Stimmt alles was ihr da schreibt. Aber wer in diesem Laden soll Notzon begründet entlassen und einen geeigneten Nachfolger holen? Weit und breit niemand der von dieser Sportart Ahnung hat. Seit Jahren versagen da Leute auf höchstem Niveau. Und nichts passiert. Der Kader ist mehr als ungeeignet. Nichts passiert.sacred hat geschrieben:Leider werden hier wieder Beiträge gegen Notzon auch ohne Beleidigung oder sonstige Gründe gelöscht. Ich probiers nochmal!Genau das habe ich mir gestern Abend noch gewünscht. Danke Salamander, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Ich gehe sogar noch etwas weiter zurück. Schon als Scout hatte er deutlichen Einfluss auf die Kaderplanungen. Daher fängt der Niedergang auch schon früher an und nicht erst beim Abstieg aus Liga 2.salamander hat geschrieben:
Bilanz Herr Notzon
2017/18, Liga 2
Sportetat im oberen Ligadrittel
Saisonziel: Gute Rolle spielen und nach oben schauen, was geht
Ergebnis: Abstieg, Saisonziel verfehlt, Trainer im September entlassen
2018/19, Liga 3
Sportetat Top 3
Saisonziel: Aufstieg
Ergebnis: Teilweise Abstiegskampf, am Ende Platz 9, Saisonziel verfehlt, Trainer im November entlassen
2019/20
Sportetat im oberen Ligadrittel
Saisonziel: Aufstieg
Ergebnis: Abstiegskampf, am Ende durch die Corona-Unterbrechung gerade noch die Kurve bekommen, Platz 10, Saisonziel verfehlt, Trainer im September entlassen
2020/21
Sportetat mindestens obere Hälfte
Saisonziel: Kontakt zu den Aufstiegsplätzen halten
Ergebnis nach 7 Spieltagen: Aus im Pokal, in der Liga Abstiegsplatz, kein Sieg, Kontakt zu Aufstiegsplätzen bereits abgerissen, Trainer im September entlassen
Wer außer Herrn Notzon entscheidet im sportlichen Bereich? Wer berät ihn?
Viele jubeln hier wenn tolle Namen verpflichtet werden. Aber ein Team brauch keine einzelnen tollen Namen oder Spieler die schon was gerissen haben. In der dritten Liga brauch es Wille und Leidenschaft und bis auf wenige Profis bei uns fehlt das bei den meisten. Die Mannschaften die Jahr für Jahr oben mitspielen beweisen es doch aber wir sind einfach nicht lernfähig.
Mit so einer katastrophalen Bilanz in der sportlichen Führung kann ich es einfach nicht verstehen, wie man diese Position nicht hinterfragen kann.
Wer macht seinen Scout nach einem Abstieg mit Top Etat zur Belohnung noch zum Sportdirektor?
In diesem Verein sind zu viele Selbstdarsteller die scharf auf einen Posten sind aber fachlich nichts zu bieten haben. Der Tabellenplatz und der Zustand des Vereins sprechen für sich. Und die Investoren für ein Jahr passen ins Bild.
Von den Fans brauch mir keiner anfangen und dem bösen Umfeld. Wer erwartet denn noch was?
Die versagen da oben egal ob Ruhe ist oder nicht.