http://www.flickr.com/photos/1yen/5232702560/
alleine deswegen sind mir die Leute aus meiner Geburtsstadt äußerst sympathisch

Wie unfair von Dir, Mainz hatte schliesslich soooo weit zu fahren, in Stuttgart wären auch über 500 gewesenLonly Devil hat geschrieben:"Über 500 Fans beim Spiel in Stuttgart!"
Das sind aber schon mehr als die [ Bild ] "Nr.1" im Lande mit nach Schalke gezogen hat.![]()
.
Yepp, der VfB gestern noch schlechter als ich es befürchtet hatte.jürgen.rische1998 hat geschrieben:.....
Sportlich taugt der VfB nichts und jetzt stehts schon 3:0 für Hopp. Schöner Mist, die entfliehen der Tabellenregion in die sie reingehören.
Leider bekommt dieser Huppenklub gerade so die Kurve und wird 15! Das Spielzeug von Onkel Didi darf ja nicht kaputt gehen.FCK58 hat geschrieben:Hoppla, ään Määnzer mit Dachschaade![]()
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der thread einen neuen Namen dringend nötig hat.
Wie wär´s mit "Die Talfahrt der SAPisten - letzter Akt"
Da jetzt sein Hoppelhausenverein am Wochenende in Düsseldorf erscheint, bekommt Tröten-Hopp wohl etwas Angst:Hupen-Didi hat geschrieben:Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?
Link: http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... ldorf.htmlHopp leistet Abbitte bei Fortuna Düsseldorf
Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat beim kommenden Gegner Fortuna Düsseldorf späte Abbitte geleistet.
[...]
Nun schrieb Hopp: "Ich wollte mit meinem Beispiel natürlich auch deutlich machen, dass eben nicht die Tradition, sondern nur die sportliche Qualifikation der angemessene Maßstab für die Zugehörigkeit zur 1. Liga sein könnte. Davon war die Fortuna 2008 ein großes Stück weit entfernt, aber zu meiner Freude hat sie es inzwischen ja geschafft."
Quelle: http://www.1899aktuell.de/slideshow/439 ... e-freundeq"Manchem Fan sind die Augen aufgegangen", glaubt Hopp. Auch um Wittmanns Vergangenheit ging es. "All die Märchen von Kaiserslautern, Waldhof und Schalke", so Hopp. Bei all diesen Klubs soll Wittmann ebenfalls mehrere Spieler gleichzeitig gehabt haben. "Die Wittmann-Spieler laufen beim Training rum und sagen anderen, sie sollen lieber zu Wittmann gehen, damit sie hier weiter Fußball spielen können", beschreibt Torwart Andreas Reinke im "Stern" das Klima zu dieser Zeit in Kaiserslautern.
.....
Sie spielen zusammen Golf, telefonieren regelmäßig und "man erzählt sich Geschichten", so beschreibt der SAP-Gründer seine Freundschaft zu Wittmann.
Endstand:1:1Schlossberg hat geschrieben:Wenigstens ein Wunschergebnis an diesem Wochenende. Betonung auf wenigstens. In VW-Burg könnte ein zweites zustande kommen. VW liegt hinten.
Gut dass bald Weihnachten ist.Aus dem tm.de-Forum:
ChampionChris:
"Hopp wird schon selbst erkennen, dass die TSG in argen Schwierigkeiten steckt und ich denke, dass er eine Menge Geld in die Hand nehmen wird, um den Kader zu verstärken. Ich würde Investitionen, die 15 oder gar 20 Mio. € Gesamtsumme übersteigen, nicht ausschließen."
joachim50:
"DH muß sich jetzt entscheiden:25-30 Mio investieren oder in der Versenkung verschwinden."