüchtigen Täter zu identifizieren. (...) zur BLÖD
HSV-Chaoten überfallen St.-Pauli-Tross
22.08.2010 - 19:37 UHR
Der ICE 292 von Freiburg nach Hamburg-Altona. Abfahrt 18:57 Uhr im Breisgau. An Bord: Die Siegermannschaft des FC St. Pauli und einige mitgereiste Fans. Um 1:20 Uhr steigen die Aufsteiger am Hamburger Hauptbahnhof aus – bis auf Torwart Benedikt Pliquett. Der fährt weiter nach Altona, weil er dort wohnt.
Um 1:32 Uhr passiert es: Nachdem Pliquett und rund 50 Fans den Zug verlassen haben, werden sie vor dem Bahnhof von 15 vermummten HSV-Chaoten brutal überfallen. Pliquett: „Eine Flasche verfehlte ganz knapp meinen Kopf. Ich rief die Polizei. Sie griff auch sofort ein.”
Doch die Ordnungshüter konnten selbst mit Schlagstöcken und Pfefferspray nicht verhindern, dass einem ganz normalen Fan das Nasenbein gebrochen und einem älteren Mann das Hörgerät zerstört wurde. Eine Mutter warf sich schützend über ihr Kind, auf das die Idioten eintreten wollten.
(...)
Drei Chaoten (im Alter von 16, 19, 26) konnten festgenommen werden, fünf weitere wurden im Umfeld des Altonaer Bahnhofs aufgegriffen. Alle acht sind HSV-Dauerkartenbesitzer und Mitglieder der „Supporters“. Sieben sind polizei-bekannt und werden in der Datei “Gewalttäter Sport” geführt.
Jetzt wertet die Polizei die Videos der Überwachungskameras aus, um so auch die flüchtigen Täter zu identifizieren. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:...
Jetzt wertet die Polizei die Videos der Überwachungskameras aus, um so auch die flüchtigen Täter zu identifizieren. (...)
Bemerkenswert.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass die Täter endgültig dingfest gemacht und bestraft werden, was den Rest angeht hoffe ich das Beste.
Es gibt immer was zu lachen.
Es wäre zu hoffen, dass mit Putin ein Abkommen geschlossen wird.
In Sibirien soll es noch sehr schöne Steinbrüche geben.
Da könnten die Herren dann mal so richtig draufhauen.
Nach 20 Jahren wären sie vermutlich etwas ruhiger, dann könnte man sie wegen guter Führung in einem Uranbergwerk arbeiten lassen, am besten recht weit im Nordosten, da schwitzt man im Winter nicht so.
Was für ein asoziales Dreckspack!
In Sibirien soll es noch sehr schöne Steinbrüche geben.
Da könnten die Herren dann mal so richtig draufhauen.
Nach 20 Jahren wären sie vermutlich etwas ruhiger, dann könnte man sie wegen guter Führung in einem Uranbergwerk arbeiten lassen, am besten recht weit im Nordosten, da schwitzt man im Winter nicht so.
Was für ein asoziales Dreckspack!
20 Jahre und das ganz ohne Alk.
Wenn die so stark wären auch nur einen Winter zu überstehen, hätten sie ihr scheiß Gehabe gar nicht nötig. Oder hast du mal einen bellenden Hund gesehen der gebissen hat 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Auf Kinder und alte Männer losgehen..ich vermute Kölner hinter der Attacke
Spaß beiseite, das sind Schweine ohne jegliche Moral. Denen wünsche ich nur das Schlimmste, feige Bastarde!

Spaß beiseite, das sind Schweine ohne jegliche Moral. Denen wünsche ich nur das Schlimmste, feige Bastarde!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Davon habe ich gestern schon gehört,das ist eine ganz erschütternde Geschichte und zeigt,wie niedrig die Hemmschwelle mittlerweile ist.
Lebenslang Stadionverbot Weltweit und zwei Jahre Kanst ohne Bewährung ... aber vmtl. gehen die ohne wehtuende Strafen nach hause.
Vlt. hilft doch nur ... gelöscht...sonst heißt ich wär nett besser.
Vlt. hilft doch nur ... gelöscht...sonst heißt ich wär nett besser.
FC erhebt Einspruch
Sportgericht will Mohamad drei Spiele sperren
Köln –
Nur 87 Sekunden stand Youssef Mohamad gegen Kaiserslautern auf dem Platz - dann sah der FC-Kapitän die rote Karte.
(...)
Die endgültige Entscheidung fällt am Dienstag.
Kompletter Artikel: http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Köln –
Nur 87 Sekunden stand Youssef Mohamad gegen Kaiserslautern auf dem Platz - dann sah der FC-Kapitän die rote Karte.
(...)
Wie weit darf man hier im Forum gehen, um seine Angewidertheit auszurücken?
Ich halt mich besser mal zurück, meine ausdrucksweise könnte extem unter die Gürtellinie gehen!!!
Hoffendlich kann anhand von Videobildern alles genau gesehen werden was wer genau gemacht hat.
Und dann mal ein drokonisches Exemple an den Tätern, wenn diese Verbrecher mit einer Geldstrafe und ein paar Stunden Sozialdienst wegkommen, dann bekomm ich das kalte Kotzen!!!!!!!!!!!!!!
@ Steini: ein Stadionverbot für solche Typen ist zwecklos, das juckt die gar nicht. Die wollen nur kloppen, dann warten sie halt wärend dem Spiel irgendwo vor dem Stadion und schlagen eben vor oder nach dem Spiel zu!
Ich halt mich besser mal zurück, meine ausdrucksweise könnte extem unter die Gürtellinie gehen!!!

Hoffendlich kann anhand von Videobildern alles genau gesehen werden was wer genau gemacht hat.
Und dann mal ein drokonisches Exemple an den Tätern, wenn diese Verbrecher mit einer Geldstrafe und ein paar Stunden Sozialdienst wegkommen, dann bekomm ich das kalte Kotzen!!!!!!!!!!!!!!
@ Steini: ein Stadionverbot für solche Typen ist zwecklos, das juckt die gar nicht. Die wollen nur kloppen, dann warten sie halt wärend dem Spiel irgendwo vor dem Stadion und schlagen eben vor oder nach dem Spiel zu!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mathias hat geschrieben:FC erhebt Einspruch
Köln –
(...)
Also 3 Spiele Sperre für den Zupfer am Trikot ist es auch wirklich etwas hart.
Zu der Sache in Hamburg fällt einem ja wirklich kaum noch was ein. Da fragt man sich echt ob die noch was im Hirn haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Wieso sind 3 Spiele Sperre zu hart? Notbremse ist rot, er ist Wiederholungstäter, was solls. Stell dir mal vor, der hat uns ein Tor versaut und wir hätten das Spiel nicht mehr gedreht! Außerdem: Was unsere Abstiegskandidaten schwächt, kann uns nur helfen. Soviel Egoismus muß sein 

Zuletzt geändert von FCK58 am 23.08.2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Vor allem, wenn's gegen den EffZeh ist, ist mir jedes Mittel nur recht 

FCK58 hat geschrieben:Wieso sind 3 Spiele Sperre zu hart? Notbremse ist rot, er ist Wiederholungstäter, was solls. Stell dir mal vor, der hat uns ein Tor versaut und wir hätten das Spiel nicht mehr gedreht! Außerdem: Was unsere Abstiegskandidaten schwächt, kann uns nur helfen. Soviel Egoismus muß sein
Ok Wiederholungstäter vom mir aus und Rot gsehen hat er ja. Aber 3 Spiele für den Zupfer? Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit. Wenn ein FCK-Spieler wegen sowas 3 Spiele gesperrt werden würde wäre hier das Geschrei auch groß.
Naja es trifft den FC Köln also nicht die Verkehrten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Mathias hat geschrieben:Vor allem, wenn's gegen den EffZeh ist, ist mir jedes Mittel nur recht
Mathes, mach langsam, wir brauchen die sechs Punkte auch nächste Saison!!

@ Lestat
Das war kein Zupfer, das war eine Notbremse. Was Hoffer aus solchen Situationen machen kann, hast du ja schon selbst erlebt. Aber was solls. dem Fritz seine Erben hat Recht. 6 Punkte brauchen wir auch nächstes Jahr
Das war kein Zupfer, das war eine Notbremse. Was Hoffer aus solchen Situationen machen kann, hast du ja schon selbst erlebt. Aber was solls. dem Fritz seine Erben hat Recht. 6 Punkte brauchen wir auch nächstes Jahr

Hermann Hesse
Hermann Hesse