Habe ja nicht behauptet das wir nicht als 1. aufsteigen aber bei nem Unentschieden wäre uns am meisten geholfen in Sachen 1. Platz in sachen Aufstieg generell is das jetzt das Beste.chris hat geschrieben:wer sagt das wir ned als 1. aufsteigen!?betze91 hat geschrieben:Sollte es so bleiben sinds 8 Punkte auf Augsburg d.h. mind. bis zum 33. Spiletag auf Platz 2 sprich wir brauchen noch einen Sieg da Augsburg bestimmt nicht alles gewinnt.
Aber bei aller Freude über den jetzt wohl sicheren direkten Aufstieg verstehe ich diese überschwengliche Freude bei manchen nicht. Schließlich wäre es doch perfekt als 1. aufzusteigen zumal wir solagne oben standen.
außerdem ist es erst mal wichtig überhaupt aufzusteigen! ich hab kein bock auf die relegation!
außerdem ist es 10 mal besser wenn pauli aufsteigt als dieser drecksverein fca..
und so ganz nebenbei schwimmt das torverhältnis von augsburg ja auch noch davon... also, da passt einfach alles !!!Marky hat geschrieben:Es sieht verdammt danach aus, dass das 1:1 gegen Union wieder ein Punktgewinn war - geil!
ein sieg gegen Bielefeld, Rostock, Koblenz oder Augsburg ist der sichere Aufstieg.... ich will daheim aufm Betze aufsteigen oder in Koblenz! Kann leider nicht nach Bielefeld... I don´t like monday´s!!betze91 hat geschrieben:Habe ja nicht behauptet das wir nicht als 1. aufsteigen aber bei nem Unentschieden wäre uns am meisten geholfen in Sachen 1. Platz in sachen Aufstieg generell is das jetzt das Beste.chris hat geschrieben: wer sagt das wir ned als 1. aufsteigen!?
außerdem ist es erst mal wichtig überhaupt aufzusteigen! ich hab kein bock auf die relegation!
außerdem ist es 10 mal besser wenn pauli aufsteigt als dieser drecksverein fca..
Und ja ich behaupte ein Sieg gegen Bilefeld ist die 1.Liga
Am Samstagnachmittag wurde schon für eine weitere Zweitligasaison geplant und jetzt sind wir schon so wieder bei einer "Aber Platz 1 ist mir lieber als Platz 2-Diskussion..."betze91 hat geschrieben:Aber bei aller Freude über den jetzt wohl sicheren direkten Aufstieg verstehe ich diese überschwengliche Freude bei manchen nicht. Schließlich wäre es doch perfekt als 1. aufzusteigen zumal wir solagne oben standen.
JAAAAA.....auch ich habe gleich nach dem Spiel gesagt, das der Punkt am Ende "Gold" wert ist, trotz Enttäuschung.Marky hat geschrieben:Es sieht verdammt danach aus, dass das 1:1 gegen Union wieder ein Punktgewinn war - geil!
so ist es! bin jetzt schon am überlegen, ob ich mir für dienstag urlaub nehm! sicher ist sicher!Marky hat geschrieben:Am Samstagnachmittag wurde schon für eine weitere Zweitligasaison geplant und jetzt sind wir schon so wieder bei einer "Aber Platz 1 ist mir lieber als Platz 2-Diskussion..."betze91 hat geschrieben:Aber bei aller Freude über den jetzt wohl sicheren direkten Aufstieg verstehe ich diese überschwengliche Freude bei manchen nicht. Schließlich wäre es doch perfekt als 1. aufzusteigen zumal wir solagne oben standen.
Rossobianco hat hier einen grandiosen Beitrag verfasst. Wenn der FCK aufsteigt, ist das eine riesen Sensation, ist das existentiell! Wen zum Teufel interessiert dabei der Tabellenplatz.
Wenn der Aufstieg feststeht, heißt es hier dann "Schade. Ich wäre lieber Erster geworden", "Kann mich nicht freuen. Wer solange Erster ist, der muss auch am Ende oben stehen" oder "Mit der Mannschaft steigt der FCK eh wieder ab..."
Nimms mir nicht krumm betze91, aber das musste mal raus...
Marky hat geschrieben:Am Samstagnachmittag wurde schon für eine weitere Zweitligasaison geplant und jetzt sind wir schon so wieder bei einer "Aber Platz 1 ist mir lieber als Platz 2-Diskussion..."betze91 hat geschrieben:Aber bei aller Freude über den jetzt wohl sicheren direkten Aufstieg verstehe ich diese überschwengliche Freude bei manchen nicht. Schließlich wäre es doch perfekt als 1. aufzusteigen zumal wir solagne oben standen.
Rossobianco hat hier einen grandiosen Beitrag verfasst. Wenn der FCK aufsteigt, ist das eine riesen Sensation, ist das existentiell! Wen zum Teufel interessiert dabei der Tabellenplatz.
Wenn der Aufstieg feststeht, heißt es hier dann "Schade. Ich wäre lieber Erster geworden", "Kann mich nicht freuen. Wer solange Erster ist, der muss auch am Ende oben stehen" oder "Mit der Mannschaft steigt der FCK eh wieder ab..."
Nimms mir nicht krumm betze91, aber das musste mal raus...
Stimmt, da war ja was. Stehen wir vor St. Pauli ist das ein Platz besser - nicht nur in der Tabelle sondern auch in der Geldrangliste.betze91 hat geschrieben: Allerdings wäre es hilfreich für die 1. Liga in Sachen Schotter.
Können wir darüber diskutieren, wenn wir aufgestiegen sind und ich wieder nüchtern bin?FCK58 hat geschrieben:@MARKY
mich interessiert der Tabellenplatz und das sollte auch alle anderen interessieren. Die Differenz zwischen Platz 1 oder 2 macht bei den Zuschauereinnahmen fast so viel aus wie 2 Jahre den Stadionnamen verhökert.
Muss dich entäuschen. Ligapokal gibts nicht mehr. Auch nächste Saison. Egal.RedDevil99 hat geschrieben:und ausserdem sind wir im Ligapokal dabei.bei teilnahme gibt es als 2.Ligameister 3,5 Millionen!!
Tooooooooooooor 3-0
läuft gut heute!!
Aber ich denke das Thema sollte doch vorm August angeschnitten werden oder?Marky hat geschrieben:Können wir darüber diskutieren, wenn wir aufgestiegen sind und ich wieder nüchtern bin?FCK58 hat geschrieben:@MARKY
mich interessiert der Tabellenplatz und das sollte auch alle anderen interessieren. Die Differenz zwischen Platz 1 oder 2 macht bei den Zuschauereinnahmen fast so viel aus wie 2 Jahre den Stadionnamen verhökert.