Forum

Vorbericht VfB-FCK | Weiter alles geben! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK das Kellerduell in Lübeck?

Ja, die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
127
67%
Die Partie endet Unentschieden
24
13%
Nein, die drei Punkte bleiben an der Lohmühle
39
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 190

kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Glück, dass es nur 1:0 steht; normalerweise Elfer und rot. Unfassbar! Kein zweiter Ball für uns. Dazu langsam und unkonzentriert.
meister88

Beitrag von meister88 »

[quote="tom55232"][quote="meister88"]Körpersprache wie bei einem Trainingsspiel beim Trainingslager im Herxheim. Das ist neinfach unglaublich.[/quote]

da tust du den Herxheimern aber unrecht[/quote]
Stimmt... da ist jedes Verbandsliga Team engagierter
Thüringenteufel93

Beitrag von Thüringenteufel93 »

Was für eine versagertruppe, so viele wechselmöglichkeiten wie wir bräuchten haben wir leider nicht.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

ilja82 hat geschrieben:Man merkt Lübeck an, dass sie nicht absteigen wollen. Bei unserem "Team" bin ich mir nicht so sicher... :(
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Unsere nächsten Gegner:

Freiburg II
Ulm
Offenbach
Steinbach
Elversberg
FSV Frankfurt
Homburg
Stuttgart II
Bahlingen
Balingen
Mainz II
Kassel
RW Koblenz
Aalen
Pirmasens
FC Gießen
Hoffenheim II
FCA Walldorf
Großaspach
TSV Mainz
Alzenau
Stadtallendorf
Zuletzt geändert von FightForBetze am 10.04.2021, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Kurzen Einzelkritik:
Nicht bewertbar von 1-11 und Coach! Ich bin so unfassbar enttäuscht von dieser Truppe! Wie kann man in einem Endspiel so auftreten!? Wie? Warum?
Der Gegner kann es doch auch! Wenn es spielerisch nicht läuft (können sie ohnehin nicht) MUSS wenigstens Kampf rein, Schnelligkeit, Galligkeit, gedankliche Frische! NIX, GAR NIX!
Wenn der Antwerpen die net bei den Eiern packt in der HZ und die wie ausgewechselt aus der Kabine kommen war es das! Sag es ungern und habe es auch noch nicht gesagt. Aber so geht es nunmal nicht. Einfach zu wenig um zu bestehen. Peace out.
meister88

Beitrag von meister88 »

Heute hauen sie den letzten Nagel in des Sarg rein.. diese Truppe geht als schlechteste Mannschaft des FCK in die Geschichte ein
Dannyzk

Beitrag von Dannyzk »

Das Heute wäre mal ein Spiel wo wir einfach gewinnen müssten es aber eig. nicht verdient hätten da Lübeck hier schon 2:0 durch den nicht gegebenen Elfmeter hätte stehen können.

Das wir aber auch immer mal ein Tor fangen müssen um richtig aufzuwachen. Ich verstehs nicht.

Antwerpen wird da hoffentlich mal ganz ordentlich laut, das geht so gar nicht.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

bin bitter enttäuscht über unser Spiel.

Wir spielen unsere spielerischen Vorteile überhaupt nicht aus.
Lübeck kämpft ums Leben uns ist uns da bisher eindeutig überlegen.

Ja, und dann kommt es wieder mal so wie ich gestern schon befürchtet hatte:

Magdeburg führt in Rostock und
Bayern II hält bislang ein Unentschieden in Ingolstadt

Läuft wunderbar für uns (wieder mal)...........

Die Konkurrenz punktet bei den Aufstiegskandidaten und wir verlieren bei der Abstiegskonkurrenz.

Wenn das alles so bleibt heute, dann gute Nacht!!!

Das ist alles viel zu wenig.....

Wird wieder ein schönes WE (wie immer) !!!

LG
piranha010

Beitrag von piranha010 »

Thüringenteufel93 hat geschrieben:Was für eine versagertruppe, so viele wechselmöglichkeiten wie wir bräuchten haben wir leider nicht.
Da hast du Recht. Die sind echt schlecht................................
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Da kommen sie wieder raus gekrochen die Sargnägeljünger ...

Zum kotzen noch haben wir 45min ihr Waschlappen

Mit Sicherheit keine gute Leistung die letzten 2 spiele waren besser aber es läuft mal wieder viel gegen uns .. Lübeck Münzt es einfach besser um

Rieder raus gestörte nachruhe und der Druck den du halt in dieser Lage hast..

Dennoch es muss klar eine Steigerung her mehr Wille das verlang auch ich ansonsten weiter Jungs wir schaffen das noch
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 10.04.2021, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Mal wieder ein ganz schwacher Auftritt bleibt nur noch die Hoffnung das in der 2.Halbzeit noch ein Ruck durch die Mannschaft geht ansonsten......
Spätburgunder

Beitrag von Spätburgunder »

Die haben es immer noch nicht kapiert. Das wird heute nix mehr und die restlichen Spiele auch net.
salamander

Beitrag von salamander »

Ganz, ganz schwache Leistung. Lübeck in allen Kategorien überlegen, auf die es ankommt: Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, Härte an, aber nicht über der Grenze zur Unfairness, Zug zum Tor. Bei Lübeck brennt das Feuer, jeder hilft dem anderen. Die haben limitierte Mittel, aber wissen genau, wie sie unsere Spieler abkochen. Dazu wirken sie bei Standards gefährlicher. Ich bleibe dabei: Der FCK steigt ab und er steigt verdient ab. Habe heute nichts gesehen, was mich vom Gegenteil überzeugen würde. Thiele, Kühlwetter und Pick konnten auch nach einem Jahr nicht mal annähernd ersetzt werden. Pourie heute mal wieder ein Totalausfall.
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Lübeck ist eine absolut limitierte Mannschaft, die versucht mit ihren Mitteln erfolgreich zu sein. Dass das absolut reicht in so einem entscheidenden Spiel die DEUTLICH bessere Mannschaft zu sein sagt wirklich ALLES über unsere Mannschaft aus. Mittlerweile sehe ich es bei den meisten unserer Spieler eher als Segen an, denn als Fluch, dass die keinen Vertrag für die Regionalliga haben. Ich will die meisten von denen gar nicht mehr sehen. Die können dann ja bei anderen Vereinen wieder zeigen was sie können
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Puhhh ist das schlecht wie wir verteidigen. Es ist sehr gut zu sehen, wie einfach es ist gegen uns Tore zu schießen. Winkler und Senger haben kein 3 Liga Niveau. Lübeck schlägt die Bälle nur nach vorne und es wird immer gefährlich. Nach vorne geht wieder gar nichts. Hört bitte auf hier von Hoffnung zu sprechen, es gibt keine Hoffnung mehr. Grauenhaft was hier geboten wird.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

ja und dazu kommt dann wieder unser Verletzungs-Lazarett.

Fehlt nicht mehr viel und und unsere Verletzeenliste ist bald größer wie die Liste der Spieler, die noch gesund zur Verfügung stehen.

Wirklich unglaublich....

LG
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Was man hier immer lesen muss von wegen Lübeck sei limitiert. Ja meine Güte, die sind so limitiert, dass sie halt in der DRITTEN LIGA GERADE SO BESTEHEN KÖNNEN. Da wäre mir ein genauso limitierter FCK lieber als das, was die Mannschaft da schon die ganze Saison abzieht, ganz ehrlich.
Zuletzt geändert von Allievi89 am 10.04.2021, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Reddevil79

Beitrag von Reddevil79 »

Wenn ich mir die Szene zum 1:0 gerade nochmal anschaue muss ich sagen: Klares Foul. Er klemmt den Arm von Hercher ein und zieht ihn zu Boden.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Schöner Fussball ist toll, aber Lübeck ringt uns hier nieder. Wie Zwickau unter der Woche zum Beginn des zweiten Durchganges.

Hoffentlich findet Antwerpen die richtigen Worte.
Nie mehr Feng Shui!
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Leute, nennt mir einen von diesen Gurken der das Spiele heute wirklich gewinnen will. Unfassbar was die an Körpersprache, Laufbereitschaft und Wille, nicht einer bringt das auf den Platz.
Dieses arrogante gebabbel von MA vor jedem Spiel, seit Wochen und dann jedes mal die gleiche Sch..... auf dem Platz.
Ich denke heute wird auch der letzte Optimist erkennen das es das war mit unserem geliebten FCK
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ultradeiweil hat geschrieben:gestörte nachruhe
:D :lol: :daumen:
War klar das wird kommen. Und war klar welche User in Frage kommen für diese Ausrede. Du warst in den Top 3.
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Der Sportdirektor von Lübeck in der Halbzeitpause super sympathisch und absolut alles auf den Punkt gebracht. Warum haben andere Vereine solche kompetenten Leute ... und wir??? :?:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Mal wieder ein ganz schwacher Auftritt bleibt nur noch die Hoffnung das in der 2.Halbzeit noch ein Ruck durch die Mannschaft geht ansonsten......
Wenn man die anderen Ergebnisse sieht ,muss man einfach erkennen
WIR SIND SPIELERISCH, KAEMPFERISCH UND VOM KOPF HER die schlechteste Mannschaft der Liga. Geht es Mal einigermaßen lassen wir uns in der Nachspielzeit noch einen einschenken. Ganz ehrlich der Verein hat den Abstieg verdient.
Nächstes Jahr ein neu Aufbau mit Spielern die Bock haben ,und keine ausrangierte Söldner und Banksitzer verpflichten
HANSLIK/Man of the important Goals
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Ultradeiweil hat geschrieben:Da kommen sie wieder raus gekrochen die Sargnägeljünger ...

Zum kotzen noch haben wir 45min ihr Waschlappen

Mit Sicherheit keine gute Leistung die letzten 2 spiele waren besser aber es läuft mal wieder viel gegen uns ..

Rieder raus gestörte nachruhe und der Druck den du halt in dieser Lage hast..

Dennoch es muss klar eine Steigerung her mehr Wille das verlang auch ich ansonsten weiter Jungs wir schaffen das noch
Hmmm. Schwer. Bin grundsätzlich deiner Meinung und glaub an die Truppe. Aber nach 30 Spielen stehen wir defacto nicht umsonst da wo wir stehen! Und leider geht eben auch nicht mehr. Andere reißen sich den Arsch auf. Wir nicht. Das ist nunmal Fakt. Oder siehst du etwa eine beißende und kratzende Truppe welche wenigstens Mal vor der Kiste war. Ich nicht. Es ist eine lächerliche Darbietung, und das ist noch schön dargestellt.
Hoffe natürlich auf eine geile Ansprache und den turnaround. Aber den haben wir eben noch nicht geschafft. 3.Liga - letzte zwei Siege in Folge Dez 2019!!!! Das sagt alles!
Gesperrt