Forum

Die Entscheidung naht (Rheinpfalz.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

FCK Diaspora hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:nein es wird slomka das habe ich so nen bauch gefühl
Glaub' ich nicht so wirklich ... nix gegen deinen Bauch :D

Auf jeden Fall muss der Auserwählte Trainingseinheiten mit dem ein oder anderen Gummiband gestalten können, pfeifen kalifornische Spatzen vonne Hausdächer. 8-)

so langsam beginnt aber der wahnsinn obwohl ich nichs gegen ihn hätte!!!

aber wer soll ihn bezahlen???
die lotto-fee??? :D
oder der liebe onkel von der deutschen vermögensberatung??? :D
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Sforza hat geschrieben:hoffentlich stimmt dein Bauchgefühl, bei den anderen Namen wirds einem ja Angst und Bange
ich kann mich auf meine bauch verlassen
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sforza

Beitrag von Sforza »

Sforza, wenn er seine Steuerschulden nachzahlt :lol:
JochenG

Beitrag von JochenG »

Um das Grauen einer Ziege abzuwenden sei der Hinweis erlaubt, dass der Cheftrainer einer Lizenzmannschaft (1. und 2. BuLi) entweder die Fußball-Lehrer Lizenz oder die UEFA-Pro-Lizenz besitzen muss. Und Ziege hat lediglich die A-Lizenz da er die Fußball-Lehrer Ausbildung geschmissen hat.

Es sei denn ....
micla

Beitrag von micla »

Sforza hat geschrieben:hoffentlich stimmt dein Bauchgefühl, bei den anderen Namen wirds einem ja Angst und Bange
Vielleicht werden diese Namen auch bewusst gestreut, damit man sich später über Herrlich freuen muss :?
An ne Traumlösung wie Slomka (das wärs nach all den Gerüchten) glaub ich nimmer...
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

micla hat geschrieben:
Sforza hat geschrieben:Bevor Ziege, Wolf oder Wück kommen, macht's SK besser selbst!!!

...oder wir lassens Schwartz weiter machen-
so gut wie die ist der Mann allemal...
Sportlich und vom Sachverstand her vielleicht annehmbar. Bloß diese Außendarstellung...
Der kann keine drei Sätze am Stück formen ohne sich zu verheddern. Wie der im Flutlichtstudio dagesessen hat, als hätte man ihm das Schultergelenk ausgekugelt. Der bewegt den Mund nicht beim Sprechen, hat keinerlei Rhetorik, erninenrt mich irgendwie immer an eine Marionette!
Aber Vorschlag: Wir schicken ihn zwei Wochen bei Rosso in die Lehre, dann klappt das schon :wink:
Sforza

Beitrag von Sforza »

Herrlich erinnert mich leider irgendwie zu sehr an Henke, das wär' so garnicht mein Fall!!!
geist

Beitrag von geist »

Ratinha hat geschrieben:
durchlaucht hat geschrieben:Man munkelt Heiko Herrlich wirds.
Wo mukelt man das denn????
Auf TM munkelt man das auch (Beitrag #1097, Rombach habe ausgeplaudert, dass mit Herrlich alles klar sei).
micla

Beitrag von micla »

TreuDemFCK hat geschrieben:
micla hat geschrieben:
...oder wir lassens Schwartz weiter machen-
so gut wie die ist der Mann allemal...
Sportlich und vom Sachverstand her vielleicht annehmbar. Bloß diese Außendarstellung...
Der kann keine drei Sätze am Stück formen ohne sich zu verheddern. Wie der im Flutlichtstudio dagesessen hat, als hätte man ihm das Schultergelenk ausgekugelt. Der bewegt den Mund nicht beim Sprechen, hat keinerlei Rhetorik, erninenrt mich irgendwie immer an eine Marionette!
Aber Vorschlag: Wir schicken ihn zwei Wochen bei Rosso in die Lehre, dann klappt das schon :wink:
Natürlich, der müsste noch an sich arbeiten-
aber willst Du diese anderen Pfeifen sehen ???!!!
DAs wär ja ein noch tieferer Tiefpunkt als Rekdal und Henke zusammen.
Sforza

Beitrag von Sforza »

Wie wärs mit Dieter Eilts :lol:
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

GOTT SEI DANK:

Matthäus ist auch vom Markt :jubel:
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

micla hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben: Sportlich und vom Sachverstand her vielleicht annehmbar. Bloß diese Außendarstellung...
Natürlich, der müsste noch an sich arbeiten-
Wen genau bezeichnest du denn als Pfeifen? Wück? Sforza? Herrlich? Slomka?
notman

Beitrag von notman »

Sooooo CS ist leider vom Markt!!!!

http://www.gcz.ch/
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Sforza hat geschrieben:Wie wärs mit Dieter Eilts :lol:
wie wärs mit russisch roulette mit 5 kugeln?
so laaft die Geschichd
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

Ein Glück: Lodda ist auch mal "aus de Fies"

http://www.transfermarkt.de/de/news/283 ... ervar.html
Marky

Beitrag von Marky »

geist hat geschrieben:
Ratinha hat geschrieben: Wo mukelt man das denn????
Auf TM munkelt man das auch (Beitrag #1097, Rombach habe ausgeplaudert, dass mit Herrlich alles klar sei).
Derselbe User schreibt auch folgende Revolver-Story:

noch vor einer woche hieß es, dass alles total sicher sei, bruno auf alle fälle zu uns käme... lev ging davon aus, dass bruno nach der entlassung ohne job dastehen würde, also abfindung zu zahlen wäre.
also einigte man sich darauf, dass labbadia zum fck geht, lev weiter die hälfte des gehalts zahlt und er dann hier ein jahr bei uns versuhct, den aufstieg zu packen. sollte das nicht klappen, hätte er entscheiden müssen, für viel weniger zu bleiben oder eben zu gehen...
dann aber kam der hsv, bot ablöse und der deal war im a...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
micla

Beitrag von micla »

micla hat geschrieben: Natürlich, der müsste noch an sich arbeiten-
Wen genau bezeichnest du denn als Pfeifen? Wück? Sforza? Herrlich? Slomka?
Sforza ist doch nicht mehr im Rennen. Und an Slomka glaub ich nicht. Bei beiden sehr schade.

Meine Bezeichnung betraf die Herren Ziege, Wolf (Uwe) und Herrlich-
bei Wück würd ich nicht so weit gehen- ich halte ihn nur für einen ähnlich großspurigen Typen wie Fink-
er hat mit Ahlen ne gute Vorrunde gespielt und dann sein Mundwerk soooo weit aufgerissen (Aufstieg und so Spinnereien) und hat sich damit a) um den Job gebracht und b) dem ganzen Club noch Abstiegsangst beschert.

Ich kann einfach nicht glauben, dass die Wahl auf so jemanden hinausläuft.
Vielleicht sollte man Kuntz mal sagen, dass er einen TRAINER, einen FUßBALLLEHRER sucht-
und diese Bezeichnung haben die in meinen Augen nicht verdient.

Sorry wenn der Post davor missverständlich war... :wink:
Sforza

Beitrag von Sforza »

Schade um Sforza!!! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass SK irgend ne Pflaume holt! Der wird sich das schon gut überlegen....
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

micla hat geschrieben: Sforza ist doch nicht mehr im Rennen. Und an Slomka glaub ich nicht. Bei beiden sehr schade.

bei Wück würd ich nicht so weit gehen- ich halte ihn nur für einen ähnlich großspurigen Typen wie Fink-
er hat mit Ahlen ne gute Vorrunde gespielt und dann sein Mundwerk soooo weit aufgerissen (Aufstieg und so Spinnereien) und hat sich damit a) um den Job gebracht und b) dem ganzen Club noch Abstiegsangst beschert.

Vielleicht sollte man Kuntz mal sagen, dass er einen TRAINER, einen FUßBALLLEHRER sucht-

Ok, da sind wir uns weitestgehen einig. Allerdings spreche ich dem Herrlich jetzt mal mehr Kompetenz zu als dem Wück. Wobei Kompetenz nicht gleich Potenzial oder Erfolg ist, denn dass das mit den U-Trainer ganz schnell in die Hose gehen kann hat Eilts bewisen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Die Aktion Herr schicke mir einen Trainer geht hoffentlich jetzt in die letzte
Runde. :pyro:
Uns gehen die Namen aus, Viele der hier genannten sind unter, einige wollen nicht, andere wollen wir nicht. :lol:
Unser großer VV S.K. brauch eigentlich nur noch warten wer keinen Vertrag bekommt und den bekommen wir als Wunschtrainer verkauft. :teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Es sieht so aus, als schreiben wir hier alle gemeinsam an einem Buch...
"Die Leiden eines FCK Fans" ... Untertitel "Trainersuche"
Immerhin tröstlich, zu wissen es geht einem nicht allein so....
:teufel2:
Definitiv weg- Foda, Labbadia, Fink, Wollitz, Sforza, Matthäus...
Aber die anderen 396 Namen sind noch im Rennen :wink:
Ach Mittwochslotto ist auch heute
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Cohen

Beitrag von Cohen »

JochenG hat geschrieben:Um das Grauen einer Ziege abzuwenden sei der Hinweis erlaubt, dass der Cheftrainer einer Lizenzmannschaft (1. und 2. BuLi) entweder die Fußball-Lehrer Lizenz oder die UEFA-Pro-Lizenz besitzen muss. Und Ziege hat lediglich die A-Lizenz da er die Fußball-Lehrer Ausbildung geschmissen hat.

Es sei denn ....
Nicht nur das, er macht jetzt einen neuen Anlauf. D.h. er wäre wie diese Saison Wück, Hock und Stanislawski immer am Pendeln.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Altmeister hat geschrieben:Seht Ihr, es gibt sie noch, die guten Nachrichten. Fink vom Markt, Skibbe vom Markt, Loddar vom Markt. Diese drei Schreckgespenster bleiben uns immerhin erspart.
Du hast Wollitz, Frontzeck, Sforza vergessen. Puuh - hoffentlich verschwindet jetzt noch Bommer.... :D
micla

Beitrag von micla »

micla hat geschrieben: Sforza ist doch nicht mehr im Rennen. Und an Slomka glaub ich nicht. Bei beiden sehr schade.

Ok, da sind wir uns weitestgehen einig. Allerdings spreche ich dem Herrlich jetzt mal mehr Kompetenz zu als dem Wück. Wobei Kompetenz nicht gleich Potenzial oder Erfolg ist, denn dass das mit den U-Trainer ganz schnell in die Hose gehen kann hat Eilts bewisen.
:prost:
das mit dem ich nenns mal "Makel" DFB-Trainer befürcht ich nämlich auch.
Schade, dass Pacult auch aus dem Rennen ist.
Dann kann man nach allem zuletzt gehörten nur hoffen, dass es Wolfgang Sidka wird...
Sforza

Beitrag von Sforza »

Am Ende wird's Super MArio!!!!!!!!! :lol:
Gesperrt