Forum

Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

schatzebe hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:3:0 Ronaldo.....das wars endgültig für Arsenal......ich hasse den Ronaldo..so ein eingebildeter Fatzke...... :x

sch... drauf wäre froh wenn er bei uns wäre. Neben Messi bester spieler der welt is halt leider so

Für mich ist de Messi um Längen besser als das portugiesische Fallobst.... :lol:
devil1986

Beitrag von devil1986 »

Wie wars eigentlich mit Marcel Reif?! ;-)
Der ist FCK Fan und hat mehr Ahnung von Fußball als so mancher Profitrainer. :D :D :D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
sven69

Beitrag von sven69 »

devil1986 hat geschrieben:Wie wars eigentlich mit Marcel Reif?! ;-)
Der ist FCK Fan und hat mehr Ahnung von Fußball als so mancher Profitrainer. :D :D :D

Der hat ja immer so eine vulgäre Ausdrucksweise an sich....
sven69

Beitrag von sven69 »

Rote Karte für Fletcher (ManU) und Elfer für Arsenal....van Persie in den rechten oberen Winkel 1-3...
Teufel82
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Nachdem es gestern Abend unmöglich war hier reinzukommen ;)

Ich halte mich kurz:

Alle Kritiker von Kay Schmidt ( Rossobianco ) sollten jetzt mal schön den Ball flach halten, wollte mich schon eher äußern, habe es dann aus bestimmten Gründen aber gelassen.

Was den Rausschmiss im allgemeinen angeht, auch trotz der Erfolge, er hätte eher kommen müssen.
Und mein Optimismus ist wieder da das Bello bleibt.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

sven69 hat geschrieben:Rote Karte für Fletcher (ManU) und Elfer für Arsenal....van Persie in den rechten oberen Winkel 1-3...

Uninteressant!
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

sven69 hat geschrieben:
Ich bin halt pauschal in Deutschland geblieben.

Wer will den schon bei solchen aussichten zu uns kommen???

Wer macht schon seinen namen kaputt?

Bei uns kann man sich noch profilieren. Wo gibt’s das schon?
Bei Bayern musst du alles gewinnen, was geht.
Wir sind schon mit einem läppischen Aufstieg zufrieden. Du musst nicht mal erster werden. Zweiter langt vollkommen.[/quote]

Eben nicht!!!

Wenn es so wäre, wäre es schön.
Schau dir nur mal ne Siegesserie an. Gleich spricht jeder vom Aufstieg, Deutscher Meister...etc.

Es ist Fakt das in kl nur siege zählen und da ist es egal wie.
Das ist bei anderen vereinen auch so aber ist eine Fan böse wenn Frankfurt oder Ingolstadt nicht aufsteigen???

Nee die sind froh.

Das ist auch bei uns der Anspruch aber keiner will ihn war haben.
Mal kleine Brötchen backen wäre viel besser.

Man muss mal bedenken was wir für Möglichkeiten haben. Die sind nicht rosig. Nur mit viel glück schaffen wir nen aufstieg und bleiben wieder dauerhaft oben.

Das ist FAKT.

Und da kann ich Leute verstehen die Rosso verfluchen weil er vieles an die Öffentlichkeit bringt. Macht er es nicht ist er ne feig sau...macht er es ist er einer der gegen alles ist.

Fingerspitzengefühl gehört halt dazu.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
sven69

Beitrag von sven69 »

tütch3n hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Rote Karte für Fletcher (ManU) und Elfer für Arsenal....van Persie in den rechten oberen Winkel 1-3...

Uninteressant!

Soll nur so zur Unterhaltung am späten Abend sein.....
Marky

Beitrag von Marky »

betze-weck hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Lakic fällt bis Saisonende aus :shock:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=3013&page=2

Das ist mal ein richtiger Tritt in die Nüsse! Gute Besserung Srdjan!!
Vielleicht bekommt jetzt Stachnik mal wieder ein Chance.....

Ich war gerade beim Champions-League gucken und wollte mal kurz hier und bei rt.de reinschauen. Keine gute Idee.

Lakic' Ausfall bis Saisonende ist der zweite Knaller innerhalb von 24 Stunden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

sven69 hat geschrieben:
tütch3n hat geschrieben:

Uninteressant!

Soll nur so zur Unterhaltung am späten Abend sein.....

Leider war die "Unterhaltung" schon nach 10 Minuten vorbei. Zumindest für mich, der eher zu Arsenal tendiert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sven69

Beitrag von sven69 »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:
Ich bin halt pauschal in Deutschland geblieben.

Wer will den schon bei solchen aussichten zu uns kommen???

Wer macht schon seinen namen kaputt?

Bei uns kann man sich noch profilieren. Wo gibt’s das schon?
Bei Bayern musst du alles gewinnen, was geht.
Wir sind schon mit einem läppischen Aufstieg zufrieden. Du musst nicht mal erster werden. Zweiter langt vollkommen.

Eben nicht!!!
Wenn es so wäre, wäre es schön.
Schau dir nur mal ne Siegesserie an. Gleich spricht jeder vom Aufstieg, Deutscher Meister...etc.
Es ist Fakt das in kl nur siege zählen und da ist es egal wie.
Das ist bei anderen vereinen auch so aber ist eine Fan böse wenn Frankfurt oder Ingolstadt nicht aufsteigen???
Nee die sind froh.
Das ist auch bei uns der Anspruch aber keiner will ihn war haben.
Mal kleine Brötchen backen wäre viel besser.
Man muss mal bedenken was wir für Möglichkeiten haben. Die sind nicht rosig. Nur mit viel glück schaffen wir nen aufstieg und bleiben wieder dauerhaft oben.
Das ist FAKT.
Und da kann ich Leute verstehen die Rosso verfluchen weil er vieles an die Öffentlichkeit bringt. Macht er es nicht ist er ne feig sau...macht er es ist er einer der gegen alles ist.
Fingerspitzengefühl gehört halt dazu.[/quote]

Das ist aber generell so zur Zeit, oder war mal so. Kann sein, dass die Leute langsam zur Vernunft kommen.

Schau dir mal die Wirtschaft, oder die Gesellschaft an.

Mit weniger als 30% Wachstum pro Jahr waren die nicht zufrieden.
Jeder wollte mehr sein und haben als der Nachbar.
Kein Wunder, dass es so gekommen ist, wie's zur Zeit ist.

In D-Land ist's ja noch harmlos.
Schau mal in England. Da will ein Lampard 134000 Pfund die Woche,die Fans rebellieren und der Vorstand sagt ja und Amen.

Die merken gar nicht, dass sie diejenigen sind, die das Gehalt bezahlen und dass es für Normalsterbliche fast unmöglich wird ins Stadion zu gehen und sdich die Trikots zu kaufen.

Habe in einem unserer Foren gelesen, dass Leute sich beschwert haben, dass Nike und Kappa nicht mehr unsere Partner sein werden und stattdessen ein anderer, billigerer (Name ist mir entfallen). Ist doch gut. Dann kostet das Trikot eben nur noch 45 Euro statt 65. Ist doch gut für uns Fans. Weiss gar nicht, was manche haben.....

Also bei der Trikot-frage sind wir uns schon mal einig. :D

Ich sag mal das was ich denke und das ganz unverblümt:

Welcher trainer, dieser welt ist so dumm und kommt zu uns???
Wer tut sich sowas an???

Bei diesen fans hast du gar keine chance als alles zu gewinnen.

Wie dumm kann ein mensch sein um zu denken das er jemals ein bein vor´s andere bekommt???

Brüll doch nur mal nen spieler im training an.
Dann kommt einer und veröffentlicht das im i-net.
Schon biste gleich der arsch vom Dienst.
Machste net was andere sagen biste wieder der arsch.

Sorry aber ich will in kl kein trainer sein.
Milan hin oder her aber der tut mir leid.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Teufel82 hat geschrieben:Nachdem es gestern Abend unmöglich war hier reinzukommen ;)

Ich halte mich kurz:

Alle Kritiker von Kay Schmidt ( Rossobianco ) sollten jetzt mal schön den Ball flach halten, wollte mich schon eher äußern, habe es dann aus bestimmten Gründen aber gelassen.

Was den Rausschmiss im allgemeinen angeht, auch trotz der Erfolge, er hätte eher kommen müssen.

Hab´vorhin irgendwo in einer Pressemitteilung gelesen das Bello schon weg ist :(
Frag mich aber bitte nicht wo. Ich weiss es nicht mehr, Ist aber noch keine Stunde her
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Also ich will mich jetzt mal ganz klar zu Stefan Kuntz bekennen. Der Mann hat dem FCK noch nie was schlechtes gewollt und wird dies auch nicht wollen! Ich denke, dass es schon sachliche Gründe für die Trennung gibt und finde es auch gut, dass dies in der Öffentlichkeit nicht breitgetreten wird. Früher haben wir das so gehandhabt und das war falsch!
Jetzt geht es daran eventuel noch den Aufstieg zu schaffen und wenn nicht, dann müssen wir es nächstes Jahr mit einem neuen Trainer, mit dem die Mannschaft Erfolg haben will, aufsteigen!

Danke für alles Milan, aber scheinbar hast du es mit dem Ergeiz etwas übertrieben! Es war eine gute Zeit! Und wie immer ist es so: Lieder ein Ende mit schrecken, als ein Ende ohne Schrecken!

Danke Stefan für die professionele Handhabung von Problemen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

FCK58 hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Nachdem es gestern Abend unmöglich war hier reinzukommen ;)

Ich halte mich kurz:

Hab´vorhin irgendwo in einer Pressemitteilung gelesen das Bello schon weg ist :(
Frag mich aber bitte nicht wo. Ich weiss es nicht mehr, Ist aber noch keine Stunde her

Ist länger her als ne stunde und es war Thomas.

Edit sagt gerade das noch immer nix fix ist und somit die hoffnung als letztes stirbt.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Red Devil hat geschrieben:Pressekonferenz: http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga ... uende.html

Sehr interessant zu hören. Danke fürs Reinstellen Red Devil!
Am Schluß wurde etwas bzgl. der Verlängerung des Hauptsponsorenvertrages mit der DVAG gesagt, dann allerdings die Konferenz beendet. Weiß jemand evtl. schon genaueres? Thomas vielleicht??
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Marky hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Lakic fällt bis Saisonende aus :shock:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=3013&page=2

Das ist mal ein richtiger Tritt in die Nüsse! Gute Besserung Srdjan!!
Vielleicht bekommt jetzt Stachnik mal wieder ein Chance.....

Ich war gerade beim Champions-League gucken und wollte mal kurz hier und bei rt.de reinschauen. Keine gute Idee.

Lakic' Ausfall bis Saisonende ist der zweite Knaller innerhalb von 24 Stunden.

Wäre der erste Knaller früher gekommen, hätten wir uns den 2. wahrscheinlich gespart. Denk mal an das Spiel in Rostock. Jetzt weisst du auch warum Lakic so einen Stiefel gespielt hat. Erst Bello und dann Lakic. Bin froh, daß MS endlich weg ist. Ich glaube der lernt in seinem Leben wirklich nichts mehr dazu
Hermann Hesse
Thomas
Beitrag von Thomas »

betze-weck hat geschrieben:Am Schluß wurde etwas bzgl. der Verlängerung des Hauptsponsorenvertrages mit der DVAG gesagt, dann allerdings die Konferenz beendet. Weiß jemand evtl. schon genaueres? Thomas vielleicht??

Jep! Morgen um 13:00 Uhr wird zu diesem Thema etwas vom FCK verkündet. Wird dann natürlich auch pünktlich hier auf DBB erscheinen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

FCK58 hat geschrieben:

Ich halte mich kurz:

Edit sagt gerade das noch immer nix fix ist und somit die hoffnung als letztes stirbt.

Nein, war nicht im Forum, habe es irgendwo anders gelesen. Bin gewechselt wegen Foda und anderen...
Hermann Hesse

FCK58 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Hab´vorhin irgendwo in einer Pressemitteilung gelesen das Bello schon weg ist :(

Nein, war nicht im Forum, habe es irgendwo anders gelesen. Bin gewechselt wegen Foda und anderen...

Unter anderem der Koch, ein Mannschaftsarzt und der Platzwart wurden auf Anordnung des Trainers entlassen, selbst Jugendspieler sollen angeeckt sein. Aber auch in der ersten Mannschaft gab es einige Stimmen gegen Sasic. So kann man sich in den letzten vier Partien und in der neuen Saison wohl auf einige Spieler freuen, die schon abgeschrieben waren oder von sich selbst aus nicht mehr spielen wollten. Bilek, Fuchs, Axel Bellinghausen (der den Verein leider trotzdem verlassen wird), Sebastian Reinert, Christopher Lamprecht oder Mathias Abel gehören hier zu den nennenden Namen. Zur neuen Saison ist allerdings trotzdem mit einem weiteren Umbruch und über zehn Wechseln innerhalb der Mannschaft zu rechnen.

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=7311

Ich dachte an das :)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

FCK58 hat geschrieben:

Unter anderem der Koch, ein Mannschaftsarzt und der Platzwart wurden auf Anordnung des Trainers entlassen, selbst Jugendspieler sollen angeeckt sein. Aber auch in der ersten Mannschaft gab es einige Stimmen gegen Sasic. So kann man sich in den letzten vier Partien und in der neuen Saison wohl auf einige Spieler freuen, die schon abgeschrieben waren oder von sich selbst aus nicht mehr spielen wollten. Bilek, Fuchs, Axel Bellinghausen (der den Verein leider trotzdem verlassen wird), Sebastian Reinert, Christopher Lamprecht oder Mathias Abel gehören hier zu den nennenden Namen. Zur neuen Saison ist allerdings trotzdem mit einem weiteren Umbruch und über zehn Wechseln innerhalb der Mannschaft zu rechnen.

Nee, hab ich auch gelesen. Macht aber nix. Die anderen müssen ja aber auch nicht Recht haben. Wenn ich die Aussage aber aus dem Zusammenhang beurteilen sollte dann müßte ich sagen" das stimmt" :cry:
Hermann Hesse
Thomas
Beitrag von Thomas »

Paar weitere Fotos von der PK sind jetzt auch online, falls es jemanden interessiert: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 52009_.php

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

FCK58 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Nein, war nicht im Forum, habe es irgendwo anders gelesen. Bin gewechselt wegen Foda und anderen...

Nee, hab ich auch gelesen. Macht aber nix. Die anderen müssen ja aber auch nicht Recht haben. Wenn ich die Aussage aber aus dem Zusammenhang beurteilen sollte dann müßte ich sagen" das stimmt" :cry:

Aber da musste doch net gleich weinen.

Komm ich reich dir ein sternburg bier. :prost:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Thomas hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Am Schluß wurde etwas bzgl. der Verlängerung des Hauptsponsorenvertrages mit der DVAG gesagt, dann allerdings die Konferenz beendet. Weiß jemand evtl. schon genaueres? Thomas vielleicht??

Jep! Morgen um 13:00 Uhr wird zu diesem Thema etwas vom FCK verkündet. Wird dann natürlich auch pünktlich hier auf DBB erscheinen.

Tendenz?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Antworten