chris hat geschrieben:sankt pauliiii!
daumen drücken für die zecken!
haha

tzzzzzzz Daumendrücken. Ich hoffe die spielen 0:0 und sind nachm spiel beide total verunsichert weil se net wissen ob das jetzt gut oder schlecht war 

0:0 Damit kann ich am besten leben. Es verändert sich dann auch nichts am Torverhältnis gegenüber Platz 3 und der Abstand zu 2 bleibt. Ob dann DU oder DUI die Puppenspieler noch einholen ist mir so egal wie der berühmte Sack Reis in China. Die Relegation übersteht Augsburg sowieso nicht. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:0:0 Damit kann ich am besten leben. Es verändert sich dann auch nichts am Torverhältnis gegenüber Platz 3 und der Abstand zu 2 bleibt. Ob dann DU oder DUI die Puppenspieler noch einholen ist mir so egal wie der berühmte Sack Reis in China. Die Relegation übersteht Augsburg sowieso nicht.
Genau und WIR auch nicht, deshalb alle Kraft auf Platz 1 oder 2

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
@Angeldust
Was hast du denn? Spielen wir vielleicht Relegation
Was hast du denn? Spielen wir vielleicht Relegation

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@angeldust
Das liegt aber am Paradoxon ''Tabellenführer seitm 13. Spieltag''
Und die Fans sind jetz soz. so verwöhnt, dass das tötlich für die Relegation wäre, ah die packen's eh net, ohje des gebt nix, hän ses schuwidder vergeicht...un solche Sachen...
Anders wäre es wenn Ddorf oder Duisburg hochkäme, euphorisiert wie eh und je...
Der 1.Ligist ist eh immer mehr motiviert, als der 2. Ligist, der 10.Spieltage an 1 war und dann abrutschte...
Das liegt aber am Paradoxon ''Tabellenführer seitm 13. Spieltag''
Und die Fans sind jetz soz. so verwöhnt, dass das tötlich für die Relegation wäre, ah die packen's eh net, ohje des gebt nix, hän ses schuwidder vergeicht...un solche Sachen...
Anders wäre es wenn Ddorf oder Duisburg hochkäme, euphorisiert wie eh und je...
Der 1.Ligist ist eh immer mehr motiviert, als der 2. Ligist, der 10.Spieltage an 1 war und dann abrutschte...
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 12.04.2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schwache Halbzeit von Pauli, ob das zu einem Punkt reicht...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Was singen eigentlich die Pauli Fans ständig gegen Augsburg?
Versteh´s nich ganz
Versteh´s nich ganz
Wer noch Karten gegen Rostock braucht...
im Ticketshop gibt's gerade vereinzelte auf der Süd, Nord und Ost.
http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... No=DEFAULT
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Der Betze ruft hat geschrieben:Was singen eigentlich die Pauli Fans ständig gegen Augsburg?
Versteh´s nich ganz
Alle auf den Thurk ...

Markie hat geschrieben:Der Betze ruft hat geschrieben:Was singen eigentlich die Pauli Fans ständig gegen Augsburg?
Versteh´s nich ganz
Alle auf den Thurk ...
Nicht auch was mit Augsburg im Text?
Ich mein "Alle auf den Thurk" ist ja leicht verständlich. Das Lied singe ich zum einschlafen

Der Betze ruft hat geschrieben:Das Lied singe ich zum einschlafen
Möchtest du drüber reden?
*Sozialarbeitermodus aus*
Marky hat geschrieben:Wer noch Karten gegen Rostock braucht...
Oho, hat der Fck die Ticketpiraten von viagogo.com etwas abgesägt, vor 3 Tagen gabs da nix und man konnte lesen:
Leider keine Tickets verfügbar
Resttickets auf gogo.com(~10-100Euro teurer, da kauf ichs lieber unerlaubt auf ebay...)
GUdi Sach..
doooar!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Was ein geiles Tor!!!
Was ein geiles Tor!!!
Voll die Granate...trotzdem denke ich, dass es 1:1 ausgehen wird.
Marky hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Was ein geiles Tor!!!
Und der Sport 1 Trottel hätte Lehmann in der Pause in der Kabine gelassen. Qualitativ und von der Kompetenz her also kein Unterschied zu Depp:SF damals.
Es gibt immer was zu lachen.
TORRRRRRR!!! Toa Toa Toa! YEAHHH!
UP THE IRONS !!
Jetzt schwimmt der Söldnerhaufen aber gewaltig...
Gu nowend, ist das hier der Was macht die Konkurenz-Thread?
Sollte es so bleiben sinds 8 Punkte auf Augsburg d.h. mind. bis zum 33. Spiletag auf Platz 2 sprich wir brauchen noch einen Sieg da Augsburg bestimmt nicht alles gewinnt.
Aber bei aller Freude über den jetzt wohl sicheren direkten Aufstieg verstehe ich diese überschwengliche Freude bei manchen nicht. Schließlich wäre es doch perfekt als 1. aufzusteigen zumal wir solagne oben standen.
Aber bei aller Freude über den jetzt wohl sicheren direkten Aufstieg verstehe ich diese überschwengliche Freude bei manchen nicht. Schließlich wäre es doch perfekt als 1. aufzusteigen zumal wir solagne oben standen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Wenn das so ausgeht, haben wir unser Endspiel, und das ist geil 

PaaHaaT hat geschrieben:@angeldust
Ich denke, dass der psychologische Vorteil bei einer Relegation fast ausnahmslos beim klassentieferen Verein ist. Selbst wenn eine Mannschaft (wie z.B. wir) vom 1. Platz abrutschen würde.
Der Zweitligist hat insgesamt gesehen eine gute Runde gespielt und der Erstligist eher eine schlechte.
Das ist meines Erachtens ein nicht zu unterschätzender Faktor.
betze91 hat geschrieben:Sollte es so bleiben sinds 8 Punkte auf Augsburg d.h. mind. bis zum 33. Spiletag auf Platz 2 sprich wir brauchen noch einen Sieg da Augsburg bestimmt nicht alles gewinnt.
wer sagt das wir ned als 1. aufsteigen!?
außerdem ist es erst mal wichtig überhaupt aufzusteigen! ich hab kein bock auf die relegation!
außerdem ist es 10 mal besser wenn pauli aufsteigt als dieser drecksverein fca..
Is doch egal. Aufstieg ist Aufstieg. Würd mich am Ende net jucken. Die Schale im eigenen Stadion bekommen wäre natürlich das i Tüpfelchen 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel