Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Schon wieder falsch, du Anfänger 8-)

Politisch gesehen hatte die nämlich schon immer ganz schön Haare auf den Zähnen und weder CIA noch FBI gefürchtet. :D
Genau so, wie ihr Gegenstück (Joan Baez). Bloss konnten die beiden sich gegenseitig noch nie "verknusen" und waren daher leider nicht gemeinsam unterwegs. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

FCK58 hat geschrieben:Politisch gesehen hatte die nämlich schon immer ganz schön Haare auf den Zähnen und weder CIA noch FBI gefürchtet.
Ach was, echte Herzensgüte sieht man eben nicht immer auf den ersten Blick. Womit wir wieder bei Hupen-Didi wären. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Studebaker hat geschrieben:Jane Fonda ist doch eine Fitnesstrainerin, wie man sie sich nur wünschen kann, wenn ich mich an die 80er noch richtig erinnere....
http://www.youtube.com/watch?v=QsQuA4VCDkg

Aber: http://www.youtube.com/watch?v=SVpIrcBJ ... re=related
Es gibt immer was zu lachen.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Das erste Video macht einen ganz wuschig.
Mensch, elektrisierende Auf- und Ab-Bewegungen, dieses Stakkato der Becken, toller Gitarrist und ein klasse Drummer, muß man schon sagen.
Hell ain`t a bad place to be
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Studebaker hat geschrieben:Das erste Video macht einen ganz wuschig.
Mensch, elektrisierende Auf- und Ab-Bewegungen, dieses Stakkato der Becken, toller Gitarrist und ein klasse Drummer, muß man schon sagen.
von hier an die Kurve zurück zu Hupen-Didis Laden zu bekommen ist jetzt nicht sooo leicht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bei so einer gut trainierten Beckenbodenmuskulatur noch an Fußball zu denken ist schwer. Wer es kann ist eher zu bedauern als zu bewundern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wenn diese drei Spiele die Richtung für diesen Drecksverein vorgeben, dann würde ich mich bei einem Aufstieg des FCK und eines gleichzeitigen Abstiegs von Hupendiddi Spielzeug zu einer unbedachten Tat hinreisen lassen.
Stellt euch vor, wie Hupendiddi leidet, in Südfrankreich, Afrika, beim DFB *soifz*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Schlossberg

paulgeht hat geschrieben:von hier an die Kurve zurück zu Hupen-Didis Laden zu bekommen ist jetzt nicht sooo leicht.
Doch. Wenn Jane so starke Hupen hätte wie Didi uiuiuiuiuiui
kepptn
Beitrag von kepptn »

paulgeht hat geschrieben:
Studebaker hat geschrieben:Das erste Video macht einen ganz wuschig.
von hier an die Kurve zurück zu Hupen-Didis Laden zu bekommen ist jetzt nicht sooo leicht.
Wieso? Das Stichwort ist "Wichser". Die Filme haben damals sicher mehr männliche Handgelenke trainiert als sonstwas. Und was liegt beim Stichwort fussballtechnisch momentan näher als die Hoppenhausener Ballnutten und denen, die für die Hoffnung auf anderthalb Stunden Spaß gutes Geld bezahlen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Studebaker hat geschrieben:Jane Fonda ist doch eine Fitnesstrainerin, wie man sie sich nur wünschen kann, wenn ich mich an die 80er noch richtig erinnere....

Die hat inzwischen zwar etwas Patina angesetzt, würde aber gut zu HUPEN-Diddi passen. :lol:

Hoffentlich hat der "Fußballgott" endlich ein Einsehen und beendet dieses Experiment. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Schlossberg

kepptn hat geschrieben:... für die Hoffnung auf anderthalb Stunden Spaß gutes Geld bezahlen.
Vorkasse gibt es auch bei anderen Gelegenheiten. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen verlautet, dass, wenn es auch dort nicht gleich um 90 Minuten, sondern nur um ein Stündchen geht, die Hoffnung auch dort oft entäuscht wurde*.

----------------------------
* Zusammenhänge mit der Mutter eines im Kraichgau bekannten Mannes werden hier keine hergestellt.
Lonly Devil

Schlagzeile in der "Bleed"

„Müssen jetzt Schadenfreude ertragen“

In Hoffenheim stehen die Zeichen nach dem verpatzten Saisonstart auf Sturm! Trainer Babbel lobt die Devise aus: Augen zu und durch!

Babbels gebabbel im Video ( Sky )
http://www.bild.de/video/startseite-neu ... .bild.html

P.S.
Nachtrag: Hoppelheim - Krankfurtz
Zum Video:
http://livetv.ru/de/showvideo/108824/

Weitere Videos (Auswahl) der Saison:
http://livetv.ru/de/team/1_159_315_hoffenheim/

Einige Leserkommentare aus der "Bleed"

jimi gladbach • vor 1 Tag

Ich hoffe, dass dieser "Verein" ebenso wie Wolfsburg u Leverkusen absteigt. Mit Financial-Fairplay hat das nichts mehr zu tun. Die 50+1 Regel muss für alle gelten.
---------------------------------------------

Faust räumt auf • vor 1 Tag

Alle in Hoffenheim sind Lakaien von Dietmar Hopp, dessen Fußballverstand sehr begrenzt ist und – ohne offizielle Befugnis – Leistungsträger in alle Welt verkauft. Tanner als Manager war allerdings die Krönung. Insofern dürfen die sich nicht wundern, dass die Spieler sich da nur ihre Kohle abholen, solange es geht. Hinzu kommt, dass Babbel heillos überschätzt wird.
----------------------------------------------------

U M • vor 1 Tag

Die Tante Wiese bewegt sich im Tor wie eine Diva aber nicht wie ein Torhüter. Das konnte Starke 100 mal besser. Der hat sich wenigstens langgemacht um an die Bälle zu kommen, Wiese dagen schaut nur dem Ball hinterher und so geht es auch auf dem Platz weiter.

Die trauern halt immernoch ihrer Herbstmeisterschaft nach statt sich endlich auf KÄMPFEN zu besinnen!!! Solange die Kohle kommt ist es denen doch so langsam egal.

Zu den Kommentaren:
http://www.bild.de/ka/p/ugc/26018336/comment/popular
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

"Vor dem Hintergrund der aktuellen Äußerungen von Peter Hofmann, Präsident der TSG Hoffenheim, wendet sich Oliver Gottwald – Rechtspfleger in der Zweigstelle Offenbach der Staatsanwaltschaft Darmstadt – mit einem Offenen Brief zu Wort."

Weiter:

http://www.fankultur.com/2012/09/10/off ... offenheim/
Omnia vincit amor
Schlossberg

Da hat er es ihm aber gegeben, dem Sack.
Dass er den Esel gemeint hat, ist offensichtlich - obwohl der Sohn einer Herzensguten nicht genannt wird.
Lonly Devil

Der Selbsternannte Championsleague Anwärter ist auf einem guten Weg sein Ziel NICHT zu erreichen. :lol:
Da wird "Onkel Diddie" wohl schon an seiner Einkaufsliste für den Weihnachtsmann arbeiten.

Wer es sehen will, hier die Highlights aus Freiburg.
http://www.stopstream.tv/
( Der englische Kommentar wird nicht all zu sehr stören )
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wenn Babbel geht, wird Basler (vielleicht) kommen.

Klingt komisch, aber ist nicht weit fern.

Er ist Schwager von Roger Wittmann, dem Mann, der aktuell die Personalpolitik in Hoffenheim diktiert.

Er hat es sogar geschafft, dass man Invaliden wie Chris verpflichtet. Hat Jeden gewundert, bis man schaute, wer ihn berät...

Hoffenheim war nie ein Fußball-Klub, wird bis heute nicht wie Einer geführt (Man schaue sich ihr Aufsichts-Gremium an Bild ) und darf hoffentlich bald dafür die Rechnung bezahlen.

Da kann der Sohn einer herzensguten Dame so viel Gäste-Fan-Terrorismus betreiben wie er will. Hupen-Diddi baut aktuell unfassbar viel Mist.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Basler nicht nur der Schwager Wittmann´s, sondern auch noch an dessen Firma Rogon beteiligt.
Und auch sonst haben die zwei es ziemlich dicke.
Besaßen die vor ein paar Jahren nicht gemeinsam den erfolgreichsten Nachwuchstraber Europas?
Trotzdem halte ich Basler als Trainer für Hoppelheim nicht für realistisch.
Onkel Didi hat in den letzten paar Jahren ganz gewaltig abgebaut und seine Tritte von einem Scheißhaufen in den nächsten kommen in immer kürzeren Zeitabständen. Diesen Scheißhaufen könnte er aber noch riechen. Der ist so groß, dass er sogar vom Sohn einer Hupe nicht übersehen werden kann. :wink:

Übrigens:
Die Ursache für Onkel Didi´s immer häufigeren Tritte in die Scheiße sehe ich fast ausschließlich im bundesweiten Verhalten der Fans anderer Vereine sowie der Inakzeptanz seiner Gebaren durch einige führenden Vereinsmanager.
Da passieren Dinge, die nicht in sein Weltbild passen, er kann sie auch nicht richtig greifen und seine Entscheidungen werden halt immer wirrer. Das ist wie eine Spirale.
Vielleicht haben wir ja wirklich das Glück, dass wir noch vor seinem Ableben erleben werden, wie sein Spielzeug wieder runter in die 2. muss.
Möglich erscheint mir das schon. Trotz seines Geldes.
Ich kenne nämlich keinen Verein europaweit, bei dem der Begriff "Söldnertruppe" so zutrifft wie in Hoppelheim.
Man frißt sich durch die Bank weg an seinen Fleischtöpfen satt und ist dann zu faul zum laufen.
Der Fluch des Geldes :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.09.2012, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hähähä...ich gönns dem Hoppschen Söldnerhaufen.
Von ganzem Herzen, gönn ich denen den Misserfolg !
Und dem Wiese gönn ichs auch.
Steht rum und glozt den Bällen hinterher, wie sie in sein Tor fliegen, oder hoppst an selbigen vorbei, und kassiert Tor um Tor.
Championsleague ? Wohl eher Schiessbude Hoffenheim.
Das gefällt mir. Ausserordentlich. :D
Schlossberg

Hoffentlich ist der Babbel dort noch etwas länger Trainer Erfolglos.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon Sandhausen als Dauermieter des Kastens an der A6.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

FCK58 hat geschrieben:Ich kenne nämlich keinen Verein europaweit, bei dem der Begriff "Söldnertruppe" so zutrifft wie in Hoppelheim.
Ich schon, der VW Klub, da ändert sich die Mannschaft jedes Halbjahr komplett. 40 Transfers in einem Jahr. Respekt Herr Magath.

Es tut so gut zu sehen wie dieser Dorfclub jeden Spieltag richtig eins auf die Fresse bekommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass der VW Klub, der Depp und das große Hoffenheim den Weg in die zweite Liga gehen werden.
Schorle und Bier
Marky

Beitrag von Marky »

Großartig gestern auch der Radio-Kommentator im SWR: In seiner gesamten Laufbahn sei ihm so etwas noch nicht untergekommen. Beim 2:2 der Hoffenheimer wäre Totenstille im Freiburger Stadion gewesen. Nicht mal von den Hoffenheimern wäre etwas zu hören gewesen. Und sie hätten ja auch nur 300 Fans mitgebracht...

Köstlich!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Marky hat geschrieben:Großartig gestern auch der Radio-Kommentator im SWR: In seiner gesamten Laufbahn sei ihm so etwas noch nicht untergekommen. Beim 2:2 der Hoffenheimer wäre Totenstille im Freiburger Stadion gewesen. Nicht mal von den Hoffenheimern wäre etwas zu hören gewesen. Und sie hätten ja auch nur 300 Fans mitgebracht...

Köstlich!!!
Fans waren es ja nicht wirklich eher Kunden!
Schorle und Bier
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Vielleicht funktioniert bei Wiese ja doch noch irgend ein Schaltkreis normal und er erledigt "das Projekt" auf seine Weise :D :D :D

Hoffentlich steht er dann auch noch lange genug bei denen in der Kiste :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Babbel gibt Managerposten ab. Angeblich hat er darum "gebeten". :wink:
Nerlinger und Müller als Nachfolger im Gespräch.
Der "Verein" kommentiert die Namen der möglichen Nachfolger nicht und teilt mit, dass in dieser Woche keine Trainerdiskussion mehr kommt.(V-Text)
Der Dopp´sche Affenzirkus geht also weiter. :D
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzepower1973 hat geschrieben:Vielleicht funktioniert bei Wiese ja doch noch irgend ein Schaltkreis normal und er erledigt "das Projekt" auf seine Weise :D :D :D

Hoffentlich steht er dann auch noch lange genug bei denen in der Kiste :teufel2:
Interessanter Gedanke... Mal was anderes, hat er bei seinem Wechsel wirklich gesagt, dass er Champions League spielen will? Oder hat er vielleicht doch gesagt, dass er für die CL spielen will? :teufel2:
Antworten