DAS STIMMT NICHT!!!GreenRoyal hat geschrieben:Ich bekomme langsam zu viel was hier rumgemeckert wird. Erst warens die Aussagen von Schuster, dann das Gerücht um Opoku und jetzt die Verhandlungen. Vorallem ständig diese Forderungen nach erfahrenen 1.Ligaspielern. Wie sollen solche Spieler verpflichtet werden und warum auch. Was wir brauchen sind Spieler mit Perspektive. Die müssen kicken können und nicht ausrangiert und 4 Jahre überm Zenit.
Manche haben wohl vergessen wo wir herkommen und maulen wieder blind an allem rum. Das verdirbt einem echt die Stimmung.
Wer erinnert sich noch an Halfar, Moritz, Correia , Sternberg, Albaek, Altintop, Ziegler. Alles hochgehandelte Granaten mit 1. Ligaerfahrung. Die haben vielen jungen talentierten den Kaderplatz blockiert das dreifache verdient und uns sportlich an den Abgrund geschickt. Ich habe genug von undurchdachter Inkompetenz. Schenkt den Verantwortlichen doch mal etwas Vertrauen, das haben sie sich auch verdient.
Ein Beispiel noch die jungen Demirbay, Younes und Stöger wurden nicht weiterverpflichtet, um die "Boeing" Ziegler für 800Tsd zu verpflichten.
Demirbay und Konsorten haben kurz vor Ende der Saison absolut klar gemacht, dass sie wieder in ihre 1.Bundesligavereine zurück WOLLEN (Aussage Mitschel Weisser exemplarisch: "da spiel ich in Europa wo ich hin gehöre!"). Wir hatten überhaupt keine Chance die weiter zu verpflichten! Und genauso lustlos haben die alle die letzten 4 Spiele "gespielt"

Ich wünsch denen seit Jahren (leider vergeblich) alles Schlechte!
Dass wir dann den Ziegler geholt haben - unsere Schuld!