OWL-Teufel hat geschrieben:...
Schon wieder?![]()
Das wird wohl nicht die einzige Wiederholung bleiben, immerhin wars die bei weitem beste Folge aus der Reihe.
Wer issen die Bäckereifachverkäuferin, die gerade die Sendung moderiert? Fürs Nachtprogramm hats wohl net gereicht, also obenrum.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzepower1973 hat geschrieben:jojo hat geschrieben:´Ja und was frägt Döring .
Sie waren doch bei der EM dabei, haben sie da gespielt ??
Typisch.
Der wusste ja nicht mal, wie alt er ist, dass er am 22.03. bereits 22 wurde.
Super vorbereitet der Döring.
stimmt, der ist soooooo Doof,
ich bin vor lachen fast von der Couch gefallen......
vielleicht sollte man Flutlicht in MZ 05 Aktuell um benennen.....
da war er jedenfalls besser vorbereitet.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Betze-Hermann hat geschrieben:off topic:
Unser User OWL Teufel jetzt auf SPORT1 (DSF)
Mist, schon fertig. Zu spät eingeschaltet

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
UNIONBERLIN hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Da ist er endlich, auf Deinen Post wartete ich schon...
Danke erstmal. Ich nehme mal stark an, Eure Rückfahrt war anstrengend...
nee nicht wirklich weil ich am freitag schon in mutterstadt bei meiner tochter angekommen bin und erst am sonntag zurück bin mit dem auto und es war erstaunlich leer auf den autobahnen
der freund meiner stieftochter hatte bei sener fahrt nach schwäbischhall noch eine unheimliche begegnung als sie in hoppenheim halten mußten waren am bhf einige IDIOTEN von diesem gekauftengeldverein vor ort und als die merkten das da fans (nicht nur unioner auch lautere und andere)sich auf den heimweg befanden haben die den zug mit flaschen steinen und anderen gegenständen beworfen da sieht man halt wieder geld alleine kauft auch keine friedlichen fans
Eisern!!!
OH OH, wo Herr Hopp sich doch so gerne über die Idioten anderer Vereine
ausläßt..........

OWL-Teufel hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:off topic:
Unser User OWL Teufel jetzt auf SPORT1 (DSF)
Schon wieder?![]()
Klaro, der FCK ist wieder da. Hoschte des noch net gemerkt

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
off topic :
glaub, die piraten singen trotzdem scheiß dsf.
das war wahrscheinlich der grund, waruim die sich still und heimlich umbenannt haben
naja das beste an den montagsspielen ist noch , dass man die live gucken kann... aber trotzdem gehören sie verboten... flutlicht spielt man wenn schon freitags, nicht montags
egal nächste saison ja nicht mehr
glaub, die piraten singen trotzdem scheiß dsf.
das war wahrscheinlich der grund, waruim die sich still und heimlich umbenannt haben

naja das beste an den montagsspielen ist noch , dass man die live gucken kann... aber trotzdem gehören sie verboten... flutlicht spielt man wenn schon freitags, nicht montags
egal nächste saison ja nicht mehr

Steini hat geschrieben:Salamander hats auf den Punkt gebracht...
Kleinigkeiten werden abgepfiffen ...die Summe der vielen kleinen Entscheidungen machen es nicht leicht für unseren Stil.
Allerdings haben diese Kleinigkeiten nichts damit zutun, dass der überraschende Pass, in unserem Spiel seit einiger Zeit fehlt.
Dies hat etwas mit der fehlenden Risikobereitschaft zu tun. Wir spüren sehr wohl, dass die Mannschaft mittlerweile mehr darauf aus ist, kein Spiel zu verlieren, als alles zu Risikieren.
Dies ist doch bei unserer Ausgangslage normal.
Es steht zu befürchten, dass in Bielefeld ein ähnlicher Spielverlauf ansteht.
Wir wollen nicht mehr alles risikieren und Bielefeld muss gar nix mehr risikieren, will aber auch nicht kampflos die Punkte hergeben.
Also ein weiteres Unentschieden?
na und ,? 1 Punkt in Bielefeld und 3 gegen Hansa

Einspruch,
wenn Augsburg heute am Millerntor gewinnt,
reichen uns keine 4 Punkte sondern 6.
salamander hat geschrieben:Soll Fußball zu einer aseptischen Sportart nach dem Vorbild des Frauenfußballs werden?
Ja!
Auf dem Platz und auf den Rängen! Anfassen verboten, Kuscheln erwünscht, Alkohol verpönt, Rauchen strafbar! Und wer meckert, kriegt Stadionverbot!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

jetzt weiß ich was mir an dem Bericht gleich missfallen hat: die Überschrift ! sie suggeriert was Falsches: es lag nicht an mangelndem Fleiß, nicht an fehlendem Willen oder zu wenig Einsatz...
ach aber was soll's... ist eigentlich alles längst Schnee von gestern, bin in Gedanken schon längst beim nächsten Spiel, deshalb mach ich mich hier jetzt auch gleich mal vom acker...
ach aber was soll's... ist eigentlich alles längst Schnee von gestern, bin in Gedanken schon längst beim nächsten Spiel, deshalb mach ich mich hier jetzt auch gleich mal vom acker...
Rossobianco hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Soll Fußball zu einer aseptischen Sportart nach dem Vorbild des Frauenfußballs werden?
Ja!
Auf dem Platz und auf den Rängen! Anfassen verboten, Kuscheln erwünscht, Alkohol verpönt, Rauchen strafbar! Und wer meckert, kriegt Stadionverbot!
Und viele Fähnchen, aber kleine!
Es gibt immer was zu lachen.
rudideivel hat geschrieben:Einspruch,
dann müsste der FCA aber alles gewinnen.....
das passiert wohl eher nicht.
Ich habe mal das Restprogramm angeschaut und finde das gar nicht so schlecht. Wenn man alleine die Platzierungen der gegnerischen Mannschaften nimmt, dann hat Augsburg das schwerste Programm (das Spiel heute noch gar nicht eingerechnet!). Und das von St.Pauli ist auch nur unwesentlich leichter als unseres.
Gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller tun wir uns zwar sehr schwer und das vor allem daheim. Was aber sicher daran liegt, dass diese ihre Außenseiterrolle dankend annehmen, nichts zu verlieren haben und einen Punkt feiern können wie einen Sieg. Während wir uns großartig erklären und fast schon entschuldigen müssen?!?!
Gegen Rostock und Koblenz sieht die Sache aber anders aus! Von den 3 Mannschaften, die noch um den Abstieg spielen (Koblenz, Frankfurt und Rostock) schätze ich Frankfurt am stärksten ein, die haben bisher auch eine hervorragende Rückrunde gespielt. Von daher werden sich weder Rostock noch Koblenz erlauben können, mit nur einem Punkt oder der Wahrung des Torverhältnisses zufrieden zu sein. Dass heißt, sie müssen auf Sieg spielen und dürfen sich nicht einigeln und auf Konter setzen, wie das Union Berlin gemacht hat.
Während die gesicherten Mannschaften locker und frei aufspielen können und sicher Lust haben, anderen Mannschaften ein Bein zu stellen, haben die Abstiegskandidaten ganz sicher Angst. Und Angst lähmt die Beine und den Kopf noch wesentlich mehr als unser Aufstiegsstreß!
Ich denke, wir brauchen noch 4 Punkte und ich gehe davon aus, dass wir die in den nächsten beiden Spielen einfahren. Auch wenn das sicher keine berauschende Spiele werden!
Gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller tun wir uns zwar sehr schwer und das vor allem daheim. Was aber sicher daran liegt, dass diese ihre Außenseiterrolle dankend annehmen, nichts zu verlieren haben und einen Punkt feiern können wie einen Sieg. Während wir uns großartig erklären und fast schon entschuldigen müssen?!?!
Gegen Rostock und Koblenz sieht die Sache aber anders aus! Von den 3 Mannschaften, die noch um den Abstieg spielen (Koblenz, Frankfurt und Rostock) schätze ich Frankfurt am stärksten ein, die haben bisher auch eine hervorragende Rückrunde gespielt. Von daher werden sich weder Rostock noch Koblenz erlauben können, mit nur einem Punkt oder der Wahrung des Torverhältnisses zufrieden zu sein. Dass heißt, sie müssen auf Sieg spielen und dürfen sich nicht einigeln und auf Konter setzen, wie das Union Berlin gemacht hat.
Während die gesicherten Mannschaften locker und frei aufspielen können und sicher Lust haben, anderen Mannschaften ein Bein zu stellen, haben die Abstiegskandidaten ganz sicher Angst. Und Angst lähmt die Beine und den Kopf noch wesentlich mehr als unser Aufstiegsstreß!
Ich denke, wir brauchen noch 4 Punkte und ich gehe davon aus, dass wir die in den nächsten beiden Spielen einfahren. Auch wenn das sicher keine berauschende Spiele werden!
Sigi-8 hat geschrieben:Ich habe mal das Restprogramm angeschaut und finde das gar nicht so schlecht. Wenn man alleine die Platzierungen der gegnerischen Mannschaften nimmt, dann hat Augsburg das schwerste Programm (das Spiel heute noch gar nicht eingerechnet!). Und das von St.Pauli ist auch nur unwesentlich leichter als unseres.
Ganz genau

Denke auch, dass koblenz und rostock mitspielen MÜSSEN (zumindest versuchen) .... und dann kommt unsere zeit

Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
jeden Tag und jede Nacht!
Zum Schiri - im Kicker ist er so weggekommen:
Schiedsrichter:
Markus Schmidt (Stuttgart) Note 4
agierte viel zu kleinlich in einer fairen Partie.
p81_ hat geschrieben:Zum Schiri - im Kicker ist er so weggekommen:Schiedsrichter:
Markus Schmidt (Stuttgart) Note 4
agierte viel zu kleinlich in einer fairen Partie.

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
mal was anderes:
kann mir einer sagen, ob man jetzt schon dauerkartenanträge für die nächste saison abgeben kann / bzw. bearbeitet werden?
kann mir einer sagen, ob man jetzt schon dauerkartenanträge für die nächste saison abgeben kann / bzw. bearbeitet werden?
Satanische Ferse hat geschrieben:... Auch die Würdigung der unvergleichlichen Union-Fans hatte ihren verdienten Platz. 1.FC Union Berlin - ein Verein, der von und mit seinen Fans lebt!
... Reißen wir uns für den Endspurt alle noch mal zusammen und kehren den "Brüllaffen" aus uns heraus.
...
...
...
...
...
Im Laufe der Saison ist mir aufgefallen, dass Marco Kurz dazu tendiert, Auswechslungen erst sehr spät vorzunehmen. Am Samstag hätte er für meine Begriffe schon zur Halbzeit für mehr Impulse durch Einwechslung(en) sorgen müssen.
... Auch eine rechtzeitige Hereinnahme eines Spielertyps wie Paljic hätte in so einem eher pomadig geführten Spiel vielleicht andere Akzente setzen können. Spieler von der Bank brauchen auch ihre Zeit, um ins Spiel zu finden...
...
Völlig berechtigt die Kritik an den Vorgaben der DFB-Schiedsrichter-Gilde. Das System zwingt die Schiris nach diesen befremdlichen Vorgaben zu pfeifen, ansonsten fallen sie in diesem rigiden System im Ranking die Stufen hinunter. Frage mich, ob denn auf den Schiedsrichtertagungen aus den Reihen der aktiven Schiris überhaupt eine Kritik gegen diese engen Richtlinien erhoben bzw. von der dort Feder führenden Geheimloge überhaupt zugelassen wird.
So wie am Samstag gepfiffen wurde, macht Fußball jedenfalls keinen Spaß mehr. Von wegen Eisern Union. Was von den Union Spielern in dem oben anbgesprochenen Kontext abgeliefert wurde, war eine Sportart für Weicheier: Gummi-Twist
Von der ersten bis zur letzten Zeile absolute Zustimmung, lieber SF! GRAND CRU. Insbesondere für Deine beiden Schlussabsätze, da verneige ich mich vor Dir und sage einfach nur "Chapeau!".
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Satanische Ferse hat geschrieben:Famoser Spielbericht, den uns da @connovar kredenzt hat...
...
Was von den Union Spielern in dem oben anbgesprochenen Kontext abgeliefert wurde, war eine Sportart für Weicheier: Gummi-Twist
Genauso lang wie er sich Zeit läst zum Trinken... excelent

Leider ...muss ich Dir bzgl. der Auswechselungen Recht geben. Leider deshalb, weil so immer das Gefühl bleibt, dass nicht Alles probiert wurde.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

chris hat geschrieben:mal was anderes:
glaub ich nicht.....
wird wohl teurer in Liga 1.....
und da sind wir ja NOCH nicht
Yogi hat geschrieben:chris hat geschrieben:mal was anderes:
glaub ich nicht.....
wird wohl teurer in Liga 1.....
und da sind wir ja NOCH nicht
hm verdammt..
trotzdem danke für die schnelle antwort!
sankt pauliiii!
daumen drücken für die zecken!
daumen drücken für die zecken!

Warum das denn?Der eine Punkt den man dann mehr Vorsprung auf Augsburg hätte macht den Braten nun wirklich nicht fett und ändert absolut nix an irgendeiner Situation. Stattdessen würde Pauli uns noch den Platz 1 streitig machen. Nene, ich hoffe auf ein völliges Gegurke und ein 0:0 

Kollias hat geschrieben:Warum das denn?Der eine Punkt den man dann mehr Vorsprung auf Augsburg hätte macht den Braten nun wirklich nicht fett und ändert absolut nix an irgendeiner Situation. Stattdessen würde Pauli uns noch den Platz 1 streitig machen. Nene, ich hoffe auf ein völliges Gegurke und ein 0:0
mir ist jeder punkt vorsprung gegenüber dem relegationsplatz recht!
http://transfermarkt.de/de/gerardo-brun ... eite1.html
http://transfermarkt.de/de/benjamin-lau ... _1402.html
was wollen wir mit einem lauth??? den siehste das ganz spiel über nicht , des ist kein kämpfer der passt nicht zu uns ...
d.h. LEIDER wohl dass erich und ein mittelfeldspieler weggehen (nicht bleiben) wenn man trasfermarkt.de glaubt ... aber so einen kleinen 10er könnten wir auch mal wieder gebrauchen
naja ma guggn
FÜR IMMER FRITZ-WALTER-STADION!!!
http://transfermarkt.de/de/benjamin-lau ... _1402.html

was wollen wir mit einem lauth??? den siehste das ganz spiel über nicht , des ist kein kämpfer der passt nicht zu uns ...
d.h. LEIDER wohl dass erich und ein mittelfeldspieler weggehen (nicht bleiben) wenn man trasfermarkt.de glaubt ... aber so einen kleinen 10er könnten wir auch mal wieder gebrauchen

naja ma guggn
FÜR IMMER FRITZ-WALTER-STADION!!!
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel