Klasse!! Das ist BETZE Fußball! Erste HZ echt Scheiße gespielt und 0:2 zurück gelegen. Dann um die Welten bessere 2 HZ und in der letzten Sekunde den Ausgleich gemacht! Moral und Kämpferherz bewiesen. Jetzt drauf aufbauen und so weiter machen. Oh man, ich freu mich
Geile Endphase und nicht aufgegeben.. Ich muss ehrlich sagen spielerisch fande ich die zweite Halbzeit echt gut.. Die schießen in de erste halbzeit 2 fuddeldinger rein, das passiert, dann kein Selbstvertrauen und du wirst nervös.. Aber dann zurück zu kommen ist echt stark, vor allem spielerisch wesentlich besser als Wiesbaden, da is nicht nur langef Hafer wie die letzten Jahre sondern da sind echt Jungs dabei die kicken können, wenn sie mut haben.. Chapeau, bjn zufrieden
Spielmacher89 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach spielt Skarlatidis auf einem anderen Niveau als alle anderen. Ritter kommt da vielleicht noch mit.
Skarla ist der Hammer für uns. Aber bitte nicht wieder direkt von Beginn an fordern und bringen. Er hat nach eigenen Aussagen immer noch Probleme mit der Hüfte. Lieber immer die letzten 25 Minuten in der Art und Weise als wieder lange im Lazarett...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Unfassbar.
Ich glaub es nicht.
Da verfolgt man das Spiel im Ticker und liest hier im Forum mit und werd immer deprimierter.
Dann lese ich das Tor von Bachmann und jetzt kommt tatsächlich die Nachricht vom Ausgleich da hab ich grad mit dem Jubelschrei meine Frau geweckt.
Ein erkämpfte Ausgleich in der letzten Minute und zwar für uns. Wann hatten wir das das letzte Mal? Ist gefühlt ewig her.
Da kommen ja schon fast verloren geglaubte Betze-Gefühle hoch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Alter war das geil !!!! Und am Ende hat man richtig Stimmung im Stadoion erlebt. Der Hammer !!! Gänsehaut. Ein Gefühl das immer noch in mir lebt. GEIL!!!!
DAS FEUER GEHT NIEMALS AUS
Ich hoffe jetzt ist der Knoten geplatzt. Mega
SUPER !!!
Nach 0:2 Moral bewiesen bis zur letzten Sekunde und in der Nachspielzeit den Ausgleich geschafft.
Darauf kann man aufbauen.
Jungs, glaubt an Euch
Habe das Spiel nicht gesehen und nur den Kicker Liveticker verfolgt. Was einige hier im Thread in den letzten 90 Minuten geschrieben haben war beschämend und unterste Schublade. Wer solche Fans hat braucht keine anderen Feinde mehr...
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Was Versager, zu blöd auch mal ein Spiel zu drehen. So eine Gurkentruppe. Ich bin bedient. Die können aber auch gar nichts. Was machen die die ganze Woche über? Von Siegeswillen sind wir noch so weit entfernt wie die Erde vom Mond....mannomannomann.
Da ist er ja der Dosenöffner! 2:2 nach 0:2 und das in der letzten Sekunde - wenn das jetzt nicht die Köpfe frei macht. Gegen Mannheim brennt der Berg wieder
Und dann noch zwei neueverpflichtungen von heute
Ich sah die zweite Halbzeit heut im übrigen nicht so schlecht wie sie geredet wurde
sportreport78 hat geschrieben:Ich fange gleich an zu heulen!!!!! Endlich entschlossen was getan!!!! Ohje , aber noch viel Arbeit, jetzt macht was draus!!
Ich bin sowas von bei dir Sporti.
Untergang hat geschrieben:Gut gemacht Boris
Jeff ich Heise Jeff ---------------
You Made my day!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Boah Leute, das war das geilste Unentschieden seit Ewigkeiten! Den Spielverlauf kennen wir ja eher andersrum. Das lässt mich hoffen. Danke ChJeff und Team!
Chris79 hat geschrieben:Der Verein ist leider Tot. Man kann noch so viele Spieler verpflichten, keiner ruft hier wirklich seine Leistung ab. Und der Trainer ist die ärmste Sau im ganzen Verein. Egal welcher Trainer und welche Spieler beim FCK sind, da ist der Wurm drin, sind am Ende. Man wird definitiv gegen den Abstieg spielen.
Und sowas schreibst Du, während die Mannschaft alles für den Ausgleich tut?! Sowas werde ich nie verstehen.
Ok, ich muss mich korrigieren. Hut ab, dass man noch ein Unentschieden erreicht hat. Hoffe natürlich, das dies ein kleiner Anstoß war auf den richtigen Weg zu kommen.
lancelot666 hat geschrieben:Mit Skarlatidis kam der Umschwung! Ich hoffe, der darf jetzt von Anfang an ran. Hlousek hat mir auch gut gefallen, genauso wie Ritter.
Ich hab es schon oben geschrieben. Aber gerne nochmal, denn ich habe das Gefühl, einige wollen Skarla immer und um jeden Preis.
Skarla ist der Hammer für uns. Aber bitte nicht wieder direkt von Beginn an fordern und bringen. Er hat nach eigenen Aussagen immer noch Probleme mit der Hüfte. Lieber immer die letzten 25 Minuten in der Art und Weise als wieder lange im Lazarett...