Forum

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TeufelXXL

Beitrag von TeufelXXL »

Thomas hat geschrieben: Meine (verkürzte, sinngemäße) Aussage bei "SWR4" war: "Wenn Ihr so lange schon keinen Großinvestor findet, dann öffnet doch wenigstens endlich die Fan-Säule und wir machen es selbst." Zirka eine Woche später wurden ja dann Crowdlending & Fan-Anleihe gestartet, worüber 3 Mio. € eingenommen wurden, was ja meine These über das Fan-Potential durchaus nicht widerlegt.
Und wie geht es nächstes Jahr weiter? Wieder 3 Millionen bei den Fans sammeln und übernächstes Jahr auch wieder? Wo ist ein Plan die Abwärtsspirale zu durchbrechen?

Leider ist Becca unsere letzte Hoffung. Ob man das gut findet ober nicht kann jeder selbst entscheiden.
RedArrow
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RedArrow »

oleole hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Shit. Littig bleibt. Bestimmt holt er jetzt den Investor aus Uerdingen aus der Kiste. Wäre mir Becca lieber gewesen.
Verdammte Sch.... lässt solche Kommentare oder bestätigt eine aktuelle Quelle

Hier sind Zuviels Emotionen im Spiel wenn du weißt was das ist ....
Stimmt :daumen: :teufel2: :teufel2:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Im Herbst nächstes Jahr wird dbb 20 Jahre alt.
Gibts da eigentlich ne Party?
Dann gibts ein großes Hallo und teilweises Kennenlernen!! :lol:
Zuletzt geändert von DerRealist am 06.05.2019, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Thomas hat geschrieben:"Wenn Ihr so lange schon keinen Großinvestor findet, dann öffnet doch wenigstens endlich die Fan-Säule und wir machen es selbst." Zirka eine Woche später wurden ja dann Crowdlending & Fan-Anleihe gestartet, worüber 3 Mio. € eingenommen wurden, was ja meine These über das Fan-Potential durchaus nicht widerlegt. Das ist übrigens auch mehr als das, was Flavio Becca jetzt als Kreditsumme anbietet, und ganz ohne Personalforderungen.
Eben, und es gibt sicher Leute, die noch ein paar Kröten in der Hinterhand haben und nur auf den Zeitpunkt warten sie vertrauenswürdigen Leuten als Eigenkapital in die Hand zu drücken.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hoschi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hoschi »

RedDevil16 hat geschrieben:Shit. Littig bleibt. Bestimmt holt er jetzt den Investor aus Uerdingen aus der Kiste. Wäre mir Becca lieber gewesen.
Rasen mähen, Zigaretten selbst drehen....macht irgendwas aber nicht unnötige Gerüchte.....
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Hephaistos hat geschrieben:Und Köln ist 99,99% aufgestiegen, da sie zur HZ in Fürth mit 3:0 führen. Und das obwohl sie 15 Ab- und 10 Neuzugänge hatten.

Wie viele Stammspieler sind geblieben?
Du darfst im übrigen auch gerne meine anderen Posts beachten, von denen welche an dich adressiert waren.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

FCK58 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Mal ne ganz krude Theorie: Littig UND Banf erklären ihren Rücktritt von allen Ämtern. Bader und Klatt dürfen mit Becca in die nächste Verhandlungsrunde treten. Wäre das ein tragfähiger Kompromiss?!
Nein
:daumen:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

TeufelXXL hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Meine (verkürzte, sinngemäße) Aussage bei "SWR4" war: "Wenn Ihr so lange schon keinen Großinvestor findet, dann öffnet doch wenigstens endlich die Fan-Säule und wir machen es selbst." Zirka eine Woche später wurden ja dann Crowdlending & Fan-Anleihe gestartet, worüber 3 Mio. € eingenommen wurden, was ja meine These über das Fan-Potential durchaus nicht widerlegt.
Und wie geht es nächstes Jahr weiter? Wieder 3 Millionen bei den Fans sammeln und übernächstes Jahr auch wieder? Wo ist ein Plan die Abwärtsspirale zu durchbrechen?

Leider ist Becca unsere letzte Hoffung. Ob man das gut findet ober nicht kann jeder selbst entscheiden.
Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

@Hephaistos, wenn du jetzt bei Köln noch ergänzen würdest, wie viele Leistungsträger / Stammspieler aus der Vorsaison geblieben sind, hätten wir eine hervorragende Diskussionsgrundlage. Danke vorab!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
ImmerLautrer

Beitrag von ImmerLautrer »

Betziteufel49 hat geschrieben:
BeppoHofeditz hat geschrieben:Mittlerweile:

Kalte Angst und nackte Panik gehen um, hier und uff‘m Berch ...

BBK haben ganze Arbeit geleistet ... !
Bayrische Brauerei Kaiserslautern: BBK :prost:Das waren noch Zeiten :!: :teufel2:
Ist genauso untergegangen wie es die neue BBK tun werden. So oder so
sandman

Beitrag von sandman »

DerRealist hat geschrieben:Im Herbst nächstes Jahr wird dbb 20 Jahre alt.
Gibts da eigentlich ne Party?
Dann gibts ein großes Hallo und teilweises Kennenlernen!! :lol:
Mit viel faulen Fischen und nem Boxring :D

Das warten macht einen total Irre :knodder:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

fckhighlander hat geschrieben:
TeufelXXL hat geschrieben:

Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!!!
Ganz einfach. Diese Theorie geht davon aus, dass wir kommende Saison aufsteigen und uns in Liga 2 direkt so platzieren, dass Fernsehgelder rüberwachsen, sowie im DFB-Pokal ins Halbfinale vorstoßen und Sternberg, der dann von Löw in die Nationalmannschaft berufen wird für 30 Millionen nach Dortmund verscherbeln. Klar?
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

Schon über 1200 Zaungäste hier im Forum. Wo lag bisher der Rekord?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
La Guardia Imperial

Beitrag von La Guardia Imperial »

Eben ist das Licht ausgegangen in der Nordtribüne. Gleich gibt es Neuigkeiten.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

FCK58 hat geschrieben: @Troglauer
de daachdieb hat Recht. 2 Investoren sind definitiv so scheu, dass sie absolut nicht öffentlich in Erscheinung treten wollen. Glaub´s mir oder bring mir einen dummen Spruch. Das ist mir definitiv egal.
Das kann ja sein aber dann hätten sie doch bereits problemlos in die 3. Säule (stiller Teilhaber) investieren können. Oder warum muss man sich die extra für den Mexican Standoff aufheben?

Schon komisch, dass ihr zwei Hübschen davon wisst, war der letsgo schon wieder im Forum unterwegs :wink:?
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

steppenwolf hat geschrieben:Schon über 1200 Zaungäste hier im Forum. Wo lag bisher der Rekord?
Über 3000
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

La Guardia Imperial hat geschrieben:Eben ist das Licht ausgegangen in der Nordtribüne. Gleich gibt es Neuigkeiten.
Ich hoffe, das war nicht symbolisch.
SEAN

Beitrag von SEAN »

La Guardia Imperial hat geschrieben:Eben ist das Licht ausgegangen in der Nordtribüne. Gleich gibt es Neuigkeiten.
Das hat nix zu heißen, nach 21 Uhr werden Kerzen verteilt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Uli

Beitrag von Uli »

Das war um Stromkosten zu sparen...
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Davy Jones hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Und Köln ist 99,99% aufgestiegen, da sie zur HZ in Fürth mit 3:0 führen. Und das obwohl sie 15 Ab- und 10 Neuzugänge hatten.

Wie viele Stammspieler sind geblieben?
Du darfst im übrigen auch gerne meine anderen Posts beachten, von denen welche an dich adressiert waren.
Ich will das Thema nicht wieder durchkauen. Mit den Posts wollte ich zeigen, dass es auch anders geht. Man möge nur andere Teams genauer beobachten. Für mich ist es keine Ausrede (mehr). Wenn man kake zusammengestellt hat, dann sollte man es auch einfach zugeben, denn jeder macht Fehler.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Das war Littig. Der letzte macht das Licht aus ... . Was das wohl zu bedeuten hat?
cemeb

Beitrag von cemeb »

Sollte ich ein paar Millionen in die Hand nehmen, wollte ich auf jeden Fall das Vertrauen in die Vereinsführung haben wollen. Das hat halt Herr Becca nicht in Herrn Littig.
Da ist nichts dagegen zu sagen.
Da wird sich Herr Littig auch in der Mitgliederversammlung rechtfertigen müssen.

Alles zum Wohle des FCK, ohne Eitelkeiten...
Saarlänna

Beitrag von Saarlänna »

Uli hat geschrieben:
Das war um Stromkosten zu sparen...
Jetzt wird auf LED umgerüstet :D
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Troglauer hat geschrieben:Das kann ja sein aber dann hätten sie doch bereits problemlos in die 3. Säule (stiller Teilhaber) investieren können. Oder warum muss man sich die extra für den Mexican Standoff aufheben?
Du kannst dein Geld dem Banf / Bader / Klatt Trio zur Kaderplanung geben oder gleich in den Gulli spülen.

Manche warten eben auf den richtigen Zeitpunkt ... und ich hoffe schwer, dass der nur noch Minuten oder Stunden von jetzt entfernt ist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
oleole

Beitrag von oleole »

Ist euch eigentlich auch klar, daß Littig damals schon die FCK Basketballer gesponsert hat und sie dann ausgegliedert , umbenannt und nach Homburg verfrachtet hat...
Nur soviel zu Littigs Liebe zum Verein und Glaubürdigkeit..

Reiner Selbstdarsteller mit profillierungssucht...
Gesperrt